Thailändisch lernen

Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #841  

Member

Lolitas Pattaya, The Bliss Lounge, The Pump Station > alle in meiner Pattaya-Karte enthalten
 
        #842  

Member

Vielen lieben Dank.
Da werde ich mal die pump Stadion heute antesten.
Gruß Immerkann
 
        #843  

Member

Hallo!

Kann ich von Deutschland aus meine AIS-Karte aufladen?

(Ich glaube sogar, mal gelesen zu haben, dass das TAF einen solchen Service anbietet.)

Wer kann mir weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus!
 
        #845  

Member

Vielen Dank für Deine grossartige Leistung mit den Karten. Sie sind logisch und verständlich aufgebaut.


Und sogar ein erfahrener Hase :hehe:findet so, die eine Örtlichkeit, die er noch nie gesehen hat.:super::dank:

:respekt:
 
        #846  

Member

So, auch ich reihe mich mal direkt ein in die Reihe der Newbie-Fragen. Folgendes: Ich möchte von Pattaya aus einen Abstecher zum Fußball nach Chonburi machen. Da man gerüchteweise abends da aber ziemlich schlecht wieder wegkommen soll, suche ich nach nem zuverlässigen Taxi-Unternehmen aus Pattaya, bei dem ich hin- und zurückfahren kann, und wo der Fahrer halt in der Zwischenzeit wartet. Jemand nen Tipp parat?
 
        #847  

Member

Sch....! Gerade hat mir CARDELMAR mitgeteilt das der vor 4Tagen bestellte Mietwagen morgen niicht verfügbar ist.
Da ich schon auf dem Weg bin, gerade in BKK, gelandet, stehe ich jetzt was auf dem Schlauch.
Daher die Frage wer kann kurzfristig Mietwagen verleiher in KHON KAEN empfehle.
Ich lande dort morgen Vormittag auf dem Flughafen.
Wäre nett wenn jemabnd was empfehlen kann!
Danke!
 
        #848  

Member

Member hat gesagt:
So, auch ich reihe mich mal direkt ein in die Reihe der Newbie-Fragen. Folgendes: Ich möchte von Pattaya aus einen Abstecher zum Fußball nach Chonburi machen. Da man gerüchteweise abends da aber ziemlich schlecht wieder wegkommen soll, suche ich nach nem zuverlässigen Taxi-Unternehmen aus Pattaya, bei dem ich hin- und zurückfahren kann, und wo der Fahrer halt in der Zwischenzeit wartet. Jemand nen Tipp parat?

Hallo!

Die hatte Kollege MoB ja empfohlen. Macht einen seriösen Eindruck

INFO AUSFLUGSZIELE SEHENSWÜRDIGKEITEN RUND UM PATTAYA

LG Jack
 
        #849  

Member

Member hat gesagt:
Sch....! Gerade hat mir CARDELMAR mitgeteilt das der vor 4Tagen bestellte Mietwagen morgen niicht verfügbar ist.
Da ich schon auf dem Weg bin, gerade in BKK, gelandet, stehe ich jetzt was auf dem Schlauch.
Daher die Frage wer kann kurzfristig Mietwagen verleiher in KHON KAEN empfehle.
Ich lande dort morgen Vormittag auf dem Flughafen.
Wäre nett wenn jemabnd was empfehlen kann!
Danke!

Ich Miete jeweils bei den Internationalen Anbietern am jeweiligen Airport. In Kohn Kaen wäre das Budget car wenn ich mich recht erinnere.
 
        #850  

Member

.... auch ohne Reservierung kein Problem?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten