Thailändisch lernen

Pattaya Newbie in Pattaya - 3 Nächte im Paradies?

        #11  

Member

Member hat gesagt:
...Dank des TAF war ich natürlich auf alles vorbereitet in Patty, so dass ich meine in DE erdachten Pläne minutiös durchgezogen habe :ironie: :wink0:

Haha, da bin ich ja mal gespannt. Pläne erdenken macht Spaß, allerdings sollte man sie am Abreisetag in die Tonne schmeißen.
 
        #12  

Member

Patty (I:( Pussylecken in Patty

...Schließlich kam ich trotz Stau und trotz Best-Of-Sampler gut gelaunt am Hotel LK Metropol an und zahlte die vereinbarten 1200 Baht.

Da bin ich also mitten im Herzen von Pattaya im Hotel Lk Metro - aber richtig angekommen bin ich noch nicht. Erstmal ein kleiner Rundgang durch die Soi LK Metro. Da es erst ca. 15:30 ist geht hier noch nichts, aber die Vorfreude ist gigantisch. Endlich sehe ich die Läden alle in echt, von denen ich in den letzten zweieinhalb Jahren hier im Forum gelesen habe. Das ist der Wahnsinn, endlich bin ich da. Für mich steht fest, dass ich am ersten Abend nur hier in dieser Soi bleibe und allen Agogos einen Besuch abstatten werde - soviel zum Plan. 😉

Jetzt geht es aber erstmal zu Fuß weiter über die Second Road zur Beach Road und dann schließlich zur Walkingstreet. Fleißiges Treiben allerorten, im Stones House probt eine Live-Band mit Sängerin. In den BeerBars herrscht eher Ruhe und nur mäßiges Treiben. Auf der Walking Street wuseln jedoch um so mehr Leute, die irgendwelche Dinge von A nach B transportieren. Es ist immer noch hell und ich gehe gemütlich durch. Immer wieder tauchen Namen von Läden auf, über die ich schon etwas im TAF gelesen habe. Dann ein Vorwegweiser: Insomnia 90 m. Wie geil ist das denn? Dann noch 20 m und dann stehe ich davor. IBar und Insomnia. Krass. Ich gehe noch vorbei an der MIXX-Disco und genieße kurz den Ausblick auf die großen Pattaya-Buchstaben im Süden, bevor ich wieder den Rückweg antrete. Ich plane, am nächsten Abend dann die Walking Street aufzusuchen (die Vorfreude ist riesig). Die weitere Planung aus dem Vorfeld (in DACH) sieht noch einen Besuch der Soi 6 vor, dann natürlich den Besuch der Windmill Agogo und zuletzt noch einen Dreier im Devil's Den. Mal sehen, was sich davon wirklich umsetzen lässt.

Auf dem Rückweg laufe ich bewusst wieder durch die Soi 12, um dort an einem Massage-Laden vorbeizukommen, dessen Mädels mich schon auf dem Hinweg so nett gerufen haben. Ich hatte in Bangkok die Idee mit dem happy End leider verwerfen müssen, doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wenn nicht hier, wo sollte ich denn dann auf gut Glück mal so eine Erfahrung suchen? Also lasse ich mich erneut anquatschen. Diesmal zwar von einer anderen Dame, doch auch sie gefällt mir und ist noch nicht zu alt und ziemlich schlank. Sie will mich zu einer oil massage überreden. Ich sage "ok, if you'll do it" und sie willigt ein. Drinnen ziehe ich mich bis auf die Unterhose aus und warte auf ihr Eintreten. Sie kommt durch den Vorhang (den sie danach sorgfältig verschließt) und sagt zuerst, dass ich auch die Unterhose ausziehen soll. Ok, in ihrem Beisein mache ich mich nackig und lege mich auf den Bauch. Die Vorfreude kribbelt, hier bin ich richtig. Sie beginnt mit einer anständigen Rückenmassage und ich merke zu den seriösen Läden keinen Unterschied. Die Massage ist gut und dauert knapp dreißig Minuten, bis ich mich umdrehen soll. In dieser Position wird das Handtuch nur noch ganz knapp über mein Geschlecht drappiert.

Die Dame massiert mein rechtes Bein und stößt dauernd an den mittlerweile halb freiligenden Halbmast. Sie neigt sich zu mir und flüstert "you want?". Ich bejahe und bekräftige meine Absicht, indem ich ihren Po befummle. Der ist aber auch zierlich. Sie nennt 500 für den hand job. Ich biete ihr 800 für BJ. Sie sagt, dass sie das nicht unter 1000 macht. Scheiß drauf, ich bin Newbie und horny und willige ein. Diese Heimlichtuerei törnt mich zusätzlich an. Direkt hinterm Vorhang sitzt ein älterer Herr, der eine footmassage bekommt. Wenn der wüßte...

Leider lässt sie ihr Oberteil an, aber ich erfühle ohnehin nur sehr kleine Brüste, so dass mir ihre fehlende Nacktheit eigentlich nicht viel ausmacht. Der Griff in ihre Unterhose wird kommentiert mit "I have period". Na toll. Ich sehe es als Ausrede an, lasse mir die Freude aber nicht nehmen, denn das Gebläse läuft mir sehr gut rein mit der richtigen Mischung aus Handeinsatz und Mund (ohne Zähne). Kurz bevor ich komme riecht sie den Braten und stellt auf reinen Handbetrieb um. Egal, ich veranstalte eine kleine Sauerei auf meinem nackten Oberkörper und bin erstmal bedient. Unter Flüstern wird alles sauber gemacht und die Kohle überreicht. Endlich bin ich angekommen :mrgreen:

Ich gehe zurück ins LK Metro und lege mich erstmal schlafen, denn zum Einen bin ich noch nicht ganz genesen und zum Anderen habe ich noch eine lange Nacht vor mir. Jetzt ist es gerade mal 18:30 und so habe ich gute 2,5 Stunden zum Regenerieren. Mein Wecker weckt mich um 21:15. Ich bin deutlich erholt, gehe unter die Dusche und richte mich für den Abend. Es geht los und um um 21:45 betrete ich die Soi LK Metro. Jetzt herrscht hier buntes Treiben. Überall Leuchtschrift und aus den Läden dringt Musik. Da habe ich mir ja was vorgenommen. Also rein in die erstbeste Agogo - die Champagne Agogo. Ich trete durch den Vorhang und stehe sofort mitten drinnen umgeben von lauter Nacktheit. So ein bißchen haut es mich schon die ersten zwei Sekunden lang um. Damit habe ich nicht gerechnet. Sofort kümmert sich eine Waitress um mich und führt mich auf den letzten freien Platz am Rande (nur die Barhocker direkt an der Bühne sind alle noch frei). Ich beruhige mich erstmal und sehe mich in Ruhe um. Auf der Bühne tanzen etwa 6 bis 8 Mädels. Auf den Sitzplätzen befinden sich ebenfalls einige Mädels verstreut, meistens zu zweit oder zu dritt. Die restlichen Plätze sind mit älteren Herren und jeweils einem Mäuschen an deren Seite belegt. Ich bin mit dem Frauenanteil zufrieden. Direkt neben mir sitzt auch so ein Paar. Es ist mir schon fast unangenehm, dass ich einfach so daneben gesetzt wurde und eigentlich schon in deren Intimsphäre eindringe - es sind ja nur etwa 70 cm Abstand zwischen dem Kerl und mir. Mir fallen die winzigen Tischchen vor den Sitzplätzen auf. Gerade groß genug, um die Getränke und den Becher mit den Bongs unterzubringen. Mein Gin Tonic wird geliefert und ich beginne, die Damen zu scannen. Es dauert nicht lange, da hat mich eine bereits erblickt und kommt zu mir. Sie gefällt mir ziemlich gut. Tolle Figur. Nicht ganz so winzig und nicht ganz so dünn. Aber schon noch schön schlank aber eben auch mit Weiblichkeit und einem tollen Po gesegnet. Sie setzt sich zu mir (na toll, jetzt gehe ich mit dem Kerl zu meiner Linken fast auf Tuchfühlung). Ich nenne sie hier ab jetzt Moo. Ich finde ihr Gesicht etwas untypisch und speziell. Eben nicht 08/15 sondern eine positive Abwechslung mit einem süßen Lächeln. DonRemmo hatte mal vor einigen Monaten einen sehr hübschen Avatar, der so ähnlich aussah... Sorry, ich weiß, dass das hier jetzt nichts bringt (welchen Avatar meine ich denn überhaupt?), aber in dem Moment musste ich eben an jenen Avatar denken.

Meine Hand beginnt ihren Po und ihre Beine zu ertasten. Fühlt sich alles super an. Wir reden Belangloses. Ich bin immer noch etwas unentspannt, da ich noch nicht alle Eindrücke verarbeitet habe. Von Europa kenne ich sowas nicht. Der beste Strip-Club in Europa war irgendwo im ehemaligen Ostblock. Aber da waren die Mädels viel unnahbarer und nicht so zahlreich. Kein Vergleich zu hier, wo Blicke sofort erwiedert werden. Ich nehme die Fernseher mit den Zeichentrick-Prons wahr, ich checke die Tänzerinnen auf der Bühne. Gleichzeitig erfühle ich immer mehr den knackigen Körper meiner Dame. Sie findet sich pumpui, was natürlich totaler Blödsinn ist. Nur weil sie keine 1,45 m kleine 35 kg leichte Mini-Maus ist, ist sie doch nicht dick. Sie ist genau richtig. Auch die Brüste sind wohlgeformt und etwa eine handvoll. Bemerkenswert finde ich, dass dies alles einfach so passiert und sich gut anfühlt, ohne dass ich zum LD genötigt werde. Alles easy. Wir kommen uns immer näher und Moo beginnt mit schüchternen Küssen. Dann Küssen wir uns richtig und ich beginne, mich zu verlieben(!:(#wub:

Das ist der totale Wahnsinn. Sie schmeckt wirklich perfekt und legt eine Zärtlichkeit an den Tag, von der sich einige meiner nicht so toll küssenden Exfreundinnen ein paar Scheiben abschneiden könnten. Das ist die perfekte Illusion. Wie ein Girlfriend. Ich muss kurz an DACH denken und mit welcher "Leidenschaft" die CDLs beim Küssen zu Werke gehen. Ich denke an meine Lieblings-CDL, die tatsächlich gut küsst. Aber eben nicht ganz so authentisch, wie eine echte Freundin. Und dann das hier. Perfekt. Nicht von einer echten Freundin zu unterscheiden. Besser und authentischer noch, als die meisten(!) Damen, mit denen ich wirklich und über längere Zeit zusammen war. Der Hammer. Moo sitzt jetzt schon locker eine Viertelstunde bei mir und wir küssen uns ständig. Erst jetzt kommt die Frage nach einem LD. Den hat sie sich schon für das bisher Gebotene verdient. Ich zögere nicht und sie bestellt sich ein Gläschen Ananassaft(?). Jedenfalls keinen Shot, sondern was größeres. Ich frage sie, wann sie tanzen muss. "In 2o minutes". Bis dahin verbringen wir die Zeit mit Küssen und Streicheln. Ich erfahre, dass sie 29 ist und aus Khon Kaen kommt. Ich freue mich zu wissen, dass das im Isaan ist, aber das freut sie gar nicht. Die Isaan-Herkunft scheint in Agogo-Kreisen eher ein Makel zu sein und Mädels sozial tiefer zu platzieren. Mir egal, ich weiß, dass mir Mädels aus der Ecke Khon Kaen / Udon Thani wirklich besonders gut gefallen :tu:

Sie sitzt mittlerweile auf meinem Schoß, als sie meint "Barfine me, I'm horny". Finde ich natürlich süß von ihr. Gleichzeitig macht es mir Angst. Was mach ich hier schon wieder für Anfängerfehler?! Der Plan war doch, in alle ca. 17 Agogos der Soi LK Metro zu gehen. Selbst wenn ich in jeder nur 15 Minuten verweile, dauert der ganze Marathon über vier Stunden. Und jetzt bin ich schon seit über 30 Minuten hier. Und verliebe mich in die erste Maus, die bei mir sitzt. Was ist denn da los? Aber es ist herrlich. Jetzt muss sie auf die Bühne. Ich freue mich, ihr beim Tanzen zuschauen zu können. Sie wirft mir immer wieder nette Blicke zu und interagiert von der Bühne aus mit mir. Ich spiele mit dem Gedanken, sie auzulösen und aber erst später abzuholen, damit ich vorher noch zumindest ein paar Agogos frei und ungebunden anschauen kann. Aber irgendwie auch blöd, wenn ich dann dort auch was Nettes finde. Ich möchte nicht mehrere Damen auslösen - wie es so manche (Ex-)Member im TAF zu praktizieren pflegten. Moo kommt wieder vom Tanzen zurück und ich spendiere ihr noch einen LD und gönne mir eine Cola. Ich frage sie nach der BF. Sie sagt 600. Ich frage nach LT und verstehe als Antwort 2000. Passt.

Ich frage sie, ob ich sie jetzt auslösen und später abholen könne. Sie versteht nicht oder will nicht verstehen. Ist eh eine blöde Idee. Also Plan B. Ich schlage ihr vor, sie auszulösen aber dann noch in eine andere Agogo zu gehen. Sie willigt ein. Die Waitress bringt mir noch einen Bong über BF 600 und ich zahle alles, während Moo sich schnell umzieht. Echt ein geiler Laden. Als ich kurz alleine bin, kommt schon die nächste Schönheit und will sich zu mir setzen und fragt, ob ich denn noch keine Freundin habe. Ich sage, dass ich nur kurz auf meine Lady warte und schicke die Dame wieder weg. Schließlich verlasse ich um ca. 23:00 mit Moo die Champagne Agogo. Dann erstmal orientieren. Nach ein paar Metern sticht mir die Showgirls Agogo ins Auge. Wir gehen rein und werden in eine hintere Ecke platziert. Soll mir recht sein, denn von hier kann man auch gut auf die Bühne schauen und hat gleichzeitig auch mehr Ruhe zum Fummeln. Das machen wir hier auch ausgiebig und knutschen herum wie zwei Teenager im Kino. Irgendwann habe ich auch genug Shows gesehen und bin der Meinung, dass wir im Hotel noch besser fummeln, küssen und BumBum-Machen können. Also raus hier, kurz im 7Eleven einen kleinen Snack für die Dame gekauft (sie wollte nicht essen gehen) und um 23:45 heim ins Hotel. Dort angekommen steuere ich sie direkt in Richtung der Aufzüge, damit der ID-Check umgangen wird. Da ich so deutlich den Kurs vorgebe merke ich nun auch gar nicht, ob sie denn normalerweise schön brav zur Rezeption gegangen wäre. Ist mir aber auch egal, ich vertraue ihr und meine Wertsachen sind eh alle im Safe (auch meinen Geldbeutel, den ich dabei habe, werde ich als erstes im Safe deponieren, wenn sie im Bad ist).

Endlich im Zimmer angekommen sorge ich für Musik während, sie sich auszieht. Da liegt sie also total rasiert vor mir. Ich denke gar nicht ans Duschen sondern fange sofort an, sie zu lecken. Das gefällt ihr und sie wird schön feucht. Ich werde jetzt nicht alle Details schildern, sondern nur soviel: der Sex ist von dem mit einer echten Freundin praktisch nicht zu unterscheiden. Ich lecke sie, ich nehme sie in verschiedenen Stellungen, sie bläst zärtlich und gefühlvoll. Vermutlich stimmt einfach die Chemie zwischen uns - oder sie ist ein verdammt guter Profi. Sie macht es automatisch so, wie ich es mag. Ob Blasen, (Kuschel-)Sex oder Küssen - alles in dem Moment nach meinem Geschmack. So verbringen wir wirklich eine ganze Weile gemeinsam im Bett, bis wir gegen 1:30 müde werden. Nur sie scheint nicht gekommen zu sein - und fordert es auch nicht ein. Das finde ich in dem Moment aber eher praktisch und nicht störend. Dies bleibt der einzige Indikator dafür, dass es eben doch nur ein Geschäft ist. Der Rest ist die perfekte Illusion.

Jetzt endlich gehen wir gemeinsam Duschen. Aus Rivas und DonRemmos Bericht (Best Tour - Ever, Ever, Ever) weiß ich, dass es ohne Duschhaube im Bad mitunter unangenehm werden kann. Vorsorglich habe ich mich im bisherigen Verlauf meiner Reise schon mit ein paar Duschhauben eingedeckt, sofern ich in Hotels war, die so etwas boten. Aber da ich heute noch keinen Damenbesuch hatte und auf das LK Metro Verlass ist, hat Moo eine schön große Duschhaube by LK vorgefunden und sogleich übergestülpt. Ich muss sie etwas auslachen (das sieht so albern aus), habe aber dennoch eine nette Zeit mit ihr unter der Dusche. Dann im Bett noch etwas AST und schließlich Bubu. Was für ein Tag!

Am nächsten Morgen werde ich um 07:30 von den Sonnenstrahlen wach. Oder von Moo? Die ist nämlich auch wach. Wir machnen da weiter, wo wir am Abend davor aufgehört haben. Es ist wieder sehr schön und zärtlich. Echt eine tolle Morgennummer. Gegen 09:00 sind wir fertig und Moo geht Duschen und zieht sich an. Ich gebe ihr die vereinbarten 2000 Baht. Sie schaut mich an. Ich frage, was los ist? Sie sagt "3000". Ich sage, das hätte sie mir gestern sagen müssen. Da war aber nur von 2000 die Rede. Sie sagt "2000 for ST. 3000 for LT". Naja. Sollte ich mich wirklich verhört haben? Andererseits ist sie eine Gogo-Tante und da habe ich schon von anderen Preisen gehört. Was soll's ich bin ein Newbie. Sie bekommt noch den dritten Tausender und ich weiß, dass ich sie höchstens nochmal für LT 2000 auslösen würde. Nicht, weil es schlecht gewesen wäre - ganz im Gegenteil. Aber aus Prinzip und um ein Zeichen zu setzen.

Auf das Detail, das wir am Abend vorher ausmachten, dass sie bis nach dem Frühstück bleibt, lege ich jetzt keinen Wert. Ist mir eigentlich ganz recht, nochmal etwas zu pennen oder zumindest abzuliegen und dann alleine zum Frühstück zu gehen. Außerdem weiß ich nicht, wer da noch so alles sitzt und ob ich mir als Weißer mit einem thailändischen working girl im Schlepptau nicht irgendwie schäbig vorkommen würde. Unnötige Gedanken. Es ist low season. Im Frühstücksraum angekommen ist es ziemlich leer. Eine blonde Russin sitzt alleine am Tisch und drüben sind noch ein paar Italiener. Allerdings auch nirgends ein Customer/Barlady-Paar. Durch die Fensterscheibe sehe ich draußen im Pool einen alten Farang, der seiner unglaublich fetten mindestens genauso alten Farang-Lady Sonnenmilch auf ihre deutlich überdimensionierten Oberschenkel reibt. WTF? ...WTF?
Nach dem Frühstück lasse ich es ruhig angehen und ziehe mich für einige Stunden in mein Zimmer zurück, wo ich ein gutes Buch lese.
 
        #13  

Member

Kommt mir sehr bekannt vor, weil erst gut 4 Wochen her. Habe auch im LK Metropol genächtigt und am letzten Abend ein Girl aus dem Champagne ausgelöst, nach einigen Gin-Tonic. BF war 600 oder 800 ( das ist mir entfallen ). Da es schon 1.00 Uhr war und ich 9.00 Uhr aufstehen musste, war es bei mir nur ST... Ihre Preisvorstellung: "up to you".
 
        #14  

Member

Eddie, bislang schön geschrieben, bin mit dabei - wann warst du denn unterwegs? LK Metro und speziell die Champagne kommt mir ebenfalls alles sehr vertraut vor, bin bis vorgestern dort ja fast ein wenig zuhause gewesen :bye:


...und wenn du Ende September erst los bist, haben wir uns evtl. ja tatsächlich überschnitten?
 
        #15  

Member

Schöner Bericht. Lese gerne mit. Danke für deine mühe.
 
        #16  

Member

Der Eddie hat seine Hausaufgaben gemacht und sich gründlich im TAF eingelesen.:super:

So soll es sein!:bravo:

LG Jack
 
        #17  

Member

Ein sehr schöner Bericht mit netten Beschreibungen, die das Kopfkino ansprechen.

Da hat die Angst vor Genitalherpes doch glatt von Vientiane bis Pattaya gehalten - keine Kritik, nur Feststellung :wink0:

Freu mich auf den nächsten Part.
 
        #18  

Member

Klasse geschrieben, hab mich auch eingeklinkt :yes:
 
        #19  

Member

Schöner Schreibstil, da bleib ich mal dabei :)
 
        #20  

Member

Toller Bericht.
Bei deinen Berichten möchte man immer weiterlesen und ........
Thanks
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten