Pattaya Neubau Beachroad

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Halten wir einfach fest : Es wird ungefragt etwas geändert und das ist perse Mist

Vielleicht sollten die Leute die das nicht möchten oder zumindest nicht davon begeistert sind auch eine Petition starten wie die Expats aus dem Isaan die gegen das TM30 vorgehen.

Member

Ich habe meine Ansicht gesagt und werde nichts weiter dazu sagen. Streit ist nicht das was ich hier suche

Member

Member hat gesagt:
Ich habe meine Ansicht gesagt und werde nichts weiter dazu sagen. Streit ist nicht das was ich hier suche

Du weißt aber schon das du mit der Einstellung hier ein Exot bist ?
Wir Dachler lieben es dioh uns am (virtuellen) Gartenzaun zu zoffen.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ich habe hier wirklich viel gute Tipps bekommen, habe klasse Berichte lesen dürfen. Das möchte ich mir nicht kaputt machen

Member

Member hat gesagt:
Ich habe hier wirklich viel gute Tipps bekommen, habe klasse Berichte lesen dürfen. Das möchte ich mir nicht kaputt machen
Nun sei mal kein Mädchen und schmeiss dich ins Getümmel.

Member

Für Pattaya sind zwei Hotels mit insgesamt 1.298 Zimmern und Einkaufszentren vorgesehen.

gut möglich..

Member

Das sind dann aber schon kleine Städte und keine Hotels mehr bei der Zimmeranzahl.

Ob das wirklich gut ist wird sich zeigen.
Ich denke immer es ist besser viele kleine Läden / Hotels etc zu haben als so einen riesigen Klotz der langfristig die kleinen schluckt.
Dann haste in 30 Jahren (ok, die Hälfte der Member hier erlebt das ja nicht mehr) nur noch wenige große Hotelketten mit wenigen Bettenburgen und ohne Konkurrenz dann auch mit hohen Preisen.

Member

Auch Pattaya will weg vom Schmuddel image, da machen große hotels für Familien Sinn. Wenn sie jetzt noch den Strand herrichten und das Meer säubern haben sie Chancen. Schließlich ist Prostitution verboten 😏

Member

Member hat gesagt:
Wenn sie jetzt noch den Strand herrichten und das Meer säubern haben sie Chancen.

Den Strand haben sie ja schon zur Wüste Gobi ausgebaut, dumm nur das der bei jedem Regen weggespült wird. Da macht es natürlich extrem viel Sinn die Beach Road noch mehr zuzubauen. Die einzig logische Entscheidung wäre Rückbau.
Vor allem wenn man den in Zukunft steigenden Meeresspiegel berücksichtigt.

Man muss sich nur mal alte Bilder von Pattaya anschauen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten