Thailändisch lernen

Rundreise Newbie auf dem Weg ins gelobte Land

        #41  

Member

@Dobi1 Klasse geschrieben! Habe zu Sandbox Zeiten 3 Wochen auf Phuket verbracht. Lese gerne mit. Du hattest bisher ne gute Zeit und ich bin gespannt wie es weitergeht.
 
        #42  

Member

Dem kann ich mir nur anschließen. Liest sich gut.
Bitte weiter so.
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Liest sich super aber ein Blowjob mit Kondom wäre für mich ein absolutes NO.
Da hast Du schon grundsätzlich recht. Ich stehe auch nicht besonders auf Blasen mit Kondom.
Ich war auch ziemlich überrascht als an Tag 1 in beiden Massagesalons vom Mädel jeweils die Ansage kam, dass ohne nichts geht. Aber als ich mal so nackt dalag und heiß auf die kleine Thailänderin war, wollte mein Kleiner, der die Führung übernommen hatte, nicht mehr abbrechen.

Die beiden Massagesalons an Tag 1 waren übrigens im gesamten Urlaub die einzigen, bei denen BJ mit Kondom war (falls ich das später vergessen sollte zu erwähnen). Bei Christin Massage war der BJ übrigens auch ohne Kondom, nur der Sex mit. - Hatte ich vergessen zu schreiben. - Hat aber die Gesamterfahrung bei Christin nicht wirklich herausgerissen ...
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Gut geschrieben, macht Spaß zu lesen. Eine Anmerkung zu den Massagen: meines Erachtens sollte vor der Entspannung noch die bezahlte Massage kommen (zumindest ein Großteil der bezahlten Zeit:). Es sei denn, du willst das nicht. Oder hast du sie in deinen Berichten direkt weggelassen?). Ich achte da immer im Vorfeld drauf, auch macht mich das - quasi als Vorspiel - auch schon richtig heiß. Letztens habe ich in Bangkok einen Fehlgriff getätigt, die Massage war so schlecht, dass es zu mehr gar nicht mehr gekommen ist.

Stimmt, habe ich gar nicht drüber nachgedacht. Massage gebucht, aber keine bekommen.:oops: Da sieht man wieder, dass wenn der Kleine das Denken übernimmt, doch das Hirn fehlt. :p

Beim ersten Mal nachmittags hätte ich die Massage wohl einfordern sollen. Bei Winaa wollte ich keine Massage, nur Winaa! Die Kleine hat mich einfach nur überrollt. Ich bin wohl nicht so dran gewöhnt, dass mich so eine kleines, verdammt hübsches junges Mädel packt, von anderen Frauen wegzieht und gleich unverblümt sagt, dass sie Sex mit mir will. Da wollte ich auch gar nichts anderes mehr ... Abgesehen davon haben wir, glaube ich, auch so die Zeit gesprengt. Winaa war danach ganz schön kuschelig und wir haben noch länger gequatscht und viel gelacht - war der perfekte Tagesabschluss!
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Aber als ich mal so nackt dalag und heiß auf die kleine Thailänderin war, wollte mein Kleiner, der die Führung übernommen hatte, nicht mehr abbrechen.
Das kann passieren, wenn die kleine Thailänderin mit ihren magischen Kräften, dem großen Dobi1 das Gehirn ausser Gefecht setzt 😄
 
        #46  

Member

Tag 7 - Phuket

Heute geht der Wecker schon um 7 Uhr. Duschen, Tauchsachen zusammenpacken und ab zum Frühstück. Um 8 Uhr werde ich abgeholt zu meinem dreitägigen Rettungstaucherkurs. Endlich komme ich mal dazu. Ich habe das schon seit mehr als 10 Jahren vor.

Heute ist Pooltag. Den ganzen Tag lerne und übe ich im Pool Schwimmer und Taucher über und unter Wasser zu retten. Mein Tauchlehrer ist ein lustiger cooler Typ und wir haben viel Spaß.

Abends um 18:30 Uhr bin ich wieder im Hotel und bin ziemlich müde. Es war doch ganz schön lang und anstrengend. Schnell noch im 7Eleven etwas zu trinken und ein paar Snacks kaufen, dann ein kurzes, erholsames Schläfchen. Eine Stunde später geht mein Wecker. Ich stelle ihn noch ein paarmal aus bevor ich endlich die Kurve kriege und unter die Dusche springe.

Gegen 21 Uhr verlasse ich wieder das Hotel. Ich habe ganz schön Hunger. Ich laufe wie immer Richtung Bangla. Erst mal etwas zu essen suchen. Die Bangla ist heute deutlich ruhiger – das heißt weniger Touristen, aber genauso viele Freelancer... Ich gewöhne mich nicht wirklich daran permanent angemacht zu werden, aber es ist echt witzig und gut fürs Ego. Ich weiß nicht, ob mein permanentes Grinsen irgendwann mal wieder weg geht, aber man fühlt sich einfach gut ...

Ich finde in einer Seitenstraße ein Restaurant in dem es nicht zu laut ist und ganz gutes Hähnchencurry gibt. Dazu ein Bier und mir geht es wieder richtig gut.

Während ich esse kommt eine Line-Nachricht von Winaa, der süßen Massagelady vom ersten Abend. Sie fragt, ob ich wieder da bin. Sie habe morgen frei – ob ich Lust habe sie zu treffen. Wir könnten ja zusammen an den Strand gehen.

Wow, sehr cool, Winaa ist schon eine supersüße. Ich freue mich von Ihr zu hören. Das schreibe ich ihr auch, und dass ich tagsüber leider nicht kann, weil ich beim Tauchen bin, aber dass ich sie total gerne abends so ab 20 Uhr treffen würde. Ich schlage vor, dass wir ja zusammen etwas essen gehen können. Winaa antwortet kurz darauf, dass sie gerne mit mir Essen geht und schlägt vor, dass wir uns um 20 Uhr an der Ecke Bangla treffen. Sie freue sich schon sehr auf mich. Ich bestätige unser Treffen und bin total happy. Wow, ist das lässig, morgen treffe ich die süße Winaa wieder. Ich bin ziemlich geflashed. Mir kann es im Augenblick kaum besser gehen.

Ich laufe erst mal wieder (diesmal mit noch mehr zufriedenem Dauergrinsen als sonst) die Bangla runter zum Strand. Man geht es mir gut ... Heute schäker ich immer wieder ein wenig mit den Freelancer-Mädels und Ladyboys herum, die sich permanent in meinen Weg stellen, und genieße die Anmache bevor ich weitergehe. Da heute weniger los ist, sind noch erstaunlich viele wirklich hübsche Freelancer da.

Kurz vor dem Ende der Bangla steht eine wirklich superhübsche Freelancerin. Mann, die gefällt mir aber schon extrem gut. Ich würde mal schätzen Anfang/Mitte 20, sehr schlank, lange braune Haare, enges Minikleid, das ihre Oberweite gut betont - Wow - auf meiner Skala eine sehr gute 8 von 10.

Sie lächelt mich an, stellt sich mir in den Weg und hält mich am Arm fest. Mann, die ist einfach zu hübsch – meine lockeren Sprüche sind weg. Ich kann sie nur anlächeln, ihr dabei tief in die großen, dunkelbraunen Rehaugen schauen, stammle irgendetwas und winde mich leicht aus ihrem Griff und gehe weiter. Ich ärgere mich gleich über mich selbst. Mensch, ich bin doch kein Schuljunge mehr. Eben hatte ich noch ein Selbstbewusstsein bis zum Himmel und jetzt stehe ich da und kriege den Mund nicht auf. Was ist denn mit mir los, dass ich gleich Manschetten bekomme, wenn ein Mädel so hübsch ist. Außerdem geht sie hier ihrem Job nach ...

Also am Ende der Bangla umgekehrt und wieder zurückgegangen. Sie lacht mich wieder an, als ich vorbeigehe. Ich tue so als würde ich überlegen zum McDonalds daneben zu gehen oder in eine der Bars drum herum. Oje, wie peinlich, das durchschaut eh jeder ...

Hey, cool bleiben, denke ich mir. Morgen triffst Du die süße Winaa, also egal, ob heute noch etwas läuft. Ok, das Selbstbewusstsein kehrt langsam zurück. Also Mut gefasst und die Kleine angesprochen. Wir unterhalten uns kurz. Das übliche woher kommst du, wie lange schon da, wie lange bleibst du noch ... Sie will 2.500 Bath für ST und 4.000 für LT. Das ist mir zu teuer. Ich frage, ob 1.500 für ST ok sei. Sie lehnt ab und versucht mich zu überzeugen, sie für 2.500 mitzunehmen. Sie würde wirklich gerne mit mir gehen. Ich bleibe aber standhaft. Dann eben nicht - mir geht es beim Gedanken an morgen auch so gut. – Sie weiß, wie hübsch sie ist und wird sicher auch jemanden finden, der ihren Preis zahlt ...

Ich gehe weiter und setze mich in eine der Bars mit Live-Musik. Wirklich gut die Band. Nach zwei Bier gehe ich wieder. Vielleicht bekomme ich ja an der Straße am Strand nochmal so eine gute Fußmassage wie vor meiner Tauchsafari. Also wieder Richtung Strand. Die Bangla ist zwischenzeitlich noch etwas leerer geworden.

Als ich wieder bei McDonalds vorbeikomme steht die hübsche Kleine immer noch da. Zwei deutlich ältere, scheinbar angetrunkene Typen (Touristen) stehen bei ihr und reden recht eindringlich auf sie ein und versuchen etwas zu grabschen. Sie scheint das aber gut im Griff zu haben. Als ich näher komme sieht sie mich und ruft „Ah, there is my boyfriend“, kommt zu mir, nimmt mich in den Arm, gibt mir einen Kuss und zieht mich dann weg von den Typen.

Die beiden Typen kommen uns ein paar Schritte nach, bis ich ihnen zurufe, dass sie aufhören sollen meine Freundin zu belästigen. Da trollen sie sich.

Die Kleine bedankt sich und sagt, dass die Typen ihr echt lästig geworden sind, und dass sie sonst um die Zeit, wenn vermehrt die Angetrunkenen hier herumlaufen normalerweise nicht hier ist. Dann fragt sie, ob ich immer noch Lust habe, dass sie mit mir kommt und ob 2.500 für LT ok sei. Die Kleine gefällt mir schon extrem gut, sie ist ein echter Hingucker und scheint ziemlich nett zu sein. Mein Plan mit der Massage ist sofort vergessen. Ich sage ok, aber ich muss früh weg. Sie sagt kein Problem.

Auf dem Weg Richtung Hotel unterhalten wir uns recht angeregt. Sie ist echt nicht auf den Kopf gefallen. Ich frage, ob wir noch etwas trinken gehen wollen. Sie ist sofort dabei, weil ihr eh schon die ganze Zeit so warm sei. Also ab in die nächste Bar, ein Bier für mich, einen Cocktail für die Lady. Thida, wie sie sich vorstellt, und ich verstehen uns sehr gut. Sie ist echt lustig.

Im Hotel muss sie an der Rezeption den Ausweis abgegeben, dann ab aufs Zimmer. Da wir beide recht verschwitzt sind, gehen wir erst einmal gemeinsam Duschen, wo Thida schon einmal ihre Zungenkuss- und Blowjob-Künste unter Beweis stellt. Der Blowjob ist schön abwechslungsreich mit wenig Handeinsatz und Deep Throat-Einlagen. Oh ja, so schön kann das Leben sein. Aber ich will noch nicht kommen. Also abtrocknen und ab aufs Bett und dort weitermachen wo wir eben aufgehört haben. Nach einiger Zeit schiebt sie mir mit dem Mund ein Kondom über und sattelt auf. Wir haben guten Sex in verschiedenen Stellungen – ohne Zeitdruck mit vielen langen, innigen Zungenküssen. Ja, das hier ist wirklich das gelobte Land ...!

Nachdem wir doch noch ein paar Stunden Schlaf bekommen haben, gibt es noch eine kurze, aber schöne Morgennummer. Dann schnell duschen und runter zum Frühstück. Viel Zeit bleibt nicht mehr bis zur Abholung um 8 Uhr. Thida gibt mir noch ihre Line ID und ich muss versprechen, mich zu melden. Als mein Taxi zur Abholung kommt verabschiede ich Thida - sie will jetzt erst einmal schlafen gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #47  

Member

Prima Bericht, Du machst alles richtig. Respektvoller Umgang mit den Mädels wird immer wieder belohnt. Genieß' es - das sind Lebenserinnerungen, die Du da gerade schaffst !
 
        #48  

Member

Tag 8 - Phuket

Heute sind wir mit dem Boot der Tauchschule unterwegs. Es sind ca. 20 Taucher plus Tauchguides an Bord. Wir fahren ca. eine Stunde bis zum Tauchplatz. Nach einem zweiten Frühstück an Bord liege ich schön gemütlich auf einer Matte am Bug unter einer Art Markise und döse vor mich hin bis wir am Tauchplatz ankommen. Ich bin gerade sehr zufrieden mit mir und meinem Leben – die letzte Nacht und der Morgen mit Thida waren echt schön, ich freue mich heute Abend Winaa wiederzusehen und jetzt bin ich hier bei tollem Wetter auf dem Boot unterwegs zum Tauchen.

Heute machen wir drei sehr schöne Tauchgänge: King Cruiser Wreck, Shark Point und Koh Doc Mai. Ich tauche mit meinem (quasi privaten) Tauchlehrer und wir nehmen bei jedem Tauchgang ein paar andere Taucher mit. Als Teil meiner Rettungstaucher-Ausbildung hat mein Tauchlehrer die anderen Taucher angestiftet so zu tun, als ob sie immer wieder mal Probleme haben. Ich muss das merken und den anderen jeweils helfen bzw. eingreifen, wenn jemand panisch wird oder Ähnliches. Das ist zwar anstrengend, aber auch ganz lustig, da die Schauspielkünste doch sehr unterschiedlich sind. Aber so bekomme ich etwas Routine in all den Dingen, die wir am Vortag im Pool geübt haben. In den Tauchpausen gibt es dann immer Manöverkritik.

Abends bin ich gegen 18:30 Uhr wieder im Hotel. Genug Zeit um mich zu duschen, zu rasieren und mir Gedanken zu machen, was wohl gleich auf mich zukommt. Hoffentlich gefällt mir Winaa noch so gut wie vor einer Woche als ich ja doch etwas druckgesteuert unterwegs war - und hoffentlich gefalle ich ihr noch, so dass es ein schöner Abend wird ...

Ich bin um Punkt 20 Uhr an der Ecke Bangla, am von Winaa beschriebenen Treffpunkt. Winaa ist schon da. Wow, sie sieht echt heiß aus: enges Top, sehr kurzer Rock, das betont ihre tolle Figur. Sie kommt mir heute noch hübscher vor als bei unserem ersten Treffen vor einer Woche. Ok, von meiner Seite steht einem schönen Abend definitiv nichts im Wege.

Winaa strahlt mich an, kommt mir gleich entgegen, nimmt mich in den Arm und begrüßt mich mit einem innigen Kuss. Sie sagt, dass sie sich schon den ganzen Tag freut mich heute Abend zu sehen. Wir gehen Arm in Arm die Bangla runter. Winaa kuschelt sich die ganze Zeit immer an mich, lacht mich oft lange an und bekommt scheinbar nicht genug vom Küssen. – OK, meine Sorge war wohl unbegründet. Sie scheint sich wirklich zu freuen, mich zu sehen.

Es ist schon ein tolles Gefühl mit diesem heißen Feger im Arm hier herumzulaufen – ich kann nur stolz in die Gegend grinsen und kann gar nicht glauben wie gut es mir geht. Wir gehen erst einmal in einer der Bars etwas trinken. Winaa ist total aufgekratzt. Sie tanzt die ganze Zeit eng mit mir, kuschelt und küsst mich immer wieder und plappert fast die ganze Zeit auf mich ein. Sie ist total süß. Und wie sie mich die ganze Zeit anstrahlt - Mann, ich muss schon echt aufpassen, mich nicht zu verlieben ...

Nach ein paar Drinks habe ich ganz schön Hunger. Außerdem will ich mich ja hier nicht besaufen, sondern den Abend mit Winaa genießen. Winaa meint sie kennt ein schönes Restaurant mit gutem Essen in der Gegend, ca. 10 min entfernt. Wir brauchen eher doppelt so lang, weil Winaa dauernd stehenbleibt und meint, dass sie mich schon lange nicht mehr geküsst habe und das ausgiebig nachholt – oh Mann, ich genieße das. Ich fühle mich wieder wie früher mal als Student.

Das Restaurant ist in einer kleinen Seitengasse, relativ klein, nur sechs Tische, aber sehr gemütlich und lecker. Mein rotes Curry ist echt super, Winaa hat irgendein Fischcurry, das wohl auch sehr lecker ist. Leider weiß ich nicht mehr wie das Restaurant heißt. Unser Essen ist sehr kurzweilig, obwohl wir ziemlich lange da bleiben. Winaa erzählt und erzählt. Sie ist superlustig und ich lache mich echt schlapp.

Nach dem Essen frage ich sie, ob wir noch etwas trinken gehen sollen. Aber Winaa sagt nein und lacht mich an - sie will jetzt endlich BummBumm mit mir machen. Na, da habe ich nichts einzuwenden. Also laufen wir wieder Arm in Arm Richtung Hotel. Winaa ist immer noch so aufgekratzt und will dauernd küssen. Ich komme mir vor wie ein verliebter Teenager.

Als wir auf dem Rückweg an ihrem Massagesalon vorbeikommen winkt sie ihren Kolleginnen zu und dirigiert mich zu ihnen rüber. Sie scheint sichtlich stolz zu sein, mit mir unterwegs zu sein. Sieben, acht Mädels/Frauen stehen alle um uns herum. Ich werde bestaunt und begutachtet wie auf dem Viehmarkt und alle plappern auf Thai wild durcheinander. Winaa lässt mich nicht los und passt auf, dass mir auch keine der anderen zu nah kommt – als ob sie ihr Revier verteidigt. Echt skurril für mich, die Situation. Ich kann nur breit grinsen ...

Wir holen uns noch im 7Eleven an der Ecke ein paar Getränke, dann ab ins Hotel, Ausweis abgeben und hoch aufs Zimmer. Winaa geht mir schon auf dem Weg nach oben an die Wäsche. Irgendwie landet Ihre Hand schon beim Knutschen im Aufzug in meiner Hose. Sie scheint sehr zufrieden mit dem was sie dort zu greifen kriegt, denn sie lässt meinen (gar nicht mehr so) Kleinen nicht mehr los bis wir im Zimmer sind. Dort reißt sie mir und sich fast die Kleider vom Leib. Mein Gott, sie sieht so heiß aus, ich bin so rallig. Ich kann sie noch Richtung Dusche manövrieren – ich mag mich so verschwitzt selbst nicht riechen – aber dort fällt Winaa dann endgültig wie ausgehungert über mich her. Wir treiben es in verschiedenen Stellungen. ... Ich weiß gar nicht mehr wie und wann wir irgendwann aus der Dusche ins Bett gekommen sind. Wir vögeln die halbe Nacht wie die Karnickel. Irgendwann schlafen wir ein, Winaa eng an mich gekuschelt. Es ist zwar saumäßig heiß, aber mir egal. Ich genieße es einfach sie so nah bei mir zu haben.

Um 7 Uhr geht schon wieder der Wecker. Winaa lacht mich verschlafen an und kuschelt sich weiter an mich. Hammer, die Kleine verdreht mir echt den Kopf. Ich finde sie einfach supersüß. Kurz danach gehen ihre Hände auf Wanderschaft und sie findet schnell was sie sucht. Ich sage nein, ich bin viel zu müde, da geht nichts - aber unter ihren Berührungen regt sich mein Kleiner doch recht schnell. Winaa sagt, so lässt sie mich nicht gehen, ich soll ja tagsüber nicht Lust auf andere Mädchen bekommen und rutscht runter, um meinen Kleinen mit einem schönes Blowjob zu begrüßen. Überzeugendes Argument denke ich mir und genieße was sie mit mir anstellt. Ich bleibe einfach auf dem Rücken liegen. Winaa sattelt irgendwann auf und weckt mich langsam mit schönem Slow Sex begleitet von innigen Zungenküssen. Oh Gott, ich liebe das, mir geht es durch und durch. Lange kann ich auch nicht mehr ruhig liegen bleiben. Es macht mich unendlich geil, diese süße kleine Maus hier zu ficken. Kurz darauf sprengt es mir fast den Schädel als ich komme.

Ich springe schnell unter die Dusche. Für das Frühstück bleiben nur noch knapp 15 Minuten bis das Taxi mich abholen kommt. Das Taxi ist Gott sein Dank ein paar Minuten später dran. Als es kommt verabschiede ich Winaa. Wir küssen uns wieder innig und sie will mich kaum loslassen. Ich frage Sie, wieviel ich ihr für letzte Nacht geben soll. Sie sagt „up to you“ - ich sage “No, tell me”. Sie fragt, ob 1.000 ok sei? Ich gebe ihr 1.500, sie ist total glücklich.

Winaa sagt sie möchte mich abends wieder treffen, es ist doch mein letzter Abend auf Phuket. Sie muss zwar arbeiten, kann aber abends ab 22 Uhr weg, wenn ich will, und mich treffen. Ich brauche nicht lange überlegen und sage ihr, dass ich sie super gerne heute Abend wieder treffen möchte. Sie strahlt mich an, ich soll sie um 22 Uhr am Massagesalon abholen.

Wir verabschieden uns noch einmal mit einem heißen Kuss, dann springe ich ins wartende Taxi. Winaa steht noch da und winkt mir nach bis ich weg bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #49  

Member

Eieiei, da bahnt sich was an…. 😉
 
        #50  

Member

Gut, dass Dein Bericht in Reiseberichte verschoben wurde, so kann man Dir mehr Likes geben, denn der Bericht hat es verdient!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten