Thailändisch lernen

Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.311  

Member

Hallo
Ich suche eine Unterkunft mit 2 getrennten Schlafzimmern in Pattaya. Für 5 Tage. Die Nichte meiner Freundin kommt zu Besuch. Und sie soll halt möglichst nahe bei uns schlafen, mit etwas Abstand. Zwinker
 
        #1.312  

Member

Hallo
Wer fliegt zwischen dem 6.11 und 10.11.2015 nach Bangkok und könnte einen Brief DIN 4
mit wichtigen Dokumenten mitnehmen ( kann natürlich auch eingesehen werden nichts illegales)

M 400
 
        #1.313  

Member

Bin eigentlich kein Newbie trotzdem mal eine Frage, habe ein Samsung S5 welches aber ein Swisscom branding hat, Cyanogenmod lässt sich leider nicht installiere habe ich mit F-Droid ausprobiert, bekommen die das im Tukcom hin?
 
        #1.314  

Member

Hallo

Ein Engländer hatte mal Filme über Thailand im Internet veröffentlicht.
Darunter gab es einen Film der heißt ( Songkran 2009 in Bangkok )
der Film besteht aus 3 Teilen. Kennt jemand den Namen vom Anfangslied
des ersten Teils des Filmes ? Ich finde das Lied gut aber leider kenne ich
nicht den Namen vom Lied.

Mit freundlichen Grüßen
mandreas64
 
        #1.315  

Member

Hi,

weiß jemand ob man 500€ - Scheine ohne Probleme an den Wechselstuben etc. gewechselt bekommt?
In D nehmen die ja viele Läden etc nicht an

Danke schonmal
 
        #1.316  

Member

Wenn jemand keine großen Scheine akzeptiert, dann gehst du hält zum nächsten.
An einigen Wechselstuben bekommst du für große Scheine ( ab 100,-€) sogar einen besseren Kurs. ZB bei SuperRich oder Vasuexchange.
 
        #1.317  

Member

Member hat gesagt:
Hi,

weiß jemand ob man 500€ - Scheine ohne Probleme an den Wechselstuben etc. gewechselt bekommt?

Bei den Wechselstuben der Banken werden 500€-Scheine auf jeden Fall gewechselt.
 
        #1.319  

Member

Hallo, wollte kein extra Thema aufmachen, deshalb versuche ich es hier. Werde nächstes Jahr im Februar für knapp eine Woche in Patong residieren. Hotel (Baipho) ist schon gebucht, in den Forums -Kalender werde ich mich auch noch eintragen. Werde nur unter der Woche Zeit zum ausgehen haben, da das WE schon familier verplant ist. Jetzt habe ich ja wahrliche Horrorgeschichten über die Preise in Patong gelesen BF ab 1000 Lt ab 3000 usw. Ich weis das meiste wird nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird, aber 1000 Bath BF werde ich nicht zahlen. Wie sieht's mit Freelancern aus, wo sind außer den Dissen Treffpunkte. Für Discos fühle ich mich mit meinen 53 schon fast zu alt. Über ein Paar Tipps würde ich mich freuen.
 
        #1.320  

Member

Hallo nanuk,

geh in die Discos dort wirst du gefunden.

Mach ich auch am liebsten und ich bin 54.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten