Thailändisch lernen

Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.011  

Member

Hab jetzt hier paarmal um das Hickhack mit den Liegen am Strand gelesen. Ok, mitten am Strand kann man einfach sein Handtuch hinlegen. Aber das geht nicht lang gut, also liegt man meistens unter Bäumen, wo es aber dann mit der Sauberkeit doch nicht so gut ist und die Wurzeln machen das "herumliegen" auch nicht angenehmer.

Deshalb: Bekommt man in Pattaya an "jeder Ecke" ne Luftmatraze die wenigstens 14 Tage hält, und was löhnt man für eine solche?

Gruß, Bambam
 
        #1.012  

Member

Member hat gesagt:
Hab jetzt hier paarmal um das Hickhack mit den Liegen am Strand gelesen. Ok, mitten am Strand kann man einfach sein Handtuch hinlegen. Aber das geht nicht lang gut, also liegt man meistens unter Bäumen, wo es aber dann mit der Sauberkeit doch nicht so gut ist und die Wurzeln machen das "herumliegen" auch nicht angenehmer.

Deshalb: Bekommt man in Pattaya an "jeder Ecke" ne Luftmatraze die wenigstens 14 Tage hält, und was löhnt man für eine solche?

Gruß, Bambam

Auf Koh Phangan hab ich im Januar eine für 80 Baht gekauft. Die hielt ungefähr 2 1/2 Stunden. Also lieber was teureres nehmen.
 
        #1.013  

Member

Was würde mich das Taxi ungefähr kosten, wenn ich von BKK Airport > Grand Sukhumvit Hotel Bangkok Sukhumvit Soi 6 Road fahren würde?
Sind laut google maps: 27,5 km.

Zudem müsste ich dann von diesem Hotel aus ein paar Tage später nach Pattaya...1200Baht?
 
        #1.014  

Member

1.ooo.ooo baht









dies ist ein froum keine neckermann-station :bye:
 
        #1.015  

Member

Mit Taximeter 230-240 Baht. Ausgang stehen Taxis mit Meter, kurz warten und ok ist.
Je nach Tageszeit kann die Fahrt schon mal gut 2 Stunden dauern, wenn Stau ist.
Fahr mit dem Flughafenlink bis Endstation, steige in die BTS um und fahr bis Station Nana.
Von dort sind es 100 m zum Hotel. Kostet unter 100 Baht.
 
        #1.016  

Member

Vielen Dank Schimmi50. Ich bin das erste mal in Thailand, möchte nur nicht gleich bei der ersten Gelegenheit nach Landung in BKK über den Tisch gezogen werden :D
Ich werde mit dem Taxi fahren, auch wenn die Alternative sich sehr entspannt anhört....geht wahrscheinlich auch viel schneller....
 
        #1.017  

Member

@Machen
Im Reisepass findest du beide Darstellungen, einmal das "ü" und wie es gasagt wurde, im unteren Bereich das "ue". dDasselbe passiert mit dem Buchstaben "ß". Einmal im oberen bereich ist zu sehen "ß" und im unteren Bereich "ss".
 
        #1.018  

Member

Je nach Tageszeit ist es auch schneller und entspannt ist es auch. Alle Wege, auch das Umsteigen lassen sich auch mit Gepäck gut bewältigen.
Gibt entweder Rolltreppe oder Lift. Total unkompliziert, auch für Anfänger.
Das einzige, was du brauchst sind ein paar Münzen für die Ticketautomaten. Beim Flughafenlink gehen auch Scheine.
Beim BTS kannst du zur Not wechseln, gibt überall Schalter dafür.
Ich würde nie wieder mit Taxi fahren, ausser ich habe ungewöhnlich viel Gepäck.
 
        #1.019  

Member

Member hat gesagt:
1.ooo.ooo baht









dies ist ein froum keine neckermann-station :bye:

Und du bist hier nicht der Forenaufseher und bestimmst, was gefragt wird. Der Thread heißt ausdrücklich Newbie Fragen.
Führst dich hier grosskotzig wie ein Platzhirsch auf.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten