Hallo Leute,
weiter gehts mit meinen Erfahrungen.…..
Mein erstes intellektuelles Date
Vielleicht erinnert ihr Euch noch an Freitag, da hatte ich ja einen Kontakt im Havana gesammelt. Also die Dame gestern angechattet, sie wohnt weiter weg, Nähe Village Market, Uber sagt mir fast 1000 KES. Ich wollte mich nicht in der CBD treffen (obwohl die Proteste ja gestern abgesagt wurden) und auch nicht in meinem Hotel (muss ja nicht jedes Mädl gleich wissen wo ich wohne). Also haben wir eine Bar im Panfric vereinbart, schön und ein bisschen nobel, Kolonialstil. Ich war früher dort und hab noch was gegessen. Nun was soll ich sagen, ich hab am Freitag wohl geträumt oder es war im Havana zu dunkel. Sie war schon älter, immer schwierig zu schätzen, 40+. Wir hatten ne nette Unterhaltung, sie hat angeblich einen Sohn - 20 - in UK, war schon viel unterwegs, das passt irgendwie gar nicht zu ihrer Havana Jagd. Mehr als eine Unterhaltung wollte ich dann nicht, um 22:00 sind wir gegangen. Gut, nennen wir dieses Date ein intellektuelles Date. Ich hab ihr dann noch ein bisschen Geld für die Heimfahrt gegeben, war ja nicht ihre Schuld dass ich am Freitag nicht genau geschaut habe.
Also was machen mit dem angebrochenen Abend, ich erinnere mich dass ja die Proteste abgesagt waren und der Club Bavon auf meiner Liste stand….
Club Bavon
Also Uber vom Hotel genommen. Wie üblich hat der Fahrer das Ziel verifiziert, hab mir nichts dabei gedacht. Auf der Fahrt dahin hab Ich aber schon Angst bekommen. Bitte berücksichtigt: Ich bin ein Newbie. Er hat sich in CBD auch zweimal verfahren, Uber hat jeweils eine neue Route berechnet. Die Kommunikation war in etwa so … Fahrer: „We are almost in Downtown“ - „Ok, perfect“ - „Who directed you to this address“ - „The internet“. (Kopfschütteln) - „you are the first time in Kenia, right“ - „Yes“ (Kopfschütteln) - „we are in downtown“ - „ok“ - „we are in deep downtown“ - „ok, see that is the Club. Will there be Ubers around later?“. - „Problably but I dont know, was never in my life here“. Also entweder ist er ein ganz braver, oder ….
Also Leute, die Gegend ist schon scary, die Fahrt auch, es ging über die Riveer Road, an vielen Bussen vorbei, die Straße mit dem Club leer (war ca. 23:00). Das Bavon mit einer Stahltür verschlossen, Eisenkette rum und ein Vorhängeschloss. Die Security davor und daneben hat einer in der Schubkarre geschlafen.
Also, ich schreib ja hier meine Erlebnisse auf, ohne das Forum und die Berichte hier hätte ich den Uber weiterfahren lassen, das hätte ich mir nicht getraut!
Der Security hat mich dan reingelesen, Eintritt 1000KES, wusste ich ja von hier, also wollte ich zur Kasse. Der Security hat schnell gemerkt dass es nur 100 waren, ja klar war ja auch nur sein Tipp aber er war auch die Kasse. Ok, das Missverständnis geklärt, nochmal nach VIP gefragt, ja, soll der VIP Bereich sein. Ok, dann bin ich die Treppe hoch und links reiN. Hab auch keinen anderen Bereich gesehen, schätze ich war richtig. Ich denke ich war nicht relaxt und vermutlich hat man mir das auch angesehen. Die Kellnerin kam und ich hab ein Tusker bestellt. Dann war auch schon die Show einen Mädels aus und sie kam gleich zu mir. Leider nicht mein Fall, skinny, aber vor allem keine Oberweite. Da hab ich größere Titties. Der Service wäre aber gut gewesen, sie hat ihre Titties gleich rausgeholt und ihre Hand war an meinem Schwanz. Ich hab ihr ein Bier spendiert und wir haben uns ein bisschen unterhalten, aber ich war auch dazu zu angespannt, war zu früh und hat nicht gepasst. Nach dem Bier ist sie abzuholen.
Der Club selbst war gut besucht, letztlich zu gut, alle anderen Mädels waren irgendwo in Begleitung gesessen und haben ihre Aktionen nur unterbrochen wenn sie für die Bühne dran waren. Auf die Mädels Auswahl hat für mich nicht gepasst, nur eine mit mehr Busen aber die war leider schon belegt. Schade, ich bin so langsam warm geworden und fühlte mich nicht ganz so unsicher. Nach zwei Stunden und zwei Bier bin ich gegangen. Hab mir dazwischen mal überlegt was man macht wenn der Typ die Stahltür nicht mehr aufmacht…. Ok, war aber ganz harmlos, Uber bestellt, gewartet bis er da sein sollte und runter gegangen. Dem Security nochmal 100 KES in die Hand gedrückt. Mein Uber hat gecancelt, auf den neuen musste ich dann 6 min warten und war schon auf der Straße. Ich bin beim Security geblieben und als der zweite Uber kam hat der Security sicher gestellt dass es der Richtige ist und dann bin zurück zum Hotel. Ausgaben waren sehr überschaubar da ich ja keine Lapdances hatte. 1000 Eintritt, 800 für mein Bier, 400 für das Mädel Bier, 200 Tipp für die Kellnerin, 200 Tip nochmal für das Mädeö und 200 für die Security.
Fazit
Danke für Eure Stripclub Berichte hier, ohne die hätte ich das nicht gemacht. Der Club ist ok, kann man schon machen, für mich hat leider die LadiesAuswahl nicht gepasst. Die Performance ist Meilen besser als z.B. in USA, Nackte, erotische Tänze, Pxxx auf den Bildschirmen und näher kommt man sich auch. Und günstig. Hab mir vorgenommen nochmal hinzuschauen, bin dann hoffentlich relaxter.
Newbies : Es kostet zuerst Überwindung aber dann kann man sich daran gewöhnen. Also ran.
PS. Man darf google maps nicht alles glauben, Die Öffnungszeiten waren mit 08:00 - 18:00 angegeben, Der Club war ein „Youth club“ 555.