Also wenn
@Duke mich schon auffordert, dann natürlich gerne.
Allerdings ist der pure Informationsgehalt gar nicht so hoch, ist mehr Entertainment. Freitag und Samstag was das “normale“ Pickup Game, zunehnemd kristallisiert sich das Pickup Bermudadreieck Havance - Brew - BossDen (früher Blackdiamond) heraus. Das BossDen gefällt mir ganz gut, allerdings sind dort tendenziell weniger Damen und es geht später los.
Am Freitag konnte ich im Havana nichts finden, Ich sah zwar die ideale Beute (vollbusig, schlang), aber die hat sich nur mit ihren Freundinnen unterhalten, ich war zu weit weg und dann sind sie auch schon gegangen, schade! Ansonsten war auch nichts passendes dabei deshalb ins BossDen. Mittelmäßig gefüllt und ich bin bei Terry hängengeblieben. Leder (oder vermutlich PVC) Kleid mit tiefen Ausschnitt. Hat für ein paar Jahre in England gelebt, hat man gleich am Englisch gemerkt. Hab leider keine Bilder, 6k (sie zahlt Uber). Service war gut, sie blieb bis früh 08:00. Irgendwie hatte ich Vertrauen, vielleicht wird das mit mir als Alleinschläfer besser.
Samstag Abend dann wieder im Bermudadreieck unterwegs, Bar next Door (in Kilimani) - Havana - Alcheimst - Havana - BossDen. Die Bar next Door fand ich gut, ist halt keine Pickup Bar, da muss dann entweder jemanden am anderen Tisch anbaggern, also halt anstrengender als im Havana und insgesamt weniger Chancen. Trotzdem werde ich da wohl morgen wegen dem Bayernspiel hingehen, der Laden ist voll von TVs. Der Alchimist ist ein netter Club, was fürs Auge aber Gaming ist meines Erachtens schwer und vermutlich auch teuer. Vielleicht hat ja jemand Erfolge zu berichten…..
Letzlich dann im BossDen ein paar angesprochen, Mein erster Pickversuch war jetzt top aber mit großer Oberweite, sie wollte 10k und ging nicht unter 6k plus 2k Taxi (weil sie weit weg wohnt, dazu kommen wir dann noch später….). Sind wir nicht zusammengekommen. Der zweite Versuch war dann eine mit geilen und großem Arsch, hätte ich als Art Experimentalfick mitgenommen, aber die Kommunikation war schwierig, erst dachte ich die Lautstärke oder ihr Akzent, nein sie war einfach nur zugedröhnt. Sowas kann ich nicht brauchen.
Terry war auch wieder da, wir hatten eine kurze Unterhaltung aber ich wollte kein Wiederholungstäter sein.
Dann war da an der Bar noch eine ganz Süße, so wie von nebenan, schöne Haare, einfach wirklich niedlich, sehr niedlich. Also zu einem Drink eingeladen und ein bisschen unterhalten. Dann hab sich sie gefragt „Do you like to join me in my hotel“ - „ what do we do in the hotel“ - (die Probleme der Welt in zwei Stunden lösen) „we could have some fun and nice sex“ - Kopfschütteln - ich: „ok, bad luck today“ - „no you do not have bad luck, I never go with someone“…Hmm, was macht man dann in einer puren Pickup Bar??? Gut, muss ja nicht stimmen, vielleicht hat die Chemie nicht gepasst oder …..
Ich bin ja noch ein bisschen hier und werde mal beobachten ob sie öfter da ist und mit jemanden mitgeht. Anyway, Ich hätte abgebrochen als der Versuch #1 wieder kam und mit 5k plötzlich einverstanden war. Also gut, mitgenommen, Service war ok, 5k + Uber.
Sie wäre wohl ganz gerne noch geblieben (hatte sich zum Schlafen schon die Decke über den Kopf gezogen) aber hier hatte ich kein Vertrauen und die Chemie hat nicht gepasst. Wie soll ich sagen, sie war intellektuell begrenzt. Ich erwarte keine Doktorarbeit, aber wer mir für die Rückfahrt in der Uberapp (und auch in google maps) keine Adresse nennen kann und auf der Karte nicht zeigen kann wo er(sie) hinmuss. Sie wohnt in Kaserani, wir sind die Ubervorschläge durchgegangen und dann hat sie einen gewählt. OK, hab sie ins Auto gesetzt und ich besser gefühlt.
Sie hatte auch keine ID dabei, hat sich Sorgen gemacht dass sie nicht reinkann, das hätte sie auch eher sagen können. Allerdings ist es hier so dass mein Hotel selten ID verlangt (nur bei Terry am Tag zuvor). Ich bin mir bis jetzt nicht schlüssig ob ich das gut heißen soll oder mir das eher Sorgen macht.
Ok, wenn ich nichts besondern bei den nächsten Pickups habe oder tolle Fotos dann werde ich das hier nicht mehr explizit berichten. Ist ja blöd wenn sich die Geschichten immer wiederholen.
Aber als Zusammenfassung für andere Newbies
Havana und BossDen sind die klassischen Pickup Bars, 99% der Mädls wollen (bezahlten) Fun. Sollte immer der erste Anlauf sein, Tinder geht später auch noch (siehe die Diskussion im anderen Thread).
Brew ist noch auf einer Evaluationlist.
Am Sonntag hatte ich dann mein Tinderdate zum zweiten Mal (Ihr erinnert Euch vielleicht, andernfalls hochscrollen Tinderdate im K1). Alle Fotos dazu kommen wieder im nächsten Post (unkommentiert, wegen Systembruch Apple/Android).
Mittag getroffen, sie kam zu meinem Hotel, wir waren kaum im Zimmer, sie „I am horny babe, I want you to fuck me“. Na gut, das lässt sich ja arrangieren. Schöne Zeit, auch sehr zärtlich. Danach den Plan gemacht, also ich wollte in eine Rooftop Bar, danach was Essen, dann in einen Club, dann zurück zum Hotel. Vor dem Ausgehen hab ich ihr noch zwei sexy Kleidchen anprobieren lassen, wollte ich ihr und mir schenken. Sie hat sich gefreut, ihr seht das Outfit im nächsten Post.
Also Rooftop hatten wir das fifteen Rooftop im „the Curve Aparthotel“ gewählt. War natürlich im 15. Stock, in Richtung Flughafen, sehr gute Cocktails (wirklich speziell, alle hatten SchusswafenNamen, also z.b. Colt, Uzi, Revolver, AK47,…). Wir hatten einen Revolver mit 9 mm, die zwei Cocktails waren gut. Auch ne coole Aussicht.
Abendessen im Mercado Mexican Kitchen and Bar, gegenüber vom Alchemist, war guter Durchschnitt was Preis und Leistung angeht. Wenig Gäste aber ok. Danach sind wir natürlich nicht ins Havana, sondern wir waren
im Club Gemini in Kilimani, waren relativ früh da, so gegen 21:00, war natürlich noch ziemlich leer, war gut weil der Sitzplatz kein Problem war. Also was soll ich sagen, der Club ist super, wenig Weiße aber Girls, wahnsinnig. Dünne, curvy, eine hatte Haare(Verlängerung) ungelogen bis zu den Kniekehlen. Und jede war mindestens so sexy angezogen wie Meine. Preislich alles im Rahmen, wie hatten etliche Cockltails und Redbull und ich bin mit 50Euro dafür rausgegangen. Bilder direkt vom Club hab ich leider keine. Ansonsten schon eine Empfehlung, wobei das Gaming natürlich dort auch nicht so leicht ist, ein Nigerianer hatte allerdings mit einer Flasche Hennessy am Nachbartisch kein Problem mit den Girls. Ist halt ein Club und keine Pickupbar mit SDLs.
Danach wieder zum Hotel, dort wollte sie noch einen Cocktail, dort gibt es auch eine Rooftopbar, und erstaunlich die war sogar bis 02:00 auf.
Member hat gesagt:
Hast du mal eine besoffene Drama Queen erlebt? Willst du auch nicht
Genau das ist mir dann wieder eingefallen. Sie war jetzt keine Dramaqueen es wird dann schon stressig wenn sie kaum mehr die 5 Stufen zum Aufzug schafft.
Gut, wir sind dann süß eingeschlafen, Spaß gabs auch am nächsten Morgen inklusive BJ mit CIM und um 15:00 hab ich sie heute nach einem Mittagessen heimbringen lassen.
Sie hat (fast) nie das Wort Geld erwähnt, nur bei der Ankunft sollte ich den Uber bezahlen. Ich hab ihr am Ende heute 5k Life support gegeben. Nettes Mädl, wir wollen uns am Donnerstag nochmal treffen.