Bestell dein T-Shirt
Motorad leien
Hotel buchen

NEWBIE Fragen – wichtiges in Kürze – der Thread für schnelle Lösungen – FAQ

#2.716  
M

Member

Member hat gesagt:
Bin über jeden Tipp dankbar. Vielen Dank für eure Erfahrungen und eure
Hilfe!
Es gibt etliche Reiseberichte zu Kenia, in denen die wichtigsten Fragen beantwortet werden und du einen ersten Überblick zu Kenia erhälst.

usw.

• Like
Reactions: 2 users

#2.717  
M

Member

Member hat gesagt:
Es gibt etliche Reiseberichte zu Kenia, in denen die wichtigsten Fragen beantwortet werden und du einen ersten Überblick zu Kenia erhälst.

usw.
Cool vielen Dank für die Links 👍 Werde ich gleich mal durchstöbern :)

#2.718  
M

Member

Member hat gesagt:
Hallo Leute,

ich war schon bestimmt 10-15 mal in Thailand und mag das Land / die Leute. Wegen Corona
leider auch schon wieder 1,5 Jahre her :( Da sich die Einreiseregeln in Thailand doch noch
etwas schwierig gestalten (Sandbox etc) habe ich mir überlegt im Dezember mal nach
Kenia zu reisen. Dort sollen die Einreiseregeln wohl ein wenig einfacher sein?
Da ich aber dort noch nie war würde ich gerne etwas über eure Erfahrungen
wissen. Wie läuft es da ab? Wie sind die Menschen drauf? Wie ist das Essen und natürlich
auch die Frauen? Kann man Nachts auch einfach drauf loslaufen wie in Thailand?
Bin über jeden Tipp dankbar. Vielen Dank für eure Erfahrungen und eure
Hilfe!
Viele Grüße aus Süddeutschland
Kenia finde ich bezüglich der mädels unabhängig von Corona besser als Thailand, da mhr Amateure erhältlich sind. Aktuell wird Du deine Aktivitäten auf den Tag verlegen müssen, da abends Ausgangsverbot ist. Dafür ist Einreise relativ problemlos.

#2.719  
M

Member

Mir gehen die EMails bei neuen Beiträgen auf den Sack!

Habe schon ein paar Häkchen in den Einstellungen entfernt aber anscheinend nicht die richtigen.
Kann mir da einer Helfen?

#2.720  
M

Member

Ich plane als Neu-Single zum ersten mal einen Urlaub in Asien bei dem Pay-Sex im Vordergrund stehen soll. Gesundheitlich mit 56 Jahren gut in Schuss und die € sind auch ausreichend vorhanden. Verständigung in Englisch ist auch ganz gut!
Wo fliege ich hin? Was ist eure Meinung?

#2.721  
M

Member

Member hat gesagt:
Ich plane als Neu-Single zum ersten mal einen Urlaub in Asien bei dem Pay-Sex im Vordergrund stehen soll. Gesundheitlich mit 56 Jahren gut in Schuss und die € sind auch ausreichend vorhanden. Verständigung in Englisch ist auch ganz gut!
Momentan fliegst du wohl besser in die Karibik, nach Südamerika oder nach Afrika.

• Like
Reactions: 1 user

#2.722  
M

Member

Member hat gesagt:

Da kann ich @fundi wa kuma nur Recht geben.

Aber für wann planst Du den Urlaub?
Jetzt, ab Oktober, ab November? Thailand und Bali öffnen jetzt vielleicht, aber bedenke, dass in Pattaya bzw. Kuta/Legian noch tote Hose ist und der Betrieb erstmal wieder hochgefahren werden muss.
Das dauert auch erstmal.....vor Januar/Februar würde ich da erstmal nicht hin....

Als Neuling würde ich Dir Boca Chica nicht empfehlen, eher Sosua in der Dom.Rep. oder Playa Cofresi....die "Lifestyle"-Hotels dort, haben auch paar Gewerbliche in der Anlage (weil auch Disco in der Anlage).
Kolumbien kann ich nix zu sagen und Afrika fliege ich selbst auch erst nächsten Monat mal hin

• Like
Reactions: 1 users

#2.723  
M

Member

Frage
Mein Flug geht um 3 Uhr morgens, wollte mit dem Taxi um 21.00 Uhr in Huahin los, geht das überhaupt, da um 22.00 Ausgangssperre ist?
Wäre erst gegen 23.30 am Flughafen.
Hab keine Lust 5 Stunden am Flughafen rum zu hängen.

#2.724  
M

Member

Mein Schwager hatte sich eine Bescheinigung geholt damit ging es. Frag mal den Taxifahrer.

#2.726  
M

Member

Member hat gesagt:
da um 22.00 Ausgangssperre ist?
Ja das geht.
Es reicht das Flugticket.
Und am besten eine Kopie für den Fahrer die kann er auf der Rückfahrt nutzen um keinen Ärger zu bekommen.

• Like
Reactions: 3 users

#2.727  
M

Member

Hallo zusammen, so wie es nun mal ist bin ich an meinem Urlaub an Sylvester zu planen.

Da es für mich aktuell nicht in frage kommt, nach Thailand zu gehen bitte ich euch mir eine alternative zu empfehlen.

LG aus der Schweiz

#2.728  
M

Member

Member hat gesagt:
Da es für mich aktuell nicht in frage kommt, nach Thailand zu gehen bitte ich euch mir eine alternative zu empfehlen.

Afrika: Tansania oder Kenia
Lateinamerika: DomRep oder Kolumbien

Um nur 4 Ziele zu nennen.

Yam

Ähnliche Threads

M
Antworten
14
Aufrufe
843
Member
M