Im Normalfall, also wenn Mann sich nicht extra blöde anstellt oder wenn man wirklich zur falschen Zeit am falschen Ort ist, is Kenia eigentlich Safe.Member hat gesagt:Danke Dir - Klasse Bericht und sehr schöne Zusammenfassung.
Würde mich auch mal reizen habe nur so ein bissl Sicherheitsbedenken da Alleine durch die Gegend zu streifen.
Leider habe ich noch keinen Kumpel für den schwarzen Kontinent begeistern können.
PanTau
Mach ihn einfach......Ich werde ihn auch machen und freue mich daraufMember hat gesagt:Danke für Deinen super Bericht.
Vor allem Dein Resümee macht es einem leichter, keine Anfängerfehler zu machen, und eventuell selbst einmal den Schritt zu wagen in Kenia auf „Jagd“ zu gehen. Ist ja schon etwas mehr Abenteuer als in Los.
btw: Die Tips von Leuten die noch nie in Kenia waren find ich für die besten.
Ja, mach das mal. Aus Sicherheitsgründen/Reiselogistik sehe ich keinen Grund warum man das nicht machen sollte. Man ist ja die meiste Zeit ohnehin mit Bolt/Uber unterwegs und steigt vor den Bars/Hotels/Einkaufszentren aus. Also nur zu….Member hat gesagt:eventuell selbst einmal den Schritt zu wagen in Kenia auf „Jagd“ zu gehen
Gerne! Freut mich wenn der eine oder andere Nairobi auch ausprobiert und von meinen Tipps was mitnehmen kannMember hat gesagt:Danke, dass du uns auf deiner spannenden Reise mitgenommen hast.
Auf jeden Fall (auch wenn noch keine konkrete Zeitplanung habe)! Mir hat es super gefallen und als „Beachboy“ der Sonne, Strand und Wasser mag ist Mombasa vermutlich der ideale Ort zum Kombinieren von Beachfun und Mädelsfun. Das muss halt auch zu 100% Urlaubszeit sein, sonst macht es keinen Sinn. Gerne würde ich aus Nostalgiegründen dann auch zu meiner Tauchschule am Diani Beach zurückkehren.Member hat gesagt:Gibt es für dich eine Wiederholung? Wenn, dann würde ich dir die Küste rund um Mombasa empfehlen. (Eventuell mit Nairobi kombiniert.)
Mist, das habe ich in meinem Resümee in der Fehlersection vergessenMember hat gesagt:als in der (besonders nachts) doch recht kühlen Hauptstadt.
Danke Seeländer.Member hat gesagt:Mach ihn einfach......Ich werde ihn auch machen und freue mich darauf
Danke Chris. Steht auf meiner Todo Liste. Ist aber aufgrund meiner familiären Situation im Moment nicht möglich. Aber was nicht ist, kann ja noch kommen.Member hat gesagt:Ja, mach das mal.