Thailändisch lernen

Pattaya Newbie in Pattaya - Part Two: Beerbar besser als Agogo?

        #111  

Member

Member hat gesagt:
Danke für Dein Statement, Pattayakurt. Das ist doch wieder mal ein super Beleg dafür, dass Nachvögeln einfach nichts bringt.
Für Pumpui so horny ist sie die Flötenkönigin, bei mir ein lustlosen Landei, das den Richtigen sucht.

Es muss einach passen, die Chemie muss stimmen, sonst wird das nichts.

Daher habe ich mich auch eher auf's Nachwohnen beschränkt :wink0:


So ist das halt .. werde die Nachvögler auch nie verstehen ..
 
        #112  

Member

wann gehts denn hier mal weiter????? :bye:
 
        #113  

Member

Das frag ich mich auch :lach:
Ok heute gegen sehr viel später :wink0:
 
        #115  

Member

@ eddie11

Hast du auch Bilder vom Zimmer der Galaxy Suites geschossen? Das Hotel steht eigentlich auf meiner Liste für den kommenden Aufenthalt, aber nach deiner Beschreibung hört sich das Ganze weniger gut an!
 
        #116  

Member

10.04.15: Spank the Monkey?

Nein, wir sind keine Lochschwager :wink0:

Am Vorabend schreibt mich das Coyote-Girl Gom an. Sie wolle mich heute Abend treffen, da sie Geld zum Kauf einer Uniform für die Arbeit in der Dreamclub Agogo benötige. Heute will ich aber nicht und vertröste sie auf morgen. Sie will sich heute aber schonmal Geld leihen. Ach ja? Morgen dann aber LT. Sie willigt ein und auf die Frage, was LT für sie bedeutet, sagt sie, sie komme um 22:00 und gehe um 09:00. Klingt gut, also kann sie von mir aus heute 500 als Vorschuss haben. Und den Rest in Höhe von 2000 dann nach erbrachter Leistung. Seltsam nur, dass sie plötzlich ohne mit der Wimper zu zucken bei LT einwilligt, obwohl sie grundsätzlich doch nur ST geht. Aber ich werde nicht skeptisch sondern denke, dass 2500 gutes Geld sind und sie mich andererseits mittlerweile ein wenig kennt. Vielleicht ist "only ST" der Standardspruch gegenüber Fremden, der bei Bekannten aufgeweicht werden kann?
Ich verabrede mich auf 19:30 mit ihr im Alcatraz, um ihr das Geld zu geben.

Vorher hänge ich noch an einem der "Bierkarusselle" direkt am Fuße der Treppe von den Galaxy Suites ab und da sich bei Gom eine Verspätung anbahnt, bleibe ich etwas länger. Zum ersten Mal spiele ich Vier Gewinnt in Pattaya. Ich war früher als Kind echt gut darin, spielte es aber seit ca. 15 Jahren nicht mehr. So schwer kann es nicht sein, habe ich doch eine gute Strategie.
Pustekuchen. Ich verliere 3 zu 1 gegen die unattraktive Mamasan, zahle ihr einen LD und verfluche dieses Drecksspiel. Nie wieder, nehme ich mir vor (was ich bislang auch einhalte).

Auf 20:30 gehe ich ins Alcatraz. Noch recht ruhig dort. Einige hübsche Mädels, aber keine Stimmung. Ist wohl noch zu früh. Schließlich treffe ich mich um 21:00 direkt vor dieser Agogo mit Gom. Ich erkenne sie erst nicht, da sie eine Brille trägt, nicht geschminkt ist und ungewaschene Haare hat. Sieht ein bisschen aus, wie eine kleine Nerd-Tuse - I like. sie entschuldigt sich, dass sie heute nicht pretty ist und ungewaschene Haare hat und zu spät ist. Ja, ist gut und ich finde dich auch so pretty. Komm bitte morgen um 22:00 ungeschminkt zum Date. Ich gebe ihr die 500 THB, sie bedankt sich und bestätigt das morgige Date. Und weg ist sie.

Ich gehe direkt weiter, denn hier in der Nähe sind auch Kelle und @Figaro, die ich zwei Minuten später auf der WS treffe. Wir sollen noch kurz für murxx die Coyote Club Agogo am Beginn der WS abchecken. War nicht so ergiebig, denn der Laden heißt mittlerweile Eclipse Agogo und die von mir spontan abgelichteten Doorgirls konnten im Backoffice nicht für Aha-Erlebnisse sorgen.

Ich war bei meinem ersten Patty-Aufenthalt nur an einem Abend in der WS und machte damals einen kurzen Abstecher in die Soi Diamond, um in die Windmill zu gehen. Dabei fiel mir damals das Spanky's mit seinen schlag...äh spank-kräftigen Doorgirls positiv auf. Da muss ich unbedingt hin, und weil es damals nicht geklappt hat, sollte es heute nun endgültig soweit sein. Tatsächlich konnte ich Kelle und @Figaro überred...überzeugen und so betraten wir kurz später eben diese Agogo.

Ich betrat nach den beiden Herren die Agogo und wie ich das Ende der Tanzfläche nahe des Eingangs erreiche, werde ich direkt von der Bühne herunter von einer blond gefärbten, zierlichen schlanken Dame, die oben ohne tanzt, heftigst umarmt. Na das ist mal eine nette Begrüßung :tu:
Ich befreie mich trotzdem recht schnell und wackele meinen TAF-Kollegen hinterher ans andere Ende der Tanzfläche, wo wir uns sozusagen hinten rechts in die erste Reihe setzen. Ich weiß das jetzt nicht mehr so genau aber ich glaube, eine beliebige Dame setzt sich neben mich und Kelle möchte lieber sie, als seine. Ob wir tauschen können? Klaro, meine kann er haben. Ich bin ja gedanklich noch bei der netten Begrüßung und habe die Eindrücke noch gar nicht alle verarbeitet. Also Damentausch und sofort die Frage nach LD. Haha, logo wollte er sie loswerden, wenn sie gleich pusht *Scherz*
Ich sage ihr, wenn sie 10 Minuten bleibt, bekommt sie einen LD. Dann kommt die Mamasan und möchte, dass ich einen LD für sie zahle. Nein. Dann kommt eine Bedienung und will, dass ich einen LD für sie zahle. Nein. Dann kommt eine zweite Bedienung und will, dass ich einen LD für sie zahle. Nahein! Grrr... was ist denn das für ein Dreck? Ich sitze keine zwei Minuten hier und wurde bereits vier Mal nach LD gefragt. Hallo geht's noch?

Die Schnecke neben mir erkennt, dass sie keinen schnellen LD bei mir abzocken kann und verzieht sich. Lame. Hätte sie halt noch 8 Minuten gewartet, hätte ich mein Versprechen eingelöst.
Ich bin etwas - nein arg - enttäuscht von diesem Laden. So ein blödes Gepushe hier. Aber was sehe ich da? "Meine" blonde Lady ist fertig mit Tanzen und steht ca. 8 Meter entfernt direkt vor mir. Ich schaue in Ihre Richtung und hoffe, dass sie mich sieht.

Sie sieht mich und rennt(!) zu mir. Sofort sitzt sie neben mir. Ich bin ja lernfähig und weiß, dass es gut ist, sich finden zu lassen. Daher zahle ich ihr gleich und gerne und freiwillig und ohne Druck von der blöden Mamasan einen LD. Schon geht sie auf Tuchfühlung und fängt bald an, richtig gut mit Zunge und GF-like mit mir zu knutschen. Ja, so muss das sein. Kommt zwar nicht ganz an meinen traumhaften Einstand in Patty von letztem Jahr in der Champagne heran, küsst aber dennoch gut und leidenschaftlich. Das macht mir Spaß.
Nebenan hat Kelle seine Lady mittlerweile gebarfined. @Figaro will seine zweite Dame jetzt auch mitnehmen, doch sie geht nur ST, was er ablehnt. Ich zahle 700 BF für meine Dame - ich nenne sie mal "Tong" - und raus geht's. Schnell noch ein Gruppenfoto mit unseren Eroberungen, dann verabschiedet sich @Figaro.

Kelle und ich gehen mit unseren Damen erstmal in die WS, wo wir Sushi essen gehen. Kelle bemerkt, dass meine Dame streng schaut und immer wieder zickt. Klar, der Wirt hat die meisten Gerichte der Speisekarte nicht mehr im Angebot und dann vergisst der Kellner auch noch, mich nach meinem Getränkewunsch zu fragen. Meine Kleine ist vielleicht 'ne Zicke, aber sie hat die Situation im Griff und besorgt mir mein Getränk. Jetzt aber in den ersten Stock auf die Toilette. Hier mache ich meine erste Bekanntschaft mit den Toiletten-Boys. Beim Händewaschen bekomme ich ungefragt eine kräftige Nackenmassage über meinem durchgeschwitzten T-Shirt und am feuchten Nacken. Sogar das gefürchtete Kopf-Einrenken praktizieren die Jungs. Zum Glück mit Vorwarnung, dass ich mich locker machen soll - was instinktiv/unbewusst eher das Gegenteil bewirkt, da ich jetzt weiß, dass der gefährliche Griff kommt. Aber alles geht gut, ich überlebe ohne Genickstarre- oder Bruch und gebe dankbar 20 THB für die 20 sekündige Behandlung. Glücklich über diese neu gewonnene Erfahrung schwebe ich lächelnd die Treppe herab - wo Madame schon mit bösem Blick wartet. Sie nimmt mich an der Hand und führt mich zu unseren Sitzplätzen. Scheiß auf ihren Gesichtsausdruck, geiler Take Care ... genau so wollte ich es schon immer erleben.

Jetzt ist Isaan-Disko angesagt. Also gemeinsam los zum Anfang der WS und rein in den Schuppen. Hier bekommen wir nur einen Stehtisch in der letzten Reihe. Dennoch kommt die Stimmung der Liveband gut rüber und wir haben eine Weile Spaß bei Bier, guter Musik und super Zungenküssen. Irgendwann müssen wir aber weiter, schließlich muss ja auch noch BumBum stattfinden und es ist schon gegen 02:00. Aber weit gefehlt. Während Kelle sich mit seiner Lady gen Hotel verabschiedet, muss ich meinen ursprünglichen Vorschlag "IBar" doch noch verwirklichen. Ich dachte ja, dass ich Tong von der IBar-Idee abbringen kann, indem wir in die Isaan-Disko gehen. Weit gefehlt. Sie setzt sich durch und ich tue ihr den Gefallen. Irgendwie ist mir das auch lieber, als immer dieses "Up to you". Das geht mir echt auf den Keks.

In der IBar angekommen lasse ich mir noch schnell 'ne goldene Membercard anfertigen, um ab jetzt auch den Rabatt auf die Getränke und Zugang zum VIP-Bereich zu erhalten :tu:
Wir bekommen noch Platz an einem Stehtisch am Beginn des Terrassen-Bereichs nahe dem Meer. An unserem Tisch stehen zwei Asia-Girls. Ich habe keine Ahnung, wie ich sie einordnen soll. Ist mir auch egal, sie wirken nicht bitchig, sondern eher wie angenehme Touristinnen. Dann kommt so ein Typ mit 'nem Tablett voller Shots. Die "Touristinnen" wollen sich zwei Shots für je 30 THB kaufen. Irgendwas stimmt nicht. Meine Tong mischt sich ein, geht voll ab und scheißt den Typen 30 Sekunden lang in lautestem Thailändisch an. Am Ende Stellt der 'ne ganze Ladung Shots auf den Tisch und Tong bekommt high five von den Ladys. Ich kann es mir nur so erklären, dass sie anstatt des Restgeldes Shots bekommen haben und ohne Tong davon ausgegangen wären, dass die gezahlte Kohle der Preis für zwei (und nicht acht) Shots sei.
So bekam ich zwei gratis Shots und war stolz auf mein Mädel. Genau das ist für mich Take Care. Ein waches Mädel, das sich und seine Entourage vor Abzocke schützt. Ok, eine Furie kann sie auch sein, aber mir egal. Bissel Temperament hat noch nie geschadet, erst recht nicht nachher im Bett :hehe:

A propos Bett, da sollte es jetzt aber echt mal hingehen. Raus aus der IBar und ... he, wieso ziehst Du mich nach rechts? In die Soi Diamond geht es doch nach links. Tong "überzeugt" mich, noch kurz in die Flexx-Disko zu gehen. Nach 10 Minuten kommen wir schließlich an. Aber was ist das? - Es ist eine Hopper-Bude! Original hoppen da Basecap-Träger mit 5 Nummern zu großen Shorts auf assige Beats herum. Erstmal was trinken. Ein SML für meine Kleine und eine Jägerbomb für mich. 160 und 200 THB für die Getränke? WTF!? Beschissene Mucke, unentspannte Atmo und Wucherpreise. Ich glaub es hackt. Ich drücke Tong meinen Unmut mit sanften Worten aus. Ich mag das hier nicht so und möchte nach dem Getränk gehen. Sie ist nicht so begeistert und möchte jetzt, da ihre betrunkene Freundin gerade herinkommt noch bleiben. Die Freundin - ein Trauerspiel, wie sie vom Eingang über die Tanzfläche zu uns torkelt. Mehrmals kurz vorm Umkippen. Ich mache mir große Sorgen, bin damit aber alleine. Die Alk-Lady pfeift sich erstmal noch einen Whiskey-Cola rein. Hallo, geht's noch? Dann ist facetime mit dem Sponsor angesagt. Ja, ich winke auch mal kurz rein. WTF...falscher Film hier. Ich muss hier dringend weg, ich gehöre hier nicht hin. Erneute Ansage, dass ich nun gehen will. Aber Tong scheint nicht verstehen zu wollen.

Jetzt bin ich sauer, stehe auf und gehe. Tür auf Treppe runter und dann mal durchatmen und gedanklich runter kommen.

Das kann doch nicht sein. Neulich in BKK hatte ich diese Situation mit der Dame aus dem Spanky's im NEP. Da hab ich rumgezickt und die BF plus Lady verloren. Und jetzt soll mir das wieder passieren? Wieder mit einer Lady aus dem Spanky's? Nein, nicht mit mir! Diesmal zicke ich nicht rum. Diesmal schicke ich die Dame nicht fort. Ich glaube nicht an einen persönlichen Spanky's-Fluch. Das wäre doch gelacht, wenn ich diese Situation nicht retten kann. Und außerdem will ich heute nicht alleine nach Hause.

Ich sammle mich und denke an schöne Dinge, damit ich meine Wut hier unten am Fuße der Treppe lasse und nicht mit nach oben zu Tong trage. Gefasst und locker steige ich die Treppe empor und betrete den Laden erneut. Ich frage mit ruhiger Stimme die etwas perplexe Tong, ob sie jetzt gedenkt mitzukommen, nachdem sie ihr SML geleert hat? Irgendwie scheint das zu wirken. Sie trinkt ohne Hast leer und binnen 5 Minuten verlassen wir die Flexx-Disko. Gemeinsam mit der Alk-Lady. Das kann ja heiter werden. Nachdem wir die Treppe gemeistert haben, laufen wir an der Straße entlang. Neben mir torkelt die Promille-Queen und stolpert auf die Straße direkt vor ein Songthaew. Ich bin zwar betrunken, aber meine Reflexe scheinen das nicht zu wissen. Instinktiv schnappe ich sie am Arm und reiße sie mit einem Ruck zu mir her. Der Baht-Bus kommt erst neben uns zum Stehen. Der Fahrer lacht/grinst/lächelt mir durch das geöffnete Fenster direkt ins Gesicht und fährt sogleich weiter. Mann, war das knapp!

An der WS angekommen trennen sich zum Glück unsere Wege. Die Fusel-Freundin von Tong setzt sich auf ein Motosai und braust davon. Ich konnte sie nicht davon abhalten - gehe ich doch davon aus, dass sie im Suff womöglich hinten runter kippt - und vertraue nun auf Buddha, dass er sein Schäfchen beschützt. Auf diese Erlebnisse benötige ich noch etwas zum Knabbern. Ein Maden-Snack sollte es sein und Tong zahlt netterweise die Hälfte. Vermutlich weil ich im Suff der Meinung war, dass es nur 20 kostet und ich dem Verkäufer demnach nur zwanzig hinhielt. Der hatte aber - ganz Geschäftsmann oder auf Zuspruch von Tong? - einfach eine doppelte Portion produziert und wollte nun 40. Wie gesagt, Tong löst das Problem und so können wir endlich ins Hotel.

Dort dann der Klassiker: Handy, TV, separates Duschen und anschließende Symbiose mit dem Handtuch. WTF. Mich kann jetzt eigentlich nichts mehr schocken. Interessanterweise bin ich noch halbwegs fit und möchte noch vor dem Pennen knattern. Es beginnt mit zärtlichstem Rumgeknutsche. Das ist jetzt echt der Hammer. Sie küsst meine Nippel (wieso denken die Girls eigentlich immer, dass ich das mag?) und ich ihre (DAS mag ich). Zärtlich erkunden wir unsere Körper und küssen uns andauernd. Oben herum alles top. Aber ihre Muschi ist tabu. Das gibt's doch nicht. Also zärtlichst und gefühlvoll weitermachen. Eventuell hält sie mich für einen Newbie, den man so verarschen kann? Immerhin konnte sie die letzten Stunden ihren Willen betreffend IBar und Flexx (würg) durchsetzen. Und so darf ich nicht ran und sie bleibt im Kuscheln-und-Küssen-Modus. Das ist schon geil. Das ist wie Petting mit 16 :lach:

Ich bin weiterhin zärtlich aber irgendwann entreiße ich ihr das Handtuch - aber es gibt ja noch die Bettdecke! :bang:
Ok, vielleicht stört sie das Licht, weil sie so shy ist. Ich mache das Licht aus und entreiße ihr nun auch die Decke.
Warum mache ich dieses (Trauer-)Spiel überhaupt so lange mit? - Na, die Alternative wäre, sie rauszuschmeißen. Dann wäre ich wieder alleine und müsste auf die super Küsse verzichten. Dennoch ist es jetzt Zeit für ein Machtwort, denn das Spiel geht jetzt schon über eine Stunde so. Ich sage, wenn sie nicht ficken will, dann brechen wir das ab. Und "Ich zwinge dich nicht". Doch doch, das sei schon ok mit dem BumBum. Dennoch geht es nicht. Sie sträubt sich weiterhin, obwohl ihr Fötzchen schon ganz feucht ist.

Zweites Machtwort: "Ok, morgen gehe ich zur Mamasan und hole mir die Barfine in Höhe von 700 THB zurück wegen Leistungsverweigerung". (Ich fühle mich schlecht dabei... wie ein emotionsloses Sex-Monster.)
Sie scheint meine Worte nicht zu verstehen. Da ihr Englisch recht bescheiden ist, wiederhole ich in vereinfachten Worten.

Plötzlich geht es, sie legt sich breitbeinig hin und sagt:"I'm not shy". Ich nähere mich an und es kommt kein Widerstand. Sie lässt mich auf ihr liegen, Schwanz an Döschen. Weiter geht die geile Fahrt und plötzlich schiebt sie ihn blank rein. WTF? Wir betreiben weiterhin das ultra-GF-mässige wilde Petting und immer wieder sattelt sie blank auf. Das macht mich total geil und immer wieder muss ich ihn schließlich rausziehen. Das ist hammermäßiger GF-Sex vom Feinsten. Irgendwie verkehrte Welt jetzt. Endlich schafft es die Vernunft kurz, die Kontrolle zu übernehmen und so stülpe ich mir eine Tüte über den Lurch und loche geschützt und sicher ein. Der ganze "Kampf" unter ständigen leidenschaftlichen Küssen hat mich so geil gemacht, dass ich in ihrer engen Muschi nach gefühlt nur einer Minute komme. Wahnsinn! Erschöpft schlafen wir beide eng umschlungen ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #117  

Member

Member hat gesagt:
@ eddie11

Hast du auch Bilder vom Zimmer der Galaxy Suites geschossen? Das Hotel steht eigentlich auf meiner Liste für den kommenden Aufenthalt, aber nach deiner Beschreibung hört sich das Ganze weniger gut an!

Ja, hab ich gemacht. Hier mal kurz der Verrichtungs-Ort:

Anhang anzeigen Galaxy_Suites_Bett.jpg

Naja, es ist schon ok. Ich habe nur zwei Kritikpunkte:
1.) Die Düsen des Jacuzzis waren innen schwarz vor Dreck. Bei Inbetriebnahme kam dann entsprechender Schlonz herausgeschossen. Keine Unmengen, aber kleine schwarze Krümel oder Splitter. Hätte ich besser mal durchgepustet, bevor ich drinnen saß ;-)
2.) Die Kakerlaken im Bad. Die waren ständig da, wenn ich nicht da war. Das war aber auch das Gute. Wenn ich da war, haben die sich verpisst.

Dann waren wie gesagt weder die Klimamonster, noch die übrigen Einrichtungsgegenstände brandneu - eher so 10 bis 15 Jahre alt?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #118  

Member

Member hat gesagt:

Plötzlich geht es, sie legt sich breitbeinig hin und sagt:"I'm not shy".

Du hast schon echt eine Gabe, in komplizierte Situationen zu geraten. Ganz schön strange, was da abging. Zum Glück diesmal mit deutlicher Betonung auf schön. Demonstrativer Lerneffekt mit super Belohnung und ein kleiner Porno für uns Leser war das ja auch gleich noch :tu:
 
        #119  

Member

echt harter stoff!! die katastrophe war schon wieder zum greifen nahe, und die kleine hat dir dann doch noch eine hochzeitsnacht bereitet. pattaya meinte es heute nacht gut mit dir :tu: :)
 
        #120  

Member

Danke, Murxx und Borat, für eure treffenden Kommentare :super:
Freut mich, dass der kleine Porno gefallen hat :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten