Gäste lese Limitierung!

neues aus der soi 6

• Ersteller

Member

wobei noch hinzukommt, dass viele der Gäste in einem Nachbarforum aktiv sind, welches der Qualität des TAF diametral gegenübersteht.

Dann gehst du sozusagen nach der Optik der Gäste um Qualitäten der Member im anderen Forum einzuschätzen ?
Du hast jetzt meine Hochachtung !!!

Member

Schön dass dieser Thread wieder zum Leben erweckt wurde. :danken:

Zwischen den Beiträgen #140 und #141 liegen unglaubliche 10 Jahre.

Member

Member hat gesagt:
Dann gehst du sozusagen nach der Optik der Gäste um Qualitäten der Member im anderen Forum einzuschätzen ?

Hast du jetzt einen Spaghettiknoten in der Kontextverarbeitung? :bahn:

Member

Member hat gesagt:
Renovation:
... sieht man endlich wieder einmal eine Renovation und nicht nur immer Abbruch...
und die Girls sind aktuell im Where Angels Play zu finden
Member hat gesagt:
Schön dass dieser Thread wieder zum Leben erweckt wurde. :danken:

Zwischen den Beiträgen #140 und #141 liegen unglaubliche 10 Jahre.

Da ich es war, der diesen Thread wieder ausgegraben hat... erlaube ich mir dies kurz zu kommentieren ... Also dann, ... dann bin ich eben ein Voraus-Seher.

Die #10YearsChallenge ist zurzeit in aller Munde. Vor allem Promis vergleichen ihre Bilder von 2009 mit denen von heute.
#10yearschallenge - Recherche Google

Member

Die Soi 6 war bislang nicht mein Ding. Nun muss ich aber beim nächsten Urlaub schon mittags/nachmittags außerhalb von meinem Hotel schnell und unkompliziert Geschlechtsverkehr haben können.

Meine Frage: wann öffnen die Bars dort und sind auch hübsche Damen am Start?

Member

So ab 13 Uhr .... aber die volle Belegschaft ist da dann noch nicht anwesend.... einfach durchlaufen und anschauen:)

Member

Grad nachmittags sehr chillig dort.

Member

Ich gehe immer so gg. 17.00 PM dort hin, das ist die beste Zeit zum beginnen..55

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten