Member hat gesagt:
Dann hattest du doch einen geilen Ausgleich zur verpatzten Nacht davor. Und wenn ST so abläuft ist es doch perfekt. Die Gefühle kommen ja bei so einer Nummer automatisch zu kurz. Aber dafür gibt es dann ja wieder LT bzw SLT.
Absolut. Ich hatte zwar durchaus suboptimale Erlebnisse oder Totalausfälle, aber andererseits eben auch gute bis sehr gute Nummern. Der Handjob und die nette ST waren jedenfalls keine Reinfälle.
Member hat gesagt:
Also ich frage meine Agogo Mädels gern wieso sie nicht in einer regulären Bar oder Massage Bude arbeiten. Dabei sind die Antworten oft, sie brauchen nur Tanzen und Ld´s machen. Kein zwang zum Vögeln von Mamasan und halt sicheres Geld.
Wenn es keinen Vögel-Zwang gibt, dann ist das möglicherweise leicht verdientes Geld. Bei der Massage muss man bisschen mehr körperlich arbeiten, oder? Das Herumgestehe an der Stange in der Agogo ist ja keine Arbeit und LDs trinken kann ja auch gesund sein, wenn nicht nur Alkohol getrunken wird...
Member hat gesagt:
Das war doch ne Pleite mit Ansage. Wenn die Dame schon in ausgelassener lockerer Partystimmung keine sexuelle Annäherung zulässt, kann das später im Hotel nun mal nix werden.
[...]
Es geht halt nix darüber, zumindest ein wenig auf gegenseitige Sympathie Wert zu legen. Und zu überlegen, ob die Chemie überhaupt stimmt.
Kein Vorwurf an eddie. Vor Ort im Eifer des Gefechts und mit jeder Menge Alkohol im Blut trifft man halt nicht immer die besten Entscheidungen.
Volle Zustimmung. Nüchtern analysiert sehe ich das auch so. In der konkreten Situation wollte ich mir nichts Neues suchen. Murxx hatte mir ja nahegelegt, die gegenseitige Kompatibilität in der Disse zu checken. Und was mach ich? Merke, dass es nicht passt und handle trotzdem nicht entsprechend...
Member hat gesagt:
Ich habe öfters die Erfahrung gemacht, daß diejenigen Girls hinterher im Bett die besseren sind, die vorher schüchtern sind.
Und umgekehrt.
Ja, aus dieser Ecke werde ich auch noch was zu berichten haben: Shy Isaan-Girl, das sich in der Bar (= Öffentlichkeit) nicht mal anfassen lässt, aber im Room dann richitg Gas gibt.
Member hat gesagt:
Und jetzt würde mich wirklich interessieren wie viele der *Nachbumser* hier im Forum gleich die ID gespeichert haben!!
Ihr Nachbumser da draussen, schämt euch :schäm:
Hehe, versucht's doch. K.A., wen man da dann am anderen Ende hat...
Member hat gesagt:
Ich glaube Diiz, mit Z, ist die Bezeichnug für ne Tomboy Leckschwester. Hab da auch einige im Programm. Leider ist mein Projekt zur heterosexuellen Missionierung im Dezember kläglich gescheitert. Mit unseren maskulin motorischen Leckkünsten können wir die Diiz' sowieso nicht beeindrucken. Meine Mission ist aber noch nicht vollends beendet. Irgendeine Herausforderung braucht man ja in FC.
Danke für die Erklärung des "Z". Gom meinte nur "Dii" sei Lady von Tomboy. Aber passt ja dann. Sie lässt sich vom Tomboy lecken und leckt selbst nicht zurück
Member hat gesagt:
@talueng, die Gom war ja sicherlich erfunden.
So sieht's aus, die Namen entspringen alle meiner Phantasie
Member hat gesagt:
All zu neugierige User habe ich ja schon mal auf Facebookprofile von Ladyboys geschickt. Weiß nicht ob diese dann 'nachgefickt' wurden...
Haha, wie geil
Member hat gesagt:
[..] und hetero Girl eingepennt war, wollte die Leckschwester von mir geleckt werden. Da habe ich zum ersten Mal verstanden warum man im englischen "Eat Pussy" sagt. Vielleicht stand sie auch noch zusätzlich extrem auf Schmerzen, aber sie wollte immer mit vollem Zahneinsatz in die Pflaume gebissen werden und irgendwie gleichzeitig am Körnchen geleckt werden. So ganz konnte ich ihren Regieanweisungen allerdings nicht immer folgen. Aber sie ging ab wie sonst was und hat die schlafende Freundin immer voll getreten. War eh ziemlich freaky mit denen.
Sorry eddie11 für OT.
Alles easy, Riva. Ist ja nicht wirklich OT, denn es hat inhaltlich mit "Diiz" zu tun.
Leider konnte ich es Gom nicht oral besorgen. Sie war dafür einfach zu professionell - an meinen Leckkünsten kann es ja wohl nicht gelegen haben
Member hat gesagt:
Hahaha, geil
Eddie!
Hab auf Arbeit auch zwei, vllt. sogar drei Tomboys. Die eine outet sich nicht, rennt aber rum wie ´n Rummelboxer. Die sind schon lustig drauf, kann man gut mit lachen. Und eine von denen hat auch voll die geile Alte.
Dann mal ran an die geile Alte
Und @all: danke für euer Feedback. Finde ich super.