Thailändisch lernen

Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.781  

Member

Member hat gesagt:
Erst mal ein Hallo in die Runde,
Hat von Euch schon mal jemand Erfahrungen mit den Amigos schräg gegenüber der Windmill gemacht ? Mein Bekannter meinte nur, das die fast alles besorgen können und das man bei denen auch einen besseren Wechselkurs bekommen kann. MfG
Zusatz : Komme grad von Pattyzurück. Die Amigos hätten mir sogar einen schlechteren Kurs gegeben. Bin dann sofort gegangen. Und die Moral der Geschicht : Glaube keinen Schaumschläger !!
 
        #1.782  

Member

Lieben Dank Pilo,

mit den Thaibotschaften in D’land hatte ich ja auf einer Frage hin keinen sonderlichen Erfolg. Siehe Frage über Einfuhr. Natürlich kann ich dem nur zustimmen, dass eine Auskunft der Botschaft eigentlich vertrauensvoll sein sollte. Die jetzige Frage stellte ich ja hier im Forum, weil es sicherlich auch noch andere Interessenten gibt.

Gruß vom Thaidon
 
        #1.783  

Member

Solange Du einen deutschen Pass hast bekommst Du bei jeder Einreise mit dem Flugzeug 30 Tage visafreien Aufenthalt (visa extemp) in den Pass gestempelt. Es gibt keine Beschränkung der Einreisen solange du an einem internationalen Flughafen einreist. Per Land gilt allerdings seit einiger Zeit das man max 2 mal in 180 Tagen ohne visa einreisen darf. Danach braucht man ein Visum.
 
        #1.784  

Member

Hallo DoLuck,


mein Dank sei Dir gewiss, denn auch die Frage scheint bestens beantwortet zu sein. Habe mich mal mit dem VISA EXTEMP befasst, war eigentlich der ausschlagende Punkt und siehe da, bin ich wohl auf der richtigen Seite gelandet, wo dein geschriebenes ziemlich authentisch ist.


Dank Dir


Gruß vom Thaidon


Visa Exemption and Bilateral Agreement | ThaiEmbassy.com


 
        #1.785  

Member

weiss einer, wo ich einen schlüsseldienst in patty finde? am besten nähe naklua oder halt irgendwo in der stadt.
bei google gibts nur einträge von 2011 oder 2012
 
        #1.786  

Member

Entlang der Cetral Road ri. Beach linke Seite gibt es einige im Bereich des Goldladen.

Und im Big C Extra beim Donat Laden im Erdgeschoss.


Früher auf jeden Fall gab, es einen an der Naklua Road Soi 18 beim Family Market.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.787  

Member

Member hat gesagt:
Entlang der Cetral Road ri. Beach linke Seite gibt es einige im Bereich des Goldladen.

Und im Big C Extra beim Donat Laden im Erdgeschoss.


Früher auf jeden Fall gab, es einen an der Naklua Road Soi 18 beim Family Market.

ok. big c extra? ist doch der in der second road?
 
        #1.788  

Member

@Deleted member 19058 Nein, Pattaya Klang respektive Central Road.

Es ist also der Ex
Carrefour
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.789  

Member

Leute hat mal einer einen Tip für eine gute seriöse (old Ladys) nur Massage in der Suk nähe Nana ?
 
        #1.790  

Member

Hi, war jemand in den letzten 2 Jahren mal in Bang Saen (Chonburi, Thailand)?

Die letzten Beiträge waren vor ca. 2 Jahren - und gar nicht so schlecht.

Auf dem Weg nach BKK gelegen, bin ich am Überlegen dort den letzten Tag vor der Abreise zu verbringen.....

Die Webseite Bang Saen Beach, Chonburi, Thailand vermittelt einen ersten positiven Eindruck.

War z.B. jemand in dem Tempel "Wat Saensuk", dem Tempel, der das Leben in einer buddhistischen Hölle zeigt ?;)

Gruß
Pattaya2015
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten