• Serverumzug

Hallo Leute, ein Serverumzug steht am Freitag an. Mehr Infos dazu im Link oben.
  • TAF-Wahlen

TAF-Girl Wahl April

Du hast ein Bild von einer hübschen Lady? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-Wahlen

TAF-LB Wahl April

Du hast ein Bild von einem sexy Ladyboy? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-Wahlen

TAF-FSK 18 Wahl April

Du hast ein Bild von einer nackten Schönheit? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.

NEWBIE Fragen – wichtiges in Kürze – der Thread für schnelle Lösungen – FAQ

#2.002  
C

Clubber

Gast
Das Stichwort ist Bee Bob:D Wem sagt das was?

#2.005  

Gilmored

Platin Member
Likes erhalten
1.964
Standort
Bremen
Beruf
Falang
Jeder weiss, dass es Geister nur in alten Häusern gibt, wo jemand eingemauert wurden..Mann.
Jaaaa UND, leerstehende alte Häuser, vorzugsweise Ruinen. Da macht sie (aber auch nur in LOS) nen großen Bogen drum. :)

#2.006  

greoj

V.I.P
Likes erhalten
2.141
hallo,
wollte ein päckchen nach TH schicken. hermes macht sowas nicht und die post will unter 2kg 16€ haben und und ab 2kg 47€. was kosten den die anderen anbieter so?
finde das ja nicht gerade günstig:confused:
lg

#2.007  
G

Gelöschtes Mitglied 21725

Gast
hallo,
wollte ein päckchen nach TH schicken. hermes macht sowas nicht und die post will unter 2kg 16€ haben und und ab 2kg 47€. was kosten den die anderen anbieter so?
finde das ja nicht gerade günstig:confused:
lg
Guck bei "der Farang" die bieten sowas an.

#2.010  

gabbiano

V.I.P
Insider Mitglied
Sponsor
Likes erhalten
5.301
Standort
Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
Beruf
Rentner
Ja wenn du umziehen willst..aber einfach ein Paket verschicken ist doch die Post ideal. Und den Preis finde ich in Ordnung. 47 Euro sind ja nicht die Welt.

#2.018  

bert66

Silver Member
Insider Mitglied
Likes erhalten
314
Standort
SH
Ich verschicke immer Maxi-Briefe mit der Post. Da geht auch ne Menge rein.

#2.019  

AM81

Member
Likes erhalten
42
Durch die "Narkose der Geilheit" betäubt, wird für mich jede miese Stunden Absteige zu einem 5-Sterne-Hotel und jede versiffte Liege zum Luxux-Bett.
Ist "der Schuß dann plaziert" wird mir sofort entsetzt bewusst, wo ich mich befinde.
Schnell unter die Dusche, sofern diese überhaupt den Namen verdient, in die Hose gesprungen und ab.
Wer das "PS-Guesthouse" in der Soi 13/1 kennt, weiß von was ich rede.
Aber es treibt mich halt immer wieder dorthin.
Und ..... mit etwas Abstand betrachtet, war es dann auch immer wieder schön.
Sehr toll geschrieben, musste direkt an meinen erste Reise nach Thailand denken. Bangkok Soi Cowboy , ich war besoffen hoch drei und rallig wie Sau. Hab dann eine aus ner Bar ausgelöst. Draußen auf der Cowboy angekommen, hab ich dann im grellen Neonlicht festgestellt, dass die mindestens 40 Jahre auf den Buckel haben muss. Als blutiger Newbie wollt ich die dann auch nicht mit ins Hotel nehmen... von wegen Sextorist und so.
Ich also rein ins Stundenhotel, direkt am Eingang der Cowboy. Man war das ein Laden. Aber der Sex war das beste, was ich bis dato in Thailand erlebt habe. Ihr Körper sah übrigens perfekt aus. Nur das Gesicht hatte schon das ein oder andere Fältchen.

#2.020  

Glupperer

Gold Member
Likes erhalten
5.844
Standort
Nord-Thailand
Beruf
Pensionär + Hobby-Gynäkologe
..... festgestellt, dass die mindestens 40 Jahre auf den Buckel haben muss.
..... der Sex war das beste, was ich bis dato in Thailand erlebt habe. Ihr Körper sah übrigens perfekt aus.
Nur das Gesicht hatte schon das ein oder andere Fältchen.
Es kommt immer drauf an, wie alt Man(n) selber ist.
Für einen "Twen" ist eine 40-Jährige sicher uralt.
Für einen fast 70-Jährigen (wie mich) läuft sie noch als eine um fast 30 Jahre jüngere Lady.
Und Man(n) muss sicher auch "s'Händle nicht mehr führen" - die weiß, wie's geht !!!

Mein Fraule ist 23 Jahre jünger als ich - 150 cm, 38 kg, sehr zierlich, lange Haare.
Hübsch gekleidet, sieht sie von hinten wie eine 14-Jährige an meiner Hand aus.

Hier im LOS durchaus passend - in fucking cold Germany eher auffällig !!!
Bei früheren Bekannten, vor allem bei deren vollgefressenen alten "Gretels", ist schon mal Kopfschütteln angesagt.
Auch Kommentare wie "ja hast du den nichts anderes mehr gefunden", oder "ich wusste gar nicht, dass du auf Kinder stehst", sind fällig.

Dies über eine 3-fache Mutter (Kids 27, 25, 23) und Oma (Enkel 4).
Aber ich bin stolz auf sie !!!
:baaee:

Oben Unten