Und weiter geht's mit meinem Bericht....
Dieser Post fasst Sonntag und Montag zusammen.
Nach dem
Katastrophen Samstag waren die high society clubs für heute erstmal erledigt. Ich hatte kurz das K1 erwogen aber auch darauf hätte ich erstmal keine Lust.
Also dann auf zum
Sabina Joy. Ist ja fast schon ein Sightseeing Spot wie der Nationalpark
. Wer mal googelt weiss das der Laden mit der Regierung oder zumindest dem früheren PM verbandelt ist und schon seit den 1970er Jahren existiert. Der Laden liegt in der Moi Avenue, es war Sonntag, 16:00, Uber könnte mich nur in eine Seitenstraße bringen da viel Verkehr war und viele Busse auf dem Seitenstreifen parken. Ich hatte vielleicht 200m Fußweg. Nun bin ich ja schon ein bisschen abgehärtet, kannte den Spot von Google street view uns war mir sicher, das Sabina Joy auch zu finden. War auch kein Problem. Die Treppen hoch, Augen müssen sich erst an die dunklere Umgebung gewöhnen. Ich war der einzige muzungu, der Laden aber voll, alle Tische belegt. Gut ich wollte eh am Tresen stehen oder sitzen. Hab mich zu jeder Zeit komfortabel gefühlt. Ich wollte aber mehr Sightseeing machen auf die ätzenden Räume hatte ich keine Lust. Angeboten wurde mir eine Nummer für 1k plus 300 für das Zimmer. Viele Ladies dort, inzwischen dürfte ja klar sein, dass ich auf etwas curvy stehe, im Sabina findet man dann aber viele curvy++, für sie skinny Fraktion hier eher weniger Auswahl. Ich hab mit Mary und Victoria geschäkert und die Telefonnummern eingesammelt. Nach 2h und zwei Tusker bin ich gegangen. Tusker 250 Bob, die letzten 50 Bob Wechselgeld gab es als Münzen, die hab ich dem Kellner wieder gegeben und als ich gesagt hab dass ich Münzen nicht gebrauchen kann gab es natürlich immer die letzten 50 Bob als Münzen. Die sollen auch von was leben. Auch bei den Mädels merkt man niedrigeres Preisgefüge. Mary hat nicht nach Taxigeld sondern Bus far contribution gefragt. Victoria ein Bier bekommen.
Resümee: schon aus Sightseeing Gründen sollte Mann Mal rein, mindestens zum Telefonnummer sammeln geeignet, keine Sicherheitsbedenken.
Ich bin dann in Richtung upper town gelaufen um einen Über zu bestellen, beim überqueren der Moi Avenue hab ich mich zu doof angestellt, der Polizist hat dann gleich den ganzen Verkehr auf der Avenue angehalten dass ich die Straße überqueren konnte.
Zum Sabina gibst auch ein paar Videos auf YouTube, sehr realistisch. Hier ein paar Bilder von der Umgebung.
Anhang anzeigen IMG_20230416_181358_876.jpgAnhang anzeigen IMG_20230416_181456_249.jpgAnhang anzeigen IMG_20230416_181544_026.jpg
Danach bin ich ins Ibis Styles zur rooftop bar. Endlich Mal
eine Empfehlung für diejenige die rooftop bars mögen. Schöne Ausrichtung zum sunset. Cocktails ok, nicht super teuer, erstaunlicherweise sogar happy hour genau zur Sunset Zeit. Am Dienstag war ich nochmal, allerdings später, da waren auch Freelancer. Auch hier ein paar Eindrücke.
Anhang anzeigen IMG_20230416_183504_720.jpgAnhang anzeigen IMG_20230416_185632_636_LL.jpgAnhang anzeigen IMG_20230416_183514_940.jpg
Danach bin ich ins Havanna, wollte einen Gin Tonic, war sehr leer.
Merke: Sonntag dürfte im Havanna am wenigsten los sein.
Danach wollte ich ins XS Millionaires, der wissende Uber Fahrer hat gleich gesagt daß das XS Millionaires dauerhaft geschlossen ist. Angeblich hat der Besitzer einen Kunden erschossen und der Laden musste erstmal zumachen. Trotzdem wollte ich das für Euch verifizieren,
ja, war wirklich zu. Danach bin ich weiter ins Liddos. Cool, Sabina und Liddos an einem Tag. War auch ganz entspannt. Uber hat mich hingebracht, 500 Bob, VIP geschlossen, erstes Bier 700 weil es zwei gab. Hmmm war enttäuscht, die Shows eher lau, Girls blieben angezogen, war auch kaum Animation, nach einiger langer Zeit war dann Ann bei mir, super skinny, hab ihre Telefonnummer, mal schauen ob wir noch zusammenkommen. Sie hat gefragt ob sie was zu trinken bekommt, klar, ein Bier? Ob sie auch einen Wein bekommt, wieviel? 2500? Ich zu ihr: should I spend my money on drinks or you. 4500 ein private lapdance weil nur im Zimmer????. Ann war lieb und hat 1k von mir bekommen. Spâtrler hab ich ihr noch geschrieben dass sie bei mir nicht immer so leicht Geld verdient und beim hockup super naughty sein muss. Liddos war nicht was ich erwartet habe. Vielleicht möchte das jemand mit Erfahrung hier kommentieren???bin nach 90 min wieder gegangen, auch beim rausgehen und auf Uber warten war ich deutlich entspannter als beim ersten Mal in dieser Straße, was zwei Wochen Nairobi dich ausmachen.....
Warum zwei Tage in einem Post, nun am Montag wollte ich versuchen die Victoria aus dem Sabina Joy zu bekommen. Sie ist mein Typ, schöne Titten und geile Figur. War auch kein Thema, ja sie kann zu meinem Hotel kommen. Wir haben18:00 ihr vereinbart. Das finanzielle, ich habe 2k angeboten, sie hat mal kurz 5k versucht, aber eigentlich nicht ernsthaft, ich 1k Performance bonus draufgelegt, das war der Deal. Leider hat sie sich sehr verspätet, 20:15 war sie im Hotel, eigentlich nicht tolerierbar, wäre sie nicht meine Wunschkandidatin. Ich hab ihr die kulturellen Unterschiede versucht klarzumachen, für die nach mir, vielleicht hilfts. Auch ja, diesmal short time, wollte alleine schlafen. War ne schöne Zeit Performance war gut, den Bonus hat sie verdient. War erst ein bisschen. Fotoscheu aber letztendlich gingen doch zwei Bilder. Funny übrigens, sie hat vor 5 Jahren im X S millionaires gearbeitet und bestätigt das der Besitzer sehr aggressiv ist. Die Geschichte des Uber Fahrers könnte also stimmen. Hier ihre Bilder, ich werde mit ihr ein weiteres Date probieren.
Anhang anzeigen 2023-04-19-20-30-45-093.jpg
Anhang anzeigen IMG_20230417_213358_106_LL.jpg