Neues aus AC

• Ersteller

Member

@Onkel,

mir war klar, dass da normalerweise auch nix zu rütteln ist an dem Fall und der Eingekerkerte zu zahlen hat. Als ich alledings gelesen hatte, dass die Bullen STRAFVERSETZT wurden, ging ich davon aus, dass die höhere Instanz, welche die Bullen strafversetzt hat, nicht bestechlich ist und das Problem erkannt hat!? Dem war aber anscheinend nicht so - das müsste die höhere Instanz so gemacht haben: Hey Jungs, so geht das nicht, Ihr könnt hier keine Dinger drehen und die Touristen ohne Grund einkerkern. Aber wenn Ihr schonmal dabei seit und er im Knast sitzt, müsst Ihr das jetzt wie geplant durchziehen sonst machen wir uns lächerlich - aber vergesst meinen Anteil nicht" :)

also genau das hatte ich jetzt eigentlich nicht erwartet, wenn man Bullen strafversetzt.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
@Onkel,

mir war klar, dass da normalerweise auch nix zu rütteln ist an dem Fall und der Eingekerkerte zu zahlen hat. Als ich alledings gelesen hatte, dass die Bullen STRAFVERSETZT wurden, ging ich davon aus, dass die höhere Instanz, welche die Bullen strafversetzt hat, nicht bestechlich ist und das Problem erkannt hat!? Dem war aber anscheinend nicht so - das müsste die höhere Instanz so gemacht haben: Hey Jungs, so geht das nicht, Ihr könnt hier keine Dinger drehen und die Touristen ohne Grund einkerkern. Aber wenn Ihr schonmal dabei seit und er im Knast sitzt, müsst Ihr das jetzt wie geplant durchziehen sonst machen wir uns lächerlich - aber vergesst meinen Anteil nicht" :)

also genau das hatte ich jetzt eigentlich nicht erwartet, wenn man Bullen strafversetzt.
Ach die höhere Instanz hat wahrscheinlich zu wenig von den Geld gesehen und deswegen die kleinen Bullen strafversetzt. In Angeles ist viel zu holen . Da sollte man als kleiner Bulle seinen Vorgesetzten nicht bescheissen. Sonst gibt's Versetzung .

Member

Member hat gesagt:
Ach die höhere Instanz hat wahrscheinlich zu wenig von den Geld gesehen und deswegen die kleinen Bullen strafversetzt. In Angeles ist viel zu holen . Da sollte man als kleiner Bulle seinen Vorgesetzten nicht bescheissen. Sonst gibt's Versetzung .

Hehe :) oder so...geht auch..

Member

Dennoch stört mich diese Korruption auf den Phils doch sehr.

Ich hatte eigentlich das Ziel mich bei meinem Kumpel auf Antique sesshaft zu machen.
Würde zwar noch etwa 3 Jahre dauern aber die Vorbereitungen laufen eigentlich schon.

Wenn ich aber im allgemeinen alles so lese was es im Moment zu lesen gibt über die Phills ( und da meine ich nicht nur solche Sachen hier aus dem TAF)
werde ich mir diese Sache noch einmal ganz genau überlegen.

Dieses Land ist politisch so etwas von Instabil das man sich echt Gedanken machen muss.

Bezüglich AC kann ich eigentlich bisher nichts negatives sagen.
Bin aber auch nur ausschließlich mit Bargirls ins Hotel gegangen.

Aber da traue ich dem Frieden langsam auch nicht mehr.
Sofern hier bald noch ein Beitrag erscheint das solch ne Abzocke mit nem Bargirl passiert ist, werde ich meinen nächsten Urlaub lieber noch nach Patty umbuchen.

Auf irgend so ne Hühnerkacke hab ich nämlich überhaupt keinen Bock.
Außerdem wäre mir mein Geld zu schade.

Member

Member hat gesagt:
Dennoch stört mich diese Korruption auf den Phils doch sehr.

Ich hatte eigentlich das Ziel mich bei meinem Kumpel auf Antique sesshaft zu machen.
Würde zwar noch etwa 3 Jahre dauern aber die Vorbereitungen laufen eigentlich schon.

Wenn ich aber im allgemeinen alles so lese was es im Moment zu lesen gibt über die Phills ( und da meine ich nicht nur solche Sachen hier aus dem TAF)
werde ich mir diese Sache noch einmal ganz genau überlegen.

Dieses Land ist politisch so etwas von Instabil das man sich echt Gedanken machen muss.

Bezüglich AC kann ich eigentlich bisher nichts negatives sagen.
Bin aber auch nur ausschließlich mit Bargirls ins Hotel gegangen.

Aber da traue ich dem Frieden langsam auch nicht mehr.
Sofern hier bald noch ein Beitrag erscheint das solch ne Abzocke mit nem Bargirl passiert ist, werde ich meinen nächsten Urlaub lieber noch nach Patty umbuchen.

Auf irgend so ne Hühnerkacke hab ich nämlich überhaupt keinen Bock.
Außerdem wäre mir mein Geld zu schade.

Das war aber schon immer so .Putsch Politische Instabilität waren schon immer Alltag .Momentan ist diesbezüglich eh ruhig .Manche Konzerne siedeln von China in die Philippinen .Da endstehen so einige neue Fabriken vor allem in Angeles .

Member

Sehe jetzt hier nirgends ein wirklich gravierendes Problem. Bis jetzt gibt es ein Bericht von einem Zwischenfall der bei einem Kollegen von shovel sich zu getragen hat.

Es gibt keine Berichte,dass sich sowas mit bargirls zu getragen hat was meiner Meinung nach auch einleuchtend ist, da die Cops viel zu viel Schmiergeld von den Bars bekommen, so dass kein Interesse daran besteht den Ruf der Bars zu ruinieren und damit auch den Cashflow. Wenn z.b ein Girl aus dem Atlantis sowas durchziehen wuerde haette diese vll. 200k Pesos aber dafür auch nicht mehr lang zu leben weil sie den Ruf der Bar massivst gefährdet hat. Solch ein verhalten führt in diesem Umfeld ganz schnell zu massiven Problemen. Das Milieu hat schon immer die Sache unter sich geregelt.

Wer mit Freelancern bumst genießt nicht den "Schutz" des Milieus :)

Member

Seit ich auf den "Geschmack" gekommen bin, nach AC zu fahren, habe ich einen Rat befolgt, den mir Shovel direkt nach meiner Ankunft gegeben hat: "Halte Dich als Tourist von den FL fern". In der Folge war immer wieder von dubiosen Zwischenfällen mit FL zu lesen - und sogar Shovel wurde irgendwann mal beklaut; was ich zweifellos vorziehen würde, sollte ich die Wahl zwischen Knast und Diebstahl haben.

Ich sehe keine Notwendigkeit, mich mit der FL-Szene zu beschäftigen. Sei es an der Straßenecke - oder in einem der "Clubs".

Klar ist es gut für's Ego, sich in der Disse eine Lady aufzureißen. Aber, warum soll ich mir das geben? Um vielleicht eine Hand voll Pesos zu sparen? Unterm Strich geht auch die nur wegen des Geldes mit, oder?

Member

Nachdem sich nun die neuesten Informationen etwas gesetzt haben, betrachte ich sie auch etwas nüchterner. Klar, wenn man solche Meldungen liest ist man erst einmal verschreckt und neigt zur Überreaktion.

Viele von uns berreisen SOA seit 20 Jahren und mehr und vögeln sich durch die Weltgeschichte. Wir betrachten diesen Zustand als normal und sind uns oft nicht mehr bewußt, daß wir uns in der Rotlichtszene befinden; und diese ist nun mal ein Sammelbecken für Kriminalität und das überall auf der Welt, nicht nur auf den Philippinen. Man sollte seinen Verstand walten und sich auf sein Bauchgefühl verlassen. Wenn man die einschlägigen Verhaltensregeln befolgt und sich verinnerlicht, minimiert man das Risiko, Opfer von Kriminalität und Korruption zu werden. Zweifelsohne gibt es immer wieder solche Fälle wie von Shovel beschrieben; das sind bedauerliche und tragische Einzelfälle, welche natürlich nicht kleingeredet werden sollen.

Ich selbst bin seit mittlerweile 21 Jahren regelmäßig in SOA unterwegs und bin noch nie in eine wirklich brenzlige Situation gekommen. Sicherlich spielt der Faktor "Glück" dabei auch eine Rolle. Oft ist es aber der Einzelne selbst, der durch sein Verhalten die Aufmerksamkeit der bösen Buben auf sich lenkt. Wenn beispielsweise jemand in der Disse irgendwelche Leute danach fragt, wo man hier etwas zu rauchen oder für die Nase bekommt, braucht sich anschließend nicht zu wundern, wenn die ganze Geschichte im Fiasko endet.

Was ich damit sagen will: Verhält man sich unauffällig und verläßt sich auf seinen gesunden Menschenverstand, so minimiert man das Risiko.

Ich bewerte die jetzigen Ereignisse in AC nicht mehr über und lasse mich im September überraschen.

Member

Member hat gesagt:
Klar ist es gut für's Ego, sich in der Disse eine Lady aufzureißen. Aber, warum soll ich mir das geben?

Es ist der Kick des "gefunden werden", auch wenn man weiß, das dies alles nur eine Illusion ist. Das blendet man in diesen Momenten aus und genießt den Augenblick. So geht es mir jedenfalls.

Member

Ich habe hier auch noch eine Story. Es war vielleicht vorher auch schon so, aber es wurde nicht über Einzelfälle berichtet.

Es ist ca 2 Wochen her und der Vorfall ereignete sich allerdings in Manila. Ein Deutscher, mitte 50 wurde von der Polizei in seinem Hotelzimmer festgenommen. Vorwurf Freelancergirl underage. Laut seinen Aussagen waren beide angezogen. Was er mit dem Girl machen wollte, und ob es stimmt, dass beide noch angezogen waren, weiß ich natürlich nicht.

Ich kann nur dazu berichten, dass ich mit ihm durch Zufall geskypt habe, weil meine Maus eine Freundin besucht hatte, die dort auch im Zellentrakt der Polizeiwache " untergebracht " war. Skypen ging bei ihm nur, weil er ein paar Pesos abgedrückt hatte.

Mehr will ich aber hier im öffentlichen Bereich darüber nicht schreiben. Nach 2 Tagen war er wieder auf freiem Fuß........

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten