Thailändisch lernen

Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.801  

Member

Member hat gesagt:
Frage Konfektionsgrössen , meine kleine und noch 2 Freundinnen wollen Orginalshirts von unser Fussballgurkentruppe ,die werden jetzt wohl preiwerter
Konfektionsgröße in Thailand M , was entspricht das etwa hier ,auch M oder eher S ?? Ladys haben wir ja wohl nicht hier im Forum .

Ich würde eher sagen xs haha

aber mal ehrlich...

Woher sollen die Member hier das wissen?

Wie wärs wenn sie mal ein shirt welches ihnen passt messen?!?;)
 
        #1.802  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde eher sagen xs haha

aber mal ehrlich...

Woher sollen die Member hier das wissen?

Wie wärs wenn sie mal ein shirt welches ihnen passt messen?!?;)

Weil Sie vielleicht auch schon mal schöne Klamotten für Ihre Freundinnen oder SLT gekauft haben ?
 
        #1.803  

Member

Member hat gesagt:
Ladys haben wir ja wohl nicht hier im Forum
Wenn du dich da mal nicht täuscht.
Wo sich wohl die ganzen gay Ladys ihre Infos zu Preisen Anlaufstellen usw holen.

Hab einer mal ein Auslauf Model aus Deutschland mitgebracht. Größe war S aber die Männer Version, sah ein bisschen gross aber sie hat es sehr oft getragen. Größe und Beschaffenheit der Lady ca 1.60 Gewicht 50 kg.
Vielleicht hilft das weiter.
 
        #1.804  

Member

ich würde in den Laden gehen und die Verkäuferin fragen. Die ist wesentlich kompetenter als die Jungs hier..:)
 
        #1.805  

Member

Zum Glück gibt es in der Schweiz bereits auch für Mädchen ein modisches Angebot.
Für meine MIA werde ich jeweils in der Kinderabteilung unter "10-12 -jährig" fündig (136 cm, 33 kg).
 
        #1.806  

Member

@cherimabelle und bei den Schuhen ebenso. Größe 35 gibt es nur in der Kinderabteilung. Meine Philippina ist da immer zu stolz und fragt im Schuh Laden in der Damenabteilung nach ihrer Größe. Ist dann aber regelmäßig enttäuscht wenn sie in die Kinderabteilung verwiesen wird. Ihr Kommentar dazu: Na, da gibts doch nichts gescheites modisches für Frauen.
 
        #1.807  

Member

Vielen Dank für die Tipps , 1,36 , 33kg ist natürlich schon sehr klein , und in den Laden gehen ist bei Amazon schlecht . Ich denke der Vergleich von Newbie Bayern haut wohl einigermaßen hin ,mit 1,60 und 50 Kilo , in Thailand hat meine kleine die Größe M , hoffe da wird die S in deutscher Größe wohl passen
 
        #1.808  

Member

Am besten kaufst du die Damen Version mit großem Ausschnitt in M das passt zu 100% und wenn sie recht schmal auf der Brust ist besser S.
Wie gesagt es sah ein wenig groß aus.
Jetzt mach ich schon einen auf Mode Berater. :lol:
 
        #1.809  

Member

Meine ist 156 bei 49kg.
Sie kauft in D Grösse S.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten