Thailändisch lernen

Neue Einnahmen Quellen der Thai Girls

        #11  

Member

@kukui nur durch CamShows.

@ Thomas9999 ja die kleine die du mal gepostet hast kenn ich auch, arbeitet in der Soi6 in der YouTwerk Bar.
 
        #12  

Member

@Apex86:
Aha Lochschwager. :mrgreen:

Ja in der You Twat Bar hat sie im November gearbeitet. Jetzt heißt die Bar wohl Toybar.

Arbeitet sie immer noch dort? Hast du aktuelle Infos? Ich soll sie ja jetzt nicht mehr anrufen...
Nächsten Monat in Thailand wahrscheinlich schon wieder. :hehe:
Ob ich aber Bock habe auf Ihre ständig wechselnden Launen weiß ich noch nicht. Und vor allem sehr viel Bock auf 1000 Baht Barfine. :box:

Also mit den Tips scheint auch sehr viel Fake dabei zu sein um die Member zu animieren. Ich kann Live-Sex am eigenen PC in einem kleinen Fenster nicht viel abgewinnen und auch noch zahlen. :kotz:
 
        #13  

Member

Nein kein Lochschwager. :mrgreen:

Sieht zwar toll aus die Frau, aber sie war mir nicht sympathisch. Eben ziemlich launisch. :wink0:
Weiss nicht ob sie noch dort arbeitet, bin Ende Nov/Dez dort zu besuch gewesen. Müsste ich mal bei der Ohm nachfragen.
Die Bar lief ja nicht wirklich gut, bin eigentlich fast täglich 2-3 Stunden dort gewesen, zum aufwärmen für die Nacht. Kollege und ich waren jeweils die einzigen Customer. Hat ja auch im maximum, jeweils nur so um die 5 Girls gehabt.
Dafür gabs kein Ladydrink gepushe. Und Ring the Bell gibts warscheinlich nirgends billiger. :mrgreen:
 
        #14  

Member

Das sie so launisch ist und keine 5 Minuten still halten kann liegt wohl am exzessiven Drogenkonsum...:shake:
An einem Tag hatte sie auch auf dem Zimmer viele bunte Pillen dabei. :motz:
Die hat mir Stories aufgetischt, dass sie angeblich für die Polizei mitarbeitet um Drogendealer zu verhaften usw.
Als Drogenabhängige kann man das wohl gar nicht glauben. :hehe:
Die You Twat Bar will wohl nur ST-Kunden wegen der heftigen Barfine für LT von 1000 Baht. Ist aber in der Spidergirl-Bar auch so hoch.
:box:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten