Thailändisch lernen

Kenia Newbie in Nairobi - ein Erfahrungsbericht

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Die waren die ganze Zeit auf und ich war seit Donnerstag in der Hemak Suite. Im Liddos ging am Samstag die Post ab und es war rappelvoll bis in der Früh.

Protestiert wurde überwiegend montags und da waren viele Clubs im Business-District geschlossen, bzw. sie haben den Girls geraten, zuhause zu bleiben. Diesen Montag wurden die Proteste vom Oppositionsführer Odinga ausdrücklich abgesagt:

 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Protestiert wurde überwiegend montags und da waren viele Clubs im Business-District geschlossen, bzw. sie haben den Girls geraten, zuhause zu bleiben. Diesen Montag wurden die Proteste vom Oppositionsführer Odinga ausdrücklich
Du hattest vorher geschrieben die Clubs haben ab heute wieder auf...was vor letzten Donnerstag war kann ich n7cht sagen aber die hatten in meiner Zeit vor Ort auf. War lediglich eine Vorortinfo

@Duke
Ist natürlich aus der Ferne oft schwerer einzuschätzen. Für mich ist halt klar wenn ich ne Menschenansammlung mit Protestierenden oder Radau sehe geh ich nicht hin und frag sie was sie machen.. Die Taxi fahren sind untereinander auch gut informiert.

Alles weitere ordne ich unter gesellschaftlich akzeptiertes Restrisiko ein
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Du hattest vorher geschrieben die Clubs haben ab heute wieder auf...was vor letzten Donnerstag war kann ich n7cht sagen aber die hatten in meiner Zeit vor Ort auf. War lediglich eine Vorortinfo

@Duke
Ist natürlich aus der Ferne oft schwerer einzuschätzen. Für mich ist halt klar wenn ich ne Menschenansammlung mit Protestierenden oder Radau sehe geh ich nicht hin und frag sie was sie machen.. Die Taxi fahren sind untereinander auch gut informiert.

Alles weitere ordne ich unter gesellschaftlich akzeptiertes Restrisiko ein
Jeder hier weiss Bescheid wann und wo randaliert wird. Die Taxis würden da garnicht erst hinfahren. Denen ist schließlich ihr Auto lieb und teuer.

Alles andere is Safe - für mich ist es daher unverständlich warum hier immer irgendwelche News gepostet werden die für den Urlauber nicht von Belang sind.

Ich persönlich fand die Randale insoweit ganz gut das man alles sehr gut erledigen konnte weil die Straßen frei sind und man zügig von a noch b kommt.

Ok, wir sollten das hier jetzt schließen 😁
 
Booking.com
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Du hattest vorher geschrieben die Clubs haben ab heute wieder auf...was vor letzten Donnerstag war kann ich n7cht sagen aber die hatten in meiner Zeit vor Ort auf.

Ab heute? Das habe ich nicht geschrieben.
Member hat gesagt:
Übrigens sind heute sogar das Gabeez und wohl auch die anderen Clubs in der Keekorok Rd. wieder geöffnet.

"Heute" bezieht sich auf die Montagsproteste, denn eigentlich gab es die Erwartung, dass es auch heute wieder unruhig wird und auch die damit verbundene Polizeipräsenz Gäste von Besuchen in den besagten Clubs abhält. Über die für die Montage angekündigten Proteste wurde an anderer Stelle im Forum diskutiert. Da warst du selbst aktiv:


Aber so eine klein-klein-Diskussion bringt diesen Thread nicht voran. Ich würde mich sehr freuen, wenn auch du deine aktuellen Nairobi-Erfahrungen hier im TAF weiter teilst.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Danke fürs Feedback. Hilft sehr bei meinen weiteren Verhandlungen

Willst Du schreiben warum?? Weil das Mädl fordernd war oder wegen der möglichen Commision oder weil das ganze im Zimmer bei soviel Alk Konsum aus dem Ruder laufen kann, oder … Bin nur neugierig und möchte lernen.

Chris,
das ist ganz einfach, ich mag keine Frauen
die viel Alkohol zu sich nehmen. Bier, Wein oder Sekt ist alles okay, sie darf auch tipsy sein. Hast du mal eine besoffene Drama Queen erlebt? Willst du auch nicht. Ich gehe dem ganzen aus dem Weg.
Wer eine Flasche harten Alkohol kauft, hat das Potential dafür, in einer Gruppe ist das auch schon wieder anders.

Für fun hatte ich auch schon, handhabe das aber auch so wie du, irgendwelche Interessen stehen immer dahinter.

1.000 Shilling Taxi sind bisschen viel,
für 300 kommt man fast ans Ende der Welt, zumindest Nachts, wenn wenig Verkehr ist.
 
        #36  

Member

Hallo Leute,

weiter gehts mit meinen Erfahrungen.…..

Mein erstes intellektuelles Date

Vielleicht erinnert ihr Euch noch an Freitag, da hatte ich ja einen Kontakt im Havana gesammelt. Also die Dame gestern angechattet, sie wohnt weiter weg, Nähe Village Market, Uber sagt mir fast 1000 KES. Ich wollte mich nicht in der CBD treffen (obwohl die Proteste ja gestern abgesagt wurden) und auch nicht in meinem Hotel (muss ja nicht jedes Mädl gleich wissen wo ich wohne). Also haben wir eine Bar im Panfric vereinbart, schön und ein bisschen nobel, Kolonialstil. Ich war früher dort und hab noch was gegessen. Nun was soll ich sagen, ich hab am Freitag wohl geträumt oder es war im Havana zu dunkel. Sie war schon älter, immer schwierig zu schätzen, 40+. Wir hatten ne nette Unterhaltung, sie hat angeblich einen Sohn - 20 - in UK, war schon viel unterwegs, das passt irgendwie gar nicht zu ihrer Havana Jagd. Mehr als eine Unterhaltung wollte ich dann nicht, um 22:00 sind wir gegangen. Gut, nennen wir dieses Date ein intellektuelles Date. Ich hab ihr dann noch ein bisschen Geld für die Heimfahrt gegeben, war ja nicht ihre Schuld dass ich am Freitag nicht genau geschaut habe.

Also was machen mit dem angebrochenen Abend, ich erinnere mich dass ja die Proteste abgesagt waren und der Club Bavon auf meiner Liste stand….

Club Bavon

Also Uber vom Hotel genommen. Wie üblich hat der Fahrer das Ziel verifiziert, hab mir nichts dabei gedacht. Auf der Fahrt dahin hab Ich aber schon Angst bekommen. Bitte berücksichtigt: Ich bin ein Newbie. Er hat sich in CBD auch zweimal verfahren, Uber hat jeweils eine neue Route berechnet. Die Kommunikation war in etwa so … Fahrer: „We are almost in Downtown“ - „Ok, perfect“ - „Who directed you to this address“ - „The internet“. (Kopfschütteln) - „you are the first time in Kenia, right“ - „Yes“ (Kopfschütteln) - „we are in downtown“ - „ok“ - „we are in deep downtown“ - „ok, see that is the Club. Will there be Ubers around later?“. - „Problably but I dont know, was never in my life here“. Also entweder ist er ein ganz braver, oder ….

Also Leute, die Gegend ist schon scary, die Fahrt auch, es ging über die Riveer Road, an vielen Bussen vorbei, die Straße mit dem Club leer (war ca. 23:00). Das Bavon mit einer Stahltür verschlossen, Eisenkette rum und ein Vorhängeschloss. Die Security davor und daneben hat einer in der Schubkarre geschlafen.

Also, ich schreib ja hier meine Erlebnisse auf, ohne das Forum und die Berichte hier hätte ich den Uber weiterfahren lassen, das hätte ich mir nicht getraut!

Der Security hat mich dan reingelesen, Eintritt 1000KES, wusste ich ja von hier, also wollte ich zur Kasse. Der Security hat schnell gemerkt dass es nur 100 waren, ja klar war ja auch nur sein Tipp aber er war auch die Kasse. Ok, das Missverständnis geklärt, nochmal nach VIP gefragt, ja, soll der VIP Bereich sein. Ok, dann bin ich die Treppe hoch und links reiN. Hab auch keinen anderen Bereich gesehen, schätze ich war richtig. Ich denke ich war nicht relaxt und vermutlich hat man mir das auch angesehen. Die Kellnerin kam und ich hab ein Tusker bestellt. Dann war auch schon die Show einen Mädels aus und sie kam gleich zu mir. Leider nicht mein Fall, skinny, aber vor allem keine Oberweite. Da hab ich größere Titties. Der Service wäre aber gut gewesen, sie hat ihre Titties gleich rausgeholt und ihre Hand war an meinem Schwanz. Ich hab ihr ein Bier spendiert und wir haben uns ein bisschen unterhalten, aber ich war auch dazu zu angespannt, war zu früh und hat nicht gepasst. Nach dem Bier ist sie abzuholen.

Der Club selbst war gut besucht, letztlich zu gut, alle anderen Mädels waren irgendwo in Begleitung gesessen und haben ihre Aktionen nur unterbrochen wenn sie für die Bühne dran waren. Auf die Mädels Auswahl hat für mich nicht gepasst, nur eine mit mehr Busen aber die war leider schon belegt. Schade, ich bin so langsam warm geworden und fühlte mich nicht ganz so unsicher. Nach zwei Stunden und zwei Bier bin ich gegangen. Hab mir dazwischen mal überlegt was man macht wenn der Typ die Stahltür nicht mehr aufmacht…. Ok, war aber ganz harmlos, Uber bestellt, gewartet bis er da sein sollte und runter gegangen. Dem Security nochmal 100 KES in die Hand gedrückt. Mein Uber hat gecancelt, auf den neuen musste ich dann 6 min warten und war schon auf der Straße. Ich bin beim Security geblieben und als der zweite Uber kam hat der Security sicher gestellt dass es der Richtige ist und dann bin zurück zum Hotel. Ausgaben waren sehr überschaubar da ich ja keine Lapdances hatte. 1000 Eintritt, 800 für mein Bier, 400 für das Mädel Bier, 200 Tipp für die Kellnerin, 200 Tip nochmal für das Mädeö und 200 für die Security.

Fazit

Danke für Eure Stripclub Berichte hier, ohne die hätte ich das nicht gemacht. Der Club ist ok, kann man schon machen, für mich hat leider die LadiesAuswahl nicht gepasst. Die Performance ist Meilen besser als z.B. in USA, Nackte, erotische Tänze, Pxxx auf den Bildschirmen und näher kommt man sich auch. Und günstig. Hab mir vorgenommen nochmal hinzuschauen, bin dann hoffentlich relaxter.

Newbies : Es kostet zuerst Überwindung aber dann kann man sich daran gewöhnen. Also ran.

PS. Man darf google maps nicht alles glauben, Die Öffnungszeiten waren mit 08:00 - 18:00 angegeben, Der Club war ein „Youth club“ 555.
 
Booking.com
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Leute,

weiter gehts mit meinen Erfahrungen.…..

Mein erstes intellektuelles Date

Vielleicht erinnert ihr Euch noch an Freitag, da hatte ich ja einen Kontakt im Havana gesammelt. Also die Dame gestern angechattet, sie wohnt weiter weg, Nähe Village Market, Uber sagt mir fast 1000 KES. Ich wollte mich nicht in der CBD treffen (obwohl die Proteste ja gestern abgesagt wurden) und auch nicht in meinem Hotel (muss ja nicht jedes Mädl gleich wissen wo ich wohne). Also haben wir eine Bar im Panfric vereinbart, schön und ein bisschen nobel, Kolonialstil. Ich war früher dort und hab noch was gegessen. Nun was soll ich sagen, ich hab am Freitag wohl geträumt oder es war im Havana zu dunkel. Sie war schon älter, immer schwierig zu schätzen, 40+. Wir hatten ne nette Unterhaltung, sie hat angeblich einen Sohn - 20 - in UK, war schon viel unterwegs, das passt irgendwie gar nicht zu ihrer Havana Jagd. Mehr als eine Unterhaltung wollte ich dann nicht, um 22:00 sind wir gegangen. Gut, nennen wir dieses Date ein intellektuelles Date. Ich hab ihr dann noch ein bisschen Geld für die Heimfahrt gegeben, war ja nicht ihre Schuld dass ich am Freitag nicht genau geschaut habe.

Also was machen mit dem angebrochenen Abend, ich erinnere mich dass ja die Proteste abgesagt waren und der Club Bavon auf meiner Liste stand….

Club Bavon

Also Uber vom Hotel genommen. Wie üblich hat der Fahrer das Ziel verifiziert, hab mir nichts dabei gedacht. Auf der Fahrt dahin hab Ich aber schon Angst bekommen. Bitte berücksichtigt: Ich bin ein Newbie. Er hat sich in CBD auch zweimal verfahren, Uber hat jeweils eine neue Route berechnet. Die Kommunikation war in etwa so … Fahrer: „We are almost in Downtown“ - „Ok, perfect“ - „Who directed you to this address“ - „The internet“. (Kopfschütteln) - „you are the first time in Kenia, right“ - „Yes“ (Kopfschütteln) - „we are in downtown“ - „ok“ - „we are in deep downtown“ - „ok, see that is the Club. Will there be Ubers around later?“. - „Problably but I dont know, was never in my life here“. Also entweder ist er ein ganz braver, oder ….

Also Leute, die Gegend ist schon scary, die Fahrt auch, es ging über die Riveer Road, an vielen Bussen vorbei, die Straße mit dem Club leer (war ca. 23:00). Das Bavon mit einer Stahltür verschlossen, Eisenkette rum und ein Vorhängeschloss. Die Security davor und daneben hat einer in der Schubkarre geschlafen.

Also, ich schreib ja hier meine Erlebnisse auf, ohne das Forum und die Berichte hier hätte ich den Uber weiterfahren lassen, das hätte ich mir nicht getraut!

Der Security hat mich dan reingelesen, Eintritt 1000KES, wusste ich ja von hier, also wollte ich zur Kasse. Der Security hat schnell gemerkt dass es nur 100 waren, ja klar war ja auch nur sein Tipp aber er war auch die Kasse. Ok, das Missverständnis geklärt, nochmal nach VIP gefragt, ja, soll der VIP Bereich sein. Ok, dann bin ich die Treppe hoch und links reiN. Hab auch keinen anderen Bereich gesehen, schätze ich war richtig. Ich denke ich war nicht relaxt und vermutlich hat man mir das auch angesehen. Die Kellnerin kam und ich hab ein Tusker bestellt. Dann war auch schon die Show einen Mädels aus und sie kam gleich zu mir. Leider nicht mein Fall, skinny, aber vor allem keine Oberweite. Da hab ich größere Titties. Der Service wäre aber gut gewesen, sie hat ihre Titties gleich rausgeholt und ihre Hand war an meinem Schwanz. Ich hab ihr ein Bier spendiert und wir haben uns ein bisschen unterhalten, aber ich war auch dazu zu angespannt, war zu früh und hat nicht gepasst. Nach dem Bier ist sie abzuholen.

Der Club selbst war gut besucht, letztlich zu gut, alle anderen Mädels waren irgendwo in Begleitung gesessen und haben ihre Aktionen nur unterbrochen wenn sie für die Bühne dran waren. Auf die Mädels Auswahl hat für mich nicht gepasst, nur eine mit mehr Busen aber die war leider schon belegt. Schade, ich bin so langsam warm geworden und fühlte mich nicht ganz so unsicher. Nach zwei Stunden und zwei Bier bin ich gegangen. Hab mir dazwischen mal überlegt was man macht wenn der Typ die Stahltür nicht mehr aufmacht…. Ok, war aber ganz harmlos, Uber bestellt, gewartet bis er da sein sollte und runter gegangen. Dem Security nochmal 100 KES in die Hand gedrückt. Mein Uber hat gecancelt, auf den neuen musste ich dann 6 min warten und war schon auf der Straße. Ich bin beim Security geblieben und als der zweite Uber kam hat der Security sicher gestellt dass es der Richtige ist und dann bin zurück zum Hotel. Ausgaben waren sehr überschaubar da ich ja keine Lapdances hatte. 1000 Eintritt, 800 für mein Bier, 400 für das Mädel Bier, 200 Tipp für die Kellnerin, 200 Tip nochmal für das Mädeö und 200 für die Security.

Fazit

Danke für Eure Stripclub Berichte hier, ohne die hätte ich das nicht gemacht. Der Club ist ok, kann man schon machen, für mich hat leider die LadiesAuswahl nicht gepasst. Die Performance ist Meilen besser als z.B. in USA, Nackte, erotische Tänze, Pxxx auf den Bildschirmen und näher kommt man sich auch. Und günstig. Hab mir vorgenommen nochmal hinzuschauen, bin dann hoffentlich relaxter.

Newbies : Es kostet zuerst Überwindung aber dann kann man sich daran gewöhnen. Also ran.

PS. Man darf google maps nicht alles glauben, Die Öffnungszeiten waren mit 08:00 - 18:00 angegeben, Der Club war ein „Youth club“ 555.
Na ja, wenn du schon mal da bist hättest auch die anderen drei Läden mal ablaufen können.

Ist Safe da! Einmal im Monat siehst mich da auch rumlaufen, von einem zum anderen. Mann denkt ja immer, dass man in in den anderen Läden was verpasst also pendelt Mann natürlich hin und her …

Alles gut, lese gerne mit …
 
        #39  

Member

@Chris3260

Die Keekorok Rd. ist ein wirklich spannender Ort. Vom Bavon zum Gabeez gegenüber sind es 30 Meter. 40 Meter weiter liegt dann das Liddos. Wer ein wenig Mut hat, kann auch das Sophia Joy besuchen. Ein billiges Bar-Bordell für Locals.

Im Bavon gibt es zwei getrennte Bereiche. Nachdem man die Treppe hochgegangen ist, zahlt man an einem Schalter den normalen Eintritt oder eben die 1.000 KES incl. VIP. Das steht auch auf dem Papier-Ticket. Auf der Ebene links neben dem Schalter liegt der größere, normale Bereich. Dort gibt es natürlich auch Nackt-Shows. (Dein Video stammt wohl von dort.)

In die VIP-Zone kommt man, wenn man direkt gegenüber vom Schalter wieder eine Treppe ins Erdgeschoß heruntersteigt. Neben einer Bar und einigen Sitzgruppen, findet man dort die Privat-Rooms. Die Shows im VIP sind freizügiger und die nackten Mädels sind näher an den Gästen. Oft tanzen zwei Girls. Sie machen auch Lesben-Nummern und manchmal pinkeln sich die Mädels sogar gegenseitig an. Wirklich begeistert hat mich das Bavon trotzdem nicht - mal abgesehen von der "crazy" Shantel, die dort allerdings letztes Jahr rausgeflogen ist.

Im Gabeez gibt es einen schmucklosen Nebenraum, der sich VIP nennt. Den kann man genauso vergessen wie den schäbigen Privat-Room. Dafür gibt es im öffentlichen Bereich ab und an richtig versaute Shows. (Meine "Freundin" Jane präsentiert z.B. eine Show mit Lollies, Yogurt, Kerzen und Seifenschaum. Wer mag, darf sich hinterher beteiligen, die Überreste von ihrem nackten Body zu entfernen.) Wem ein Girl gefällt, der sollte sich die Phone-Nummer geben lassen. Aktuell ist im Gabeez, ziemlich wenig los. Jane berichtet mir fast täglich von dort. Wie gerade eben: "Chelsea spielt gegen Liverpool. Da werden manche Gäste erst später kommen." Vom Preis-Leistungverhältnis ist das Gabeez ganz okay. Für ein Bier und ein 500 KES -Trinkgeld, bekommt man von den Tänzerinnen schon einiges an seinem Tisch geboten. Natürlich unbekleidet, wenn man sie nach ihrem Bühnenauftritt dafür abpasst.

Das Sophia-Joy ist in der Nacht schon ein kleines Abenteuer. Das fand ich tagsüber angenehmer, denn zu der Zeit war der Laden schon gut gefüllt. Auch wenn einige Girls zu später Stunde etwas aggressiv animieren, habe ich mich da nie unsicher gefühlt.

Das Liddos hat das gehobenste Ambiente und einige wirklich hübsche Girls. Vor Corona gab es dort einen attraktiven VIP-Bereich im Obergeschoß. Seitdem der geschlossen wurde, war ich nur noch selten in dem Club. Die Shows fand ich eher lahm.

In der nahegelegen und von dir erwähnten River-Road, habe ich mich bis etwa 22 Uhr noch recht sicher gefühlt. Dann leerte ich der Abschnitt Richtung Keekorok Rd.

Member hat gesagt:
Hab mir vorgenommen nochmal hinzuschauen, bin dann hoffentlich relaxter.

Das solltest du machen. Ich bin schon gespannt, mehr von deinen Eindrücken und Erfahrungen zu lesen.

Uber ist die richtige Wahl für den Transport. In den Clubs ist man eigentlich gut aufgehoben. Sowas wie Abzocke durch die Girls oder die Kellner(innen), habe ich nicht erlebt. Die Security machte einen zuverlässigen Eindruck. (Für kleine Trinkgelder sind die immer dankbar.) Von Fotos und Videos würde ich absehen. Das hatte ich selbst mal unauffällig gemacht und wurde gleich erwischt. Als Stammgast gab es für mich glücklicherweise nur eine Ermahnung von der Security.
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Von Fotos und Videos würde ich absehen. Das hatte ich selbst mal unauffällig gemacht und wurde gleich erwischt. Als Stammgast gab es für mich glücklicherweise nur eine Ermahnung von der Security
Hmm, der Security Man war eher gelangweilt und hat sich (scheinbar) mehr für die Fussballspiel interessiert. Aber ja, vielleicht ist er auch professioneller als gedacht.
Und ja, die Regeln sind eindeutig, die Schilder nicht zu übersehen. Also rausreden ist schwierig.

Anyway, hab auch Hinweiss zu den Persönlichkeitsrechten ind Diskretion bekommen. Mir ging es bei dem Video mehr darum den Eindruck mit der Forengemeinde zu teilen, aber ja, vermutlich nicht angemessen. Aber für den Eindruck gibt es auf YouTube auch Promotionvideos der Clubs. Für den XS Millionaires, der noch auf meiner Liste steht, teile ich meine Erfahrungen dann in Textform.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten