Thailändisch lernen

Pattaya Newbie in Pattaya - Part Two: Beerbar besser als Agogo?

        #131  

Member

Member hat gesagt:
A propos "gestern" ... es ist jetzt 02:30 und ich vermisse die zärtlichen Küsse von Tong...

Nach ca. 25 Minuten ist es endlich soweit und sie bekommt den warmen Bananensaft direkt in den Mund abgefüllt. Das beirrt sie nicht weiter und sie saugt bis zum Ende, bis ich restlos entspannt und entsaftet bin. Erst dann steht sie auf und entsorgt die Milch in der Dusche, während ich mein Bier in Ruhe leer trinke

like a boss! :mrgreen:
 
        #132  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin positiv überrascht. So positiv, dass ich mir kurz überlege, eines dieser Merchandising-T-Shirts mit aufgesticktem "Le Telephone"-Logo zu kaufen. Ich glaube für 250 THB. Ich verwerfe den Gedanken bei der Vorstellung in DE darauf angesprochen zu werden. Ich möchte dann ja doch nicht beispielsweise im Kreise der Familie oder beim Shoppen, wo ich die Nachbarin treffe Werbung für eine BJ-Bar in Thailand machen :lach:

Aber genau das Richtige für ein SHG-Treffen, ... ich verweise an dieser Stelle auf JensM :lach:
Der Club steht auch auf meiner Liste, nur weiß ich gerade nicht auf welcher Position!
 
        #133  

Member

Danke für euer Feedback, Jungs.
Ein SHG-Treffen in der Telephone-Bar wäre grundätzlich 'ne super Sache - wenn es allerdings dann wieder nur ein Mädel, das ich akzeptabel finde, gäbe hätten zumindest Kelle und ich einen Interessenskonflikt. Vermutlich wäre aber auch für die anderen zu wenig da. Lieber nur zu zweit hingehen. Voraussetzung: man steht auf komplett verschiedene Girls-Typen.
 
        #134  

Member

Suck it, Baby

Bis ich daheim in meinem Zimmer in den Galaxy Suites bin ist es bereits kurz vor 22:00. Ich muss mich erneut frisch machen und starte nun meinen Gogo-Abend. Wenn ich schon direkt über dem Heaven Above wohne, sollte ich da auch endlich mal einkehren. Schon öfters ging ich dran vorbei, manchmal wurde ich dabei am Arm festgehalten. Bislang aber nie von einer Dame, die mich so überzeugt hat, dass ich ihr folgte. Jetzt gehe ich stattdessen aus eigenem Antrieb rein und genieße die Show bei einem Gin Tonic. Neben mir ein soweit ich das beurteilen kann attraktiver Farang - Model-Typ - ca. Mitte dreißig, um den sich bereits eine sehr attraktive Dame kümmert. Ansonsten überschaubare Leere. Hier und da noch vereinzelt Customers. Ich entdecke zwei Damen, die potentiell in Frage kämen. Aber da ich jetzt erst noch richtig durchstarten will mit meiner Gogo-Tour, bremse ich mich selber aus und mache keine Party mit den Girls und zahle keinen LD. Bald verabschiede ich mich und ziehe weiter.

Kleine Anmerkung: die Zeit ist eines der kostbarsten Güter in FC - wie Borat es kürzlich ausgedrückt hat. Wenn ich da nun so sitze, denke ich ständig, dass ich noch viel geilere Schnecken in einer anderen Agogo verpasse, wenn ich da jetzt nicht schnell hingehe. Das erzeugt Stress und sorgt dafür, dass ich mich nicht richtig auf die aktuelle Situation einlassen kann. Unterm Strich hab ich dann überall keinen Spaß gehabt und keine Dame mitgenommen - aber dafür 3, 5 oder gar 7 Agogos besucht. Toll. Evtl. muss ich doch noch lernen, richtig zu priorisieren :wink0:

Ich ziehe also weiter in die schräg gegenüberliegende Gentlemen Agogo (die mittlerweile wohl geschlossen ist). Dementsprechend ist da derzeit nicht viel los und die Mädels gefallen mir allesamt nicht. Da bleibe ich nicht lange und auch das Lächeln und Winken der gefühlt Ü-50-jährigen Tanzmaus auf der Bühne kann mich nicht vom baldigen Gehen abhalten.
Dann also direkt weiter in die Windmill. Es ist jetzt ca. 23:00 und wer kommt mir da im Eingang der WM entgegen? Es ist Steiner mit einem gleichaltrigen Freund, wie sie gerade die WM verlassen. Ach schade, dass er schon geht...
Dafür ist dann vielleicht ein guter Platz für mich frei? Tja was soll ich sagen. Es ist heute nicht so gut (der Asiate neben mir hat drei Mädels und ich werde ignoriert...in der WM) und ich hab auch immer noch Hummeln im Arsch.

Denn es wartet noch ein ganz besonderes Highlight auf mich. Eine Agogo, die ich mir bis jetzt aufgehoben habe, obwohl ich doch fast direkt darüber wohne. Die Rede ist von der legendären "Super Baby Agogo"! Tada :tu::elite::ass_tounge:

Wie, kennt ihr nicht? Tja, warum wohl...

Angefangen hat es vorgestern, als ich da an dem Bierkarussel direkt vor dem "Stairway to Heaven" gesessen hab und einen Blick in die Super Baby hineinwerfen konnte. Was sah ich da? Ein großes Schild, das Werbung für BeerLao machte. Nachdem ich zu blöde war, einen 7eleven zu finden, der das verkauft (Onkel Hermann hatte das sogar in der WS gekauft!!) hielt ich das für eine geniale Kombination: unbekannte Agogo checken und dabei mein Lieblingsbier genießen. Top.

Diese Idee setzt sich nun nach der eher enttäuschenden Windmill durch. In der Super Baby angekommen setze ich mich erstmal auf eine Bank und frage die Bedienung nach einem BeerLao. Gibt's nicht. Wie jetzt, da vorne (ich zeige auf das Schild) steht's doch. - Ja, aber gibt's nicht. Grrr. Und was soll ich dann hier? Es gibt ja nichts Gutes....die Einrichtung aus den 70ern(?)...so schlecht, dass es schon wieder fast gut ist. Auf der Bühne vier nicht wirklich attraktive Damen, die gelangweilt zur Musik dastehen. Überhaupt gibt es hier das krasseste Verhältnis von Customers zu Staff. Außer mir ist fast niemand da. Vielleicht noch drei oder vier andere Typen. Personal gibt es abgesehen von den 4 Tänzerinnen jedoch reichlich: 2 Türsteher, 2 Barkeeper, 1 DJ, eine Klofrau und 11 Bedienungen!!!
Ich denke mir meinen Teil und will bereits wieder gehen, als ich sie sehe. Makellos schönes und zartes Gesicht. Hübsch ist gar kein Ausdruck. Rötlich gefärbtes langes Haar bis an den unteren Rücken. Schlank. Zart. Elfenhaft, rein und unbefleckt. Ich erkenne sofort, dass diese Bedienung ein good girl ist und sich hier nicht einfach mitnehmen lässt. Ich winke sie herbei und bestelle ein Getränk bei ihr. Ich baggere sie dezent an, aber sie reagiert schüchtern und will nicht so recht. Ich erfahre, dass sie 28 Jahre alt ist (und ich hielt sie für 21 :lach:), dass sie einen 6-jährigen Sohn hat und dass sie nicht mit Customers mitgeht. "But you can buy me a cola". Ok, kann sie haben. Die Cola stellt sich als profaner Ladydrink heraus, den sie sich als Tequila-Shot herausgelassen hat. Na super, statt dass sie jetzt minutenlang bei einem großen Glas Cola bei mir sitzen bleibt, kippt sie den Tequila und verdünnisiert sich wieder. Nicht ohne mir zu sagen, dass sie in drei Tagen ihren freien Tag hat und da vielleicht doch Zeit für ein gemeinsames Essen hätte. Naja...Desinterresse ist deutlich. Dennoch reizt mich der Gedanke, ein good gril im Sündenpfuhl abzuschleppen.

Auf diese Enttäuschungen (erst Windmill, dann kein BeerLao in der SuperBaby) muss ich jetzt etwas Verlässlicheres machen. Da war doch heute Nachmittag so eine süße Lächlerin in einer der Beerbars an denen man vorbei geht, wenn man in den Beergarden geht. So ein süßes Lächeln. Und als ich Stunden später den Beergarden verließ lächelte sie wieder und hat gewunken.

Die muss es jetzt sein. Schnurstracks eile ich zum Anfang der WS und bahne mir meinen Weg durch die entgegenströmenden Menschen bis zum Eingang in den Beerbar-/Beergarden-Komplex. Rein da und zu ihrer Bar. Sie ist da, erkennt mich und freut sich, dass ich wegen ihr extra wieder gekommen bin. Und das zur besten Zeit um ca. 00:45. Mein Entschluss steht eigentlich schon fest, dass ich sie jetzt einpacken will. Aber ich bleibe noch ein wenig an der Bar, zahle ihr einen LD, versuche das Eis zu brechen und halte Händchen mit ihr. Sie ist noch ganz frisch aus dem Isaan. Erst seit drei Wochen hier. Fast kein Englisch. Ich nenne sie ab jetzt Nek. Kurze Rückfrage im Backoffice:

01:16 eddie11 bin in einer Bierbar... unerfahrene 26 jährige am Start. unsicher
01:34 @Figaro Good luck
01:35 @Figaro PS: 26=nicht unerfahren! Hehe
01:36 eddie11 drei Wochen hier und englisch gleich null
01:36 eddie11 shy ohne ende
01:37 @Figaro Pass auf, Licht aus und die vögelt dir dann den schniedel wund
01:37 eddie11 oh je... Wollte doch ne ruhige Nummer

Ok, das klingt ja spannend. Also Butter bei die Fische. Wie ist denn die Barfine? Mamasan sagt 400 an. Ok, geht klar. Mamasan möchte unbedingt wissen, wohin wir gehen. Direkt zu mir ins Hotel "Galaxy Suites". Kennt sie nicht. Nicht weit, in der Soi Diamond. Mamasan scheint mir nicht so recht zu trauen und gibt dem Girl noch gefühlte drei Minuten lang letzte Ratschläge mit auf den Weg - ich versteh kein Wort und hoffe einfach, dass das Thema Geld nicht weiter angesprochen wird. Wird es nicht und so können wir losgehen. Nek bringt ihr gelerntes Wissen gleich stolz zum Einsatz indem sie vorschlägt, einen Supermarkt aufzusuchen. Ok, rein in den nächsten 7eleven. Sie scheint Größeres vor zu haben:

Anhang anzeigen Shopping_Spree.jpg

Ich muss mir das Lachen verkneifen. Sieht witzig aus mit dem Riesenkorb - für eine Zahnbürste. Oder was hat sie vor? :jil:
Außer der Zahnbürste benötigt sie noch ein Anti-Pickel-Waschgel und eine Whitening-Gesichts-Creme. Hätte ich ihr nicht so begeistert beim Großeinkauf zugeschaut, wäre mir vielleicht im Kühlschrank die potentielle Anwesenheit von BeerLao aufgefallen. Es bleibt bei den drei Sachen - zahlen und gehen.

Im Hotelzimmer zeige ich ihr den Jacuzzi und erzähle ihr, was ich vor habe. Sie ist erst etwas skeptisch und shy, scheint sich dann aber doch auf das Baden zu freuen. Bis die Wanne voll ist verbringen wir die Zeit damit, uns von unnötigen Kleidungsstücken zu entledigen und uns näher zu kommen. Das ist schon anders als mit Fong. Es ist lustig, ich bin der Boss und sie fügt sich (Note to self: vielleicht sollte ich künftig einfach mal direkt nach leicht devoten girls fragen? :roll:). Wir kommen uns spielend, streichelnd, kitzelnd näher und küssen uns gut. Sie ist echt eine Liebe und das Gegenteil eines versauten Vollprofis.

Der Whirlpool ist voll. Zuerst ist Nek ein wenig shy und möchte sich nicht entblößt zeigen. Mit Geduld und gutem Zureden geht es dann aber doch recht problemlos. Im Pool sitzt sie maximal weit von mir weg. Irgendwie ist ihr das nicht geheuer. Ich greife in die Trickkiste und drücke den Blubber-Button. Und wie es sprudelt und Schaum produziert! Das ist lustig, aber laut. Also Düsen wieder aus und ein erneuter Griff in die Trickkiste. Diesmal bediene ich mich eines geklauten Witzes mit Bart. Riva hat mich zum Nachwohnen in der Jacuzzi-Suite animiert und von ihm wollte ich mir jetzt auch den Santa Claus klauen. Aber was macht Nek? Drappiert sie mir doch den Schaum ins Gesicht und sagt:"you look like Santa Claus" :lach:
Ich bin sprachlos und muss zugleich lachen. Besteht hier etwa Lochschwagerschaftsgefahr mit Riva?

Glaub ich nicht. Jedenfalls ist jetzt das Eis gebrochen und ich hebe Nek zu mir rüber auf den Schoß. Sie hat Angst, dass ich jetzt direkt ungeschützt einlochen will. Ich versichere ihr, dass dies hier nicht passieren wird. Sie ist beruhigt und nähert sich mir. Wir küssen uns zärtlich, doch schnell wandelt dich dies in stürmisch. Was ist jetzt passiert? Hat @Figaro das nicht genau so vorher gesagt? Als hätte sie einen Schalter umgelegt ist sie jetzt nicht mehr zu bremsen. Das ist kein Küssen mehr. Sie saugt an meinen Lippen und an meiner Zunge, als wolle sie mir diese Teile mittels Unterdruck entfernen. Das tut weh...aber es ist auch geil. Mit leichter Angst vor Folgeschäden (hallo, ich bin hier in TTC, da benötige ich meine Zunge jeden Tag) lass ich mich auf die gebotene Action ein und mache mit. Das kleine Luder geht voll ab. Das ist für mich mal eine neue Erfahrung, so eine (schmerzhafte) Girlfriend-Knutscherei.
Irgendwann wird es im Wasser zu kalt und zu ungemütlich, daher Verlagerung auf's Bett. Da geht es direkt so weiter. Schnell Conti drüber und .... zärtlicher Sex. Kein wildes Rumgerammle, sondern genau das, was ich heute wollte. Eine gefühlvolle Nummer mit geilen Küssen (aua).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #135  

Member

Was fuer geile stories. Dies hier ist zur zeit mein lieblingsbericht.:yes:
 
        #136  

Member

Haha... das hatte ich so mit ihr vorher abgesprochen. :wirr::jil:
.
.
.
.
.
Ernst beiseite, freut mich, dass es geil geklappt hat!
 
        #137  

Member

Member hat gesagt:

Kleine Anmerkung: die Zeit ist eines der kostbarsten Güter in FC - wie Borat es kürzlich ausgedrückt hat. Wenn ich da nun so sitze, denke ich ständig, dass ich noch viel geilere Schnecken in einer anderen Agogo verpasse, wenn ich da jetzt nicht schnell hingehe. Das erzeugt Stress und sorgt dafür, dass ich mich nicht richtig auf die aktuelle Situation einlassen kann. Unterm Strich hab ich dann überall keinen Spaß gehabt und keine Dame mitgenommen - aber dafür 3, 5 oder gar 7 Agogos besucht. Toll. Evtl. muss ich doch noch lernen, richtig zu priorisieren :wink0:
[...]
Aber was macht Nek? Drappiert sie mir doch den Schaum ins Gesicht und sagt:"you look like Santa Claus" :lach:
Ich bin sprachlos und muss zugleich lachen. Besteht hier etwa Lochschwagerschaftsgefahr mit Riva?
[...]
Irgendwann wird es im Wasser zu kalt und zu ungemütlich, daher Verlagerung auf's Bett. Da geht es direkt so weiter. Schnell Conti drüber und .... zärtlicher Sex. Kein wildes Rumgerammle, sondern genau das, was ich heute wollte. Eine gefühlvolle Nummer mit geilen Küssen (aua).

Zur Anmerkung: Geniessen der Zeit ist bei mir an allererster Stelle, ich kenne aber wirklich viele, denen es so wie dir geht und die schon an das danach und wie weiter etc. denken.
Ich denke mir inzwischen nur noch: morgen ist auch noch ein Tag - wenn (m)ich ein Girl gefunden habe/hat, was mir gefällt, weine ich anderen Schönheiten nicht hinterher.
Notfalls halt ein andermal, da war der erste Urlaub sehr lehrreich. Da kann ich mich an zwei solche Situationen erinnern, in denen es mir so ging wie dir. Aber: alle kann man sowieso nicht kriegen, aber man sollte jeden einzelnen Tag im Urlaub geniessen - was will man auch eigentlich mehr?

Der Santa Claus scheint sehr verbreitet zu sein! Hatte das im April so ähnlich wie du, ... überall kann auch der Riva noch nicht gewesen sein - obwohl er es versucht 55555
Und wieder mit einer schönen Nummer belohnt - das Beissküssen scheint bei den Isaan-Frischlingen auch nicht ganz selten zu sein, die Erinnerung an meine Allererste im Duck schmerzt gerade beim Lesen auch wieder :mrgreen:
 
        #138  

Member

Wirklich ein sehr gut geschriebener Bericht. Ich wunder mich nur das ich häufig lese das man in der WM ignoriert wird ich bin nun keine Schönheit und habe 30 kg zu viel auf den Knochen hatte aber in der WM sofort als die Musik aus ging und Tänzerwechsel war zwei Mäuschen auf dem Schoß.
 
        #139  

Member

Member hat gesagt:
Was fuer geile stories. Dies hier ist zur zeit mein lieblingsbericht.:yes:

Wow, vielen Dank für dieses Lob :tu:

Member hat gesagt:
Haha... das hatte ich so mit ihr vorher abgesprochen. :wirr::jil:
.
.
.
.
.
Ernst beiseite, freut mich, dass es geil geklappt hat!

Ein Spaßvogel, der Herr @Figaro :tu: Danke für Deine Empathie...oder war es doch Telepathie mit dem Girl?

Member hat gesagt:
Aber: alle kann man sowieso nicht kriegen, aber man sollte jeden einzelnen Tag im Urlaub geniessen - was will man auch eigentlich mehr?
Wie Recht Du hast... aber sag das mal meiner Genusswurzel...

Member hat gesagt:
Der Santa Claus scheint sehr verbreitet zu sein! Hatte das im April so ähnlich wie du, ... überall kann auch der Riva noch nicht gewesen sein - obwohl er es versucht 55555

Hehe, aber lustig isses allemal. Santa werd ich wieder testen. Dank Rivas Kommentar weiter oben kenne ich weitere Jacuzzi-Hotels zum Nachwohnen :tu:

Member hat gesagt:
Wirklich ein sehr gut geschriebener Bericht. Ich wunder mich nur das ich häufig lese das man in der WM ignoriert wird ich bin nun keine Schönheit und habe 30 kg zu viel auf den Knochen hatte aber in der WM sofort als die Musik aus ging und Tänzerwechsel war zwei Mäuschen auf dem Schoß.

Danke für das Lob :tu:
Die WM ist eigentlich immer voll, wenn ich dort bin. Da kann es schonmal vorkommen, dass die Girls knapp werden...und wenn dann noch paar Koreaner/Japaner anwesend sind, hat man eben mal das Nachsehen....später wiederkommen hilft sicher auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #140  

Member

13.04.15: Sabai Dee

Ich wache um 10:00 auf. Nek spielt bereits mit ihrem Handy. Dann zeigt sie mir das Display, auf dem solche Sätze zu lesen sind wie "Can you give me back my room. Or should I stay?" nachdem ich nicht gleich reagiere dann noch anders "Can I go?" und "my money". So lieb sie ist, ist sie doch schon ganz Profi mit einem TH-EN-Translator auf dem Handy :wink0:
Ich gebe ihr 1000 plus 100 Tip. Sie bedankt sich und geht.

Ich gehe auf 11:30 wieder rüber zum Schweizer und frühstücke heute mal ein American Breakfast. Danach ist Check-Out angesagt, denn meine drei gebuchten Nächte im Galaxy sind vorbei und es stehen noch drei weitere Nächte im "Moonlight Place" an. Nur ist jetzt bereits Songkran und ich befürchte, nur komplett durchnässt anzukommen, wenn ich laufe und Baht-Bus fahre. Daher winke ich mir an der Second-Road sofort ein geschlossenes Taxi herbei. Der Fahrer erkennt meine Not und ruft mal eben 200 THB auf. Ich sage ihm, dass es nur wenige hundert Meter sind. Spielt keine Rolle, dies sei der Pauschaltarif für geschlossene Taxis in Pattaya. Na gut, ich habe ja keine andere Wahl, wenn ich nicht nass werden möchte. Ob er geflunkert hat oder nicht konnte ich nicht überprüfen, da ich in Patty sonst nie Taxi fahre (nur Songthaew und Motosai).
In der Soi Honey Inn lässt er mich an der Einfahrt zu meinem Hotel raus. Genau an dieser Ecke ist ein LB-Massage-Salon, an dem nun einige LBs und Girls mit Wasser und Puder-Pampe bewaffnet auf Passanten warten. Ich kralle mir mein großes Gepäckstück aus dem Kofferraum und gehe zügig zum Hotel. Schon werde ich "angegriffen". Zum Glück nicht mit Eimern oder Super-Soakers, sondern lediglich mit einer handvoll Puder-Matsch-Kleister. Diesen Angriff kann ich erfolgreich abwehren und so landet das Material weder in meinem Gesicht, noch auf meiner Kleidung. Nur der rechte Unterarm ist jetzt etwas verschmiert.
An der Rezeption muss ich noch ein wenig auf mein Zimmer warten, bis ich es um 13:00 beziehen kann.

Kleines Detail am Rande: meine Junior Suite hat in der Songkran-Woche 950 THB pro Nacht gekostet. Ich hatte bereits im Dezember über booking.com gebucht. Einige Tage vor meinem Einzug bin ich mal als anonymer Walk-In-Client dort hin und habe mich nach den Preisen erkundigt. Absolut same same. Alle drei Zimmerkategorien waren identisch bepreist, wie bei booking.com. Um so mehr verwundert es mich, dass die Junior Suite jetzt aktuell in der Low-Season für eine Nacht (im Juli) 1100 THB kosten soll. Thai-Logik oder "normale" Preiserhöhung im Laufe der Zeit?

Dann schließlich ist ein Treffen mit Kelle und @Figaro im Corner Café zum Kaffeetrinken geplant. Das ist das Café an der Ecke vom Hotel Honey Inn. Lustigerweise wohnt Kelle nun auch in der Soi Honey Inn im Hotel 247 direkt neben meinem (in Richtung der BR). Was für ein Zufall. Auf dem Weg zum Treffpunkt stelle ich fest, dass man durch das Hotel Honey Inn gehen kann, wenn man sich nicht der Songkran-Gefahr aussetzen will - gut, auf den paar Metern vom Moonlight Place bis zum Eingang des Honey Inn wird mein T-Shirt schon komplett durchnässt. Dennoch betrete ich das Honey Inn, biege an der Rezeption links ab und befinde mich direkt in der Honey Body Massage. Hier kann man auf songkrangerecht verpackten Sesseln genüsslich bei einem Getränk das Angebot sichten und sich viel Zeit für seine Entscheidung lassen. Nur jetzt in der Mittagszeit ist noch nicht allzuviel los. Noch gar keine Sideliners anwesend und die übrigen Plätze sind eher rar bestückt. Im Vorbeigehen sagt mir spontan kein einziges der ca. 15 Girls zu. Ich verlasse das Hotel zum Seitenausgang und bin direkt am Café, das sich vorne an der Ecke des selben Gebäudes befindet. Hier verweile ich mit Kelle und @Figaro. Wir quatschen, trinken und essen:

Anhang anzeigen Chicken_spicy_ginger.jpg

Derweil fotografiert @Figaro bereits fleißig die Songkran-Action aus der sicheren Warte des Cafés.

Für den weiteren Verlauf des Nachmittags haben @Figaro und ich den Besuch des Sabai Dee geplant (Kelle wollte nicht mitkommen). Das hatte ich ja bereits ein paar Tage zuvor angeregt und nun sollte das stattfinden. Für den Weg dorthin sind wir zumindest soweit vorbereitet, dass die Wertsachen wasserdicht verpackt sind. Mein T-Shirt ist mittlerweile wieder trocken, was aber eigentlich egal ist - denn kaum haben wir das Café verlassen, werde ich ordentlich abgeduscht - erst durch vereinzeltes Super-Soaker-Feuer, dann aber so richtig mittels ganzer Eimer-Ladungen (Eis-)Wasser. Was für ein Spießrutenlauf durch die Soi Honey Inn vor zur Second Road!
Dort angekommen schnell auf einen Baht-Bus und los in Richtung Soi 2. Irgend so ein Nörgel-Opi neben uns ärgert sich immer tierisch, wenn mal wieder ein Schwall Wasser herein geschüttet wird. Angeblich hat er Probleme mit den Ohren und darf kein Wasser reinbekommen. Sicher ärgerlich sowas, nur stellt sich die Frage, ob sich dann Songkran nach ihm richten muss, oder ob nicht doch eher er sich anpassen sollte (Ohrenstöpsel? Daheim bleiben?).
Komplett durchnässt erreichen wir unser Ziel, die Sabai Dee Massage. Es bringt nichts, hier in der Sonne zu trocknen, denn drinnen werden wir eh bald gebadet während unsere Kleidung trocknen kann. Also rein in den Kühlschrank. Ein nerviger Kellner will uns sofort zur Entscheidung drängen. Ich lasse mir ein paar Damen von ihm beschreiben, aber das bringt ja nichts. Seine Empfehlungen sind entweder finanziell getrieben (teure Kategorie wird gepriesen) oder er versucht möglicherweise eher die Damen zu bewerben, die in letzter Zeit weniger gebucht wurden? Er ist nicht wirklich hilfreich und frische Isaan-Chicks scheint er auch nicht da zu haben. Also entscheide ich mehr so nach Optik. Anders als @Figaro nehme ich mir eine aus der 2000-THB-Kategorie mit dicken Hupen. @Figaro entscheidet sich für die mit dem hübschesten Gesicht - wäre auch definitiv mein Geschmack gewesen, aber heute wollte ich von dicken Dingern massiert werden.

Im Zimmer sieht es so aus:

Anhang anzeigen Sabai_Dee_Badewanne.jpgAnhang anzeigen Die_Action_hier_war_genauso_unscharf.jpg

Mein Girl ist etwas fester, definitiv kein Unter-40-Kilo-Gestell. Aber auch nicht pumpui. Griffig eben. In der Wanne werde ich erstmal gewaschen. Da ist noch nicht viel mit Erotik. Auf der Matte dann die klassische Body-2-Body-Massage. Die großen Brüste fühlen sich gut an. Prinzipiell ist das jetzt kein schlechter Service, aber es kommt keine besondere Stimmung auf. Sicher ist das hier etwas schwierig, aber ich kenne das von den normalen Massagen, wo man sich im Gespräch und so (hehe) näher kommt und dann durchaus eine nette oder erotische Atmosphäre entsteht. Hier eher nicht.
Nachdem ich ausgiebig immer wieder ihre Titten geknetet habe, geht es schließlich zum Einlochen auf's Bett. Obwohl ich durch die Soapy-Action schon ganz gut angeturnt bin, benötige ich noch ein wenig Zeit bis zum Finale. Der Sex ist dennoch nicht prickelnd, ich werde einfach so lange abgeritten, bis ich endlich fertig bin. Naja.

Draußen treffe ich @Figaro, der bereits in der Sonne wartet. Wir tauschen uns kurz aus und kommen zu einem ähnlichen Ergebnis: nichts besonderes, mechanischer Dienst nach Vorschrift. Mir hat es bei Dr. BJ Nuru in Bangkok deutlich besser gefallen - schlicht deswegen, weil das Girl mehr GF-Illusion erzeugt hat. Z.B. mit Zungenküssen, die ich hier vergeblich suchen konnte. Natürlich kann das immer Zufall sein - andere machen vermutlich andere Erfahrungen und finden womöglich hier die Erfüllung und werden bei Dr. BJ Nuru enttäuscht.

Auf dem Heiweg werden wir natürlich wieder attackiert und nass gemacht. Ist aber irgendwie auch lieb von den Mädels. Im Spaß flüchte ich vor so einem Wasserangriff und verliere dabei meinen rechten Flip-Flop - mit adäquatem Schuhwerk wäre das natürlich nicht passiert :wink0: Eines der Mädels bringt mir meinen Schuh und will mich dann sogleich mit ihrer Wasser-Puder-Parfum-Mischung, die sie in einer großen Cola-Flasche dabei hat, übergießen. Mit der Linken nehme ich ihr ganz einfach die Flasche weg und mit der Rechten halte ich sie fest. Jetzt sollte sie diese Mischung abbekommen. Ihre Reaktion besteht darin, mich zu "bespringen", ihre Beine um meine Hüften zu legen und mich zu knutschen. Das hält mich zwar nicht ab, ihr die Pampe in den Ausschnitt zu gießen, lässt mich aber früher aufhören. Sie knutscht so lieb, hach, herrlich. So stelle ich mir Songkran vor 8cool)
Wie gesagt, mit adäquatem Schuhwerk wäre das nicht passiert :mrgreen:

Danke, @Figaro, dass Du dies so schön in Bildern festgehalten hast. Das hilft, die Erinnerung an schöne Songkranmomente zu konservieren.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten