Pattaya Nichts erwartet und trotzdem entäuscht – Existenzkrise in Pattaya

  • Ersteller
        #241  

Member

Hallo Franke, Dein #235 war meiner Meinung nach das beste Statement in Deinem Bericht und das ernstzunehmendste. Im Bericht selbst hatte ich manchmal das Gefühl, es mit einer kranken Lachnummer zu tun zu haben, wenn Du Dich auch gegenüber dem Vorausgegangenen stark gesteigert hattest. Daher hatte ich auch oftmals das Gefühl, nicht richtig lachen zu dürfen und fremdgeschämt, ähnlich wie bei RTL "Schwiegertochter gesucht".

Du verkomplizierst die normalsten und natürlichsten Dinge und stehst Dir dabei selbst im Weg. Du MUSST Deinen Kopf frei kriegen und wie Du selbst erkannt hast, Hilfe in Anspruch nehmen. Da es sich meiner Meinung nach nicht auf Deine Absch(l)ußprobleme beschränkt, weiß ich nicht, ob Sexualtherapie die richtige Adresse für Dich ist. Da ich nicht klugscheißen will, ohne eine evtl. Lösung anzubieten, lege ich Dir eine Psychoanalyse ans Herz. Vom Alter her würde es noch hinhauen und die Kasse zahlt es auch. Allerdings ist die Chose sehr zeitintensiv und längerfristig ausgelegt. Wenn ich auch kein Fan dieser Therapieform bin, ist es dennoch meiner Überzeugung nach für Dich der einzige Weg. Sprich mal mit dem Arzt Deines Vertrauens darüber.

Sei mir nicht gram wegen meiner offenen Worte, ist halt meine Meinung.

Du hast einen unglaublichen Zeitaufwand betrieben um Deine Erlebnisse niederzuschreiben. Der Ein oder Andere kann sicherlich seinen praktischen Nutzen aus Deinen Erfahrungen ziehen. Von mir großen Respekt und großes DANKE!

LG Thaivisit
 
        #242  

Member

Hi @Franke,

das war wieder ein schonungslos-offener Bericht. Danke auch von mir für die unterhaltsamen Episoden. Einige waren richtig schön knackig erzählt. Schade, dass Dein bekanntes Problem immer noch besteht, wobei es sicherlich klug war, mit einigen Girls darüber zu sprechen; das hat Dir vermutlich einige Irritationen erspart. Also, noch einmal :dank: und alles Gute.

Gruss

Cavigliano

PS: Lass Dich vom Chef nicht all zu sehr einspannen ("80-Stunden-Woche"), sonst bleibt nämlich irgendwann gar keine Energie mehr für die Mädels übrig.
 
        #243  

Member

Vielen Dank für deinen super Bericht.

Aus meiner Sicht hast du es gut hinbekommen. Der Umgang mit den IBar-Hühnern ist dir gut gelungen. Auf deinen eventuell folgenden Reisen wirst du feststellen, dass die Lays in IBar/Insomnia keine Göttinnen sind. Wie du selber erfahren hast, sind dort Ladys sowohl aus der Soi6, anderen Beer-Bars, Go go’s oder auch komplett frei arbeitende Ladys.

Ein Tipp vielleicht fürs nächste Mal. Gehe nicht zu früh in die IBar. Die Hühner die unten in der IBar bis 04:00 Uhr auf unnahbar machen, werden oben im Insomnia zugänglicher. Nämlich wenn sie merken, dass der Super-Prinz, very handsome, reich und jung in dieser Nacht irgendwie wieder nicht den Weg in die IBar gefunden hat. Dann klappt es auch mit einer Lady aus dem “Club 3000“ zum Kurs von 1500. Ich bin oftmals ab 01:30 in der IBar und lass es entspannt auf mich zukommen.
 
        #244  

Member

wenn deine hand abends unter der bettdecke erfolgreich ist, dann kannst du beruhigt sein und es ist nichts physische( schreibt man das jetzt so, sitze gerade bei bier nummer X in der sukhumvit). einfach mal den kopf frei bekommen und das mädel machen lassen. die verstehen was davon. ich hatte heute morgen auh “dein“ problem. lag aber vielleicht auch an der kleinen nymphomanin, die mich zuvor schon mehrmals ausgesaugt hat...
ansonsten: betrachte das girlshunting eher als spass, denn als sport. die chemie muß einfach gegenseitig stimmen, sonst wirds einfach nix. das muß wohl jeder lernen. den langweiligsten sex hatte ich z.b. mit einem absoluten stunner.
lieber aufs bauchgefühl hören und auch mal ein auge beim aussehen zudrücken. wobei es auch nicht so toll ist beide augen zuzudrücken und sich nun nicht an der eckkneipe vorbeizutrauen...
in dem sinne, mach einfach weiter und zeige uns pattaya aus einem blickwinkel, die wohl die wenigstens von uns haben.
 
        #245  

Member

Member hat gesagt:
Was hätte es gebracht, wenn ich mit ihr im Insomnia abhänge? Da sieht doch der potenzielle Customer das das Mädchen schon belegt ist, obwohl dem gar nicht so ist.

Das stimmt, jedoch hätte man es ihr gegenüber anders ausdrücken können. Zumindest klang es so nach dem Motto: Du bist ja nur zum ficken gut.



Abschlussworte von mir:

Erst mal vielen Dank wieder für deinen umfangreichen, detailreichen und spannenden Bericht und deine Mühe. Ich konnte dank deinem Bericht einige Stellen meines Urlaubes hier in DACH nacherleben. Wenn man deinen Bericht liest, dann denkt man echt man ist wieder vor Ort. Das hat echt Klasse.

Des Weiteren danke ich dir für die gemeinsamen Treffen, daher dies ja bei vollem Urlaubsprogramm nicht selbstverständlich ist.

Du bist ein lustiger Kerl und echt ein super Typ. Mit dir kann man gut Spass haben und auch gut feiern gehen bzw. durch die Straßen ziehen.

Sollte es uns jemals wieder in das hässliche Pattaya mit seinen luziden Seiten, in dem so viel Leid und Krankheit geboren und durch Touristen unterstützt wird, treiben, dann bin ich für ein weiteres Treffen offen.

Was man dir auch hoch anrechnen muss ist, dass du dich um die Mädels kümmerst und sorgst. Du gibst den Mädchen den take care Faktor in gewissen Bereichen zurück.

Tja und dein top Körper versüßt nicht nur den Mädels ihre Arbeit, sondern steigert auch die Ästhetik in ganz Pattaya :D

Vielleicht findest du ja irgendwann eine Frau, die deine Art zu schätzen weiß und dich nimmt wie du bist und auch nicht von deinem Job und deinen Arbeitszeiten abgeschreckt ist.

Zum Thema Club 3000:
Ich finde den Club 3000 ja schon eine Nummer zu hoch. Die Mädels kostet nicht nur eine Stange Geld, sondern sind dazu noch "hard to get" und es kostet Anstrengung bei diesen zu landen. Das kann man schon mit den Mädels hier in DACH vergleichen. Da kann ich auch gleich versuchen hier in DACH bei einer zu landen. Hier habe ich die gleiche Herausforderung. Dafür mache ich nicht Urlaub in Thailand. An Thailand weiß ich gerade das lockere und einfache Kennenlernen, sowie die Offenheit der Mädels zu schätzen.
Als ich mit dir in der iBar stand und ich Pow gesehen habe, da dachte ich die ist aus Gold und sie machte auf mich einen kühlen distanzierten Eindruck, genauso die eiskalten Blicke der Freundin.

Da hilft dann wohl nur hier so einer:

Anhang anzeigen Golden.jpg


Schön, dass ich dich kennenlernen durfte Franke. Ich wünsche dir im weiteren Leben alles Gute und viel Spass.

Asianlover.


Ps: Schön, dass es die Pharmacy Pussy in den Bericht geschafft hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #246  

Member

Danke für´s Feedback. :bye:

Member hat gesagt:
Hallo Franke, Dein #235 war meiner Meinung nach das beste Statement in Deinem Bericht und das ernstzunehmendste. [..]Sei mir nicht gram wegen meiner offenen Worte, ist halt meine Meinung.

Also die Idee für den Aufbau vom Fazit, nämlich die komplette Reise nochmal zu versuchen in einem Beitrag zu verfassen, hab ich ohne rot zu werden von DonRemmo und riva geklaut. :mrgreen: So musste ich mich bei denen nicht durch gefühlte 600 Seiten durchlesen, sondern zack einen Beitrag lesen und sofort war man auf den neuesten Stand.

Danke für die offenen Worte: ich kann mit Kritik umgehen, kein Thema. :wink0:

Member hat gesagt:
Schade, dass Dein bekanntes Problem immer noch besteht, wobei es sicherlich klug war, mit einigen Girls darüber zu sprechen; [...] Lass Dich vom Chef nicht all zu sehr einspannen ("80-Stunden-Woche"), sonst bleibt nämlich irgendwann gar keine Energie mehr für die Mädels übrig.

Ja war mir schon wichtig, das die Mädels vorher wissen das es jetzt gleich etwas "anders" zugeht, als bei den üblichen Nummern. :mrgreen: Aber dem großteil war das egal: solange das Geld nachher den Besitzer wechselt, konnte ich so lange "rumeiern" wie ich wollte. :hehe:

Das vom "Chef einspannen" hab ich denen schon vermittelt, allerdings ist das Konzept ja mehr auf "freie Mitarbeit" ausgelegt sprich "wenn ich nichts mach, dann gibts auch kein Geld". Aber solange ich es mir zeitlich erlauben kann, bin ich bei sovielen Projekten dabei wie möglich.

Member hat gesagt:
Ein Tipp vielleicht fürs nächste Mal. Gehe nicht zu früh in die IBar. Die Hühner die unten in der IBar bis 04:00 Uhr auf unnahbar machen, werden oben im Insomnia zugänglicher.

Das mit dem Insomnia ist mir auch schon aufgefallen: geht in der IBar nix, geht es einen Stock höher. An was liegt das? Weil es dunkler ist? :ironie:

Es ist nicht so, das ich wie ein Börsenhändler spekulier und warte bis der Kurs am niedrigsten ist. Ein bisschen Spaß zusammen mit den Mädels sollte schon noch drin sein. :wink0:

Member hat gesagt:
wenn deine hand abends unter der bettdecke erfolgreich ist, dann kannst du beruhigt sein und es ist nichts physische( schreibt man das jetzt so, sitze gerade bei bier nummer X in der sukhumvit).[...]

Das hat der Urologe auch gesagt: solange es mit der Hand klappt, ist es eine reine Kopfsache. :roll:


Member hat gesagt:
Das stimmt, jedoch hätte man es ihr gegenüber anders ausdrücken können. Zumindest klang es so nach dem Motto: Du bist ja nur zum ficken gut.[...]


Ich finde den Club 3000 ja schon eine Nummer zu hoch. Die Mädels kostet nicht nur eine Stange Geld, sondern sind dazu noch "hard to get" und es kostet Anstrengung bei diesen zu landen. Das kann man schon mit den Mädels hier in DACH vergleichen. Da kann ich auch gleich versuchen hier in DACH bei einer zu landen.[...]
Als ich mit dir in der iBar stand und ich Pow gesehen habe, da dachte ich die ist aus Gold und sie machte auf mich einen kühlen distanzierten Eindruck, genauso die eiskalten Blicke der Freundin.

Ich habe (zu meinem letzten Mädel) Mai gesagt, das mein Urlaubsbudget aufgebraucht ist und sie sich besser mal alleine ins Insomnia aufmachen soll. Das war es dann auch schon mit dem Wortwechsel: ich würde so einer niemals das Gefühl geben, das sie maximal für die Kiste taugt...ein bisschen Anstand ist schon noch drin. :mrgreen:


Sehr guter Vergleich das mit den DACH Mädels, wobei ich da Haus und Hof verwette das es bei denen einfacher zu landen ist als im Club 3000. Ändert nichts an der Situation, das die alle schweinegeil aussehen. Bei Pow hatte ich auch den Eindruck "sobald die was besseres findet, schiebt die mich wieder ab". Das ist natürlich kein Urlaub.


Ansonsten war es mit dir eine super Zeit: schade das es nicht mit der gemeinsamen Insomnia Tour geklappt hat. Ich hätt nur zu gern mal eine 2000ér Gruppe gesplittet. :bye:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #247  

Member

hallo Franke
eigentlich wollte ich deine Story zu Pattaya nur mal den Anfang lesen, blieb aber bis zum "bitteren Ende, bzw klebte bis zum letzten Satz" und das spricht schon mal für dich, auch wenn ich noch nie in Pattaya war und es auch nicht beabsichtige, dort jemals hinzufahren.
Hast echt ein gutes Gespür in der Wortwahl, unzensiert und vollkommen realitätsbezogen, man lebt richtiggehend mit und kann sich so diesen oder einen Hinweis zu Herzen nehmen, auch wenn ich was später gewiss auch mein "Lehrgeld" was weiter südlich von Pattaya bezahlen werde, aber deine Zeilen werden mich bestimmt das eine oder andere mal daran erinnern:roll:

von daher nochmals ein "ungeschleimtes" Dankeschön für deine Berichte


gruss
Krümel
 
        #248  

Member

Member hat gesagt:
Intro – 10.08.14

das Nightstar Inn liegt. Check-In: ich zahlte im vorraus für elf Nächte 177,76 €. Strom wird nach dem Aufenthalt (8Baht pro Kilowatt) hinzu addiert.

Pattaya: ich bin angekommen!

650 Baht pro Nacht ? wow. Da weis einer wo MANN billig absteigen kann ...

# 70 Danach ging es zurück ins Gasthaus, aber nicht nochmal vorher eine ATM anzusteuern, der mir aber gerade mal 10.000 Baht ausspuckte.

naja, davon kann ein EXPAT problemlos 14 Tage leben, bist ja nur 11 Tage da, ergo reicht das aus ... oder ?

# 105 wie lange sie denn für Longtime bleiben könnte. Sie sagte dann bis 06:00 Uhr,

ja, das kenn ich, die Longtime scheint immer bis 6 Uhr zu gehen, lustig ist, die Damen lassen sich gegen 1 Uhr anmachen, hmapeln in der Disse rum bis um 4 oder 5 Uhr und machen dann ne " Longtime ". Es muss ja viele geben, die darauf reinfallen ... schnell verdientes Geld ...

# 110 Beschwert hat sich bis auf eine Kenianerin noch keine.

Anhang anzeigen 130.jpg

das war wohl die da ... schaffte im Insomnia an ...

# 118 kam um 00:45 Uhr im Gasthaus an, ging aufs Zimmer und schlief sofort ein...allein.

ja so was gabs vor 10 Jahren nicht ... aber in der heutigen Zeit, 2014, kommt so was immer wieder vor :((

# 120 Kolumbien:- drei Volltreffer: eine 2oj., eine 25, eine 26. Und siehe da: lieb, anschmiegsam, wollen evtl. sogar mit Dir weiterfahren, Also gute Nachrichten für alle, die schon etwas älter und schlaffer geworden sind wie ich: neue Ziele erobern!

danke, ganz mein Reden, Pattaya ? da ist die Luft raus ...

# 129 ich meinte das normalerweise bei Low Season ich 1000 Baht gebe, aber wenn die Performance stimmen würde 2000 Baht. Sie wollte ohnehin 2000, sah aber auch aus wie eine 2000.

Klar, jetzt bist du in der Gegenwart angekommen: 2.000 Baht.

" sie war dreißig Minuten im Insomnia und wurden dabei sieben Mal angequatscht (ich war Nummer acht)"

ja, so ist es im Insomnia, die Damen suchen sich ihren Freier aus und versuchen das Beste rauszuholen. Freier sind genug vorhanden, 8:1 stimmt, manchmal ist es mehr, mal weniger. In der Soi 6 fickt eine normale Dame 7 Mann pro Tag und Schicht, was nicht mal viel ist bei einer 12 Stunden Schicht ...

Manche gehen nach der Schicht noch in die Dissen, wandeln sich auf dem Weg dahin zur Jungfrau und verdienen sich was dazu. Money ...

" Beginn einer neuen Ära: keine billigen Absteigschlampen neben mir im Bett, sondern nur noch High-Class-Bitches. Dafür war ich bereit zu zahlen "

ist wie in Deutschland, Mercedes kostet mehr wie ein Golf ... :hehe:

# 141 sie meinte 2000 Baht, was für mich zu diesem Zeitpunkt vollkommen in Ordnung ging.

Mercedes fahren ist halt teurer als so ne 1.000 Baht Schwutte ...

# 152 Ich kam mir richtig schäbig vor, das ich ihr nur 2000 Baht für die Nacht zahlen würde: wenn sie aufstehen würde und 1000 Baht obendrauf verlangen würde

ja so werden die Preise kaputt gemacht ... vor ein paar Jahren gingen die noch zu 500 Baht LT mit, lang ist es her ... Wir naehern uns langsam den 4.000 Baht ... :hehe:

# 153 sie wollte 3000 Baht für eine Nacht! Sie war ziemlich geiler „Anime Style“ eigentlich genau mein Fall. Aber war sie auch „Club 3000“ würdig?

:hehe: :hehe: :hehe: die Nutten bekamen erst 500, dann gings auf 1.000 , dann kommst du schon mit 2.000 und denkst jetzt ueber 3.000 nach. Hier scheint also deine Schmerzgrenze zu liegen. Das testen die Madels aus ... die wissen schon wie sie schnelles Geld verdienen ... :mrgreen:

# 196 Zwei Finger für zweitausend. - Also 2000 Baht in die Hand gedrückt

:mrgreen: die Preise sind verdorben und er merkt es nicht mal ... naja ... dann eben ab sofort immer 2.000 Baht ...

in der Nightwish Bar haettest du sie zu 700 ne Stunde lang ficken koennen ... :bye: Aber es ist ja Urlaub, nur 11 Tage ... so sind die Touristen ... und alle freuen sich.

# 198 Ich fragte sie, was sie sich denn für die komplette Nacht so vorstellte: 2000 Baht

und das Rosa Tape auf der Wasserflasche bedeutet, sie ist ein Vollprofi mit Memberkarte, hat ergo schon ein paar km Penis gesehen von Australien bis Zypern ... :lach:

# 207 Komischerweise kannte sie (zumindestens vom sehen her) den größten Teil der Hühner auf den Fotos, sogar welche die ich letztes Jahr aufgenommen hatte. Pattaya scheint ein sehr kleiner Ort zu sein, wo offensichtlich jede, jede kennt.

naja, so ist das in jedem Beruf, du kennst deine Arbeitskollegen. Franke, du bist wirklich ding dong ...

# 217 reine Routineuntersuchung die alle drei Monate stattfindet

quatsch, das ist die Anti Baby Spritze ...

# 219 Mein Pattaya Urlaub war somit offiziell zu Ende!

naja, Geld zu Ende, Falang muss nach Hause. Aber es kommen Massenweise neue nach, die werden dann von den Ladies abgezogen, ausgesaugt, bis auch die pleite sind und nach Hause fliegen.

The show must go on.

Danke Franke fuer deinen ungeschminkten Bericht. Danke fuer deine Ehrlichkeit. Vor kurzem waren in Pattaya noch 1.000 Baht Lt ueblich ... aber wie du ehrlich belegst, ist diese Zeit wohl vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #249  

Member

Dieses Fazit war wirklich ein Hochgenuß. Stilistisch super geschrieben. Damit bist du im Club der notgeilen Dichter aufgestiegen.

Für die inhaltliche Bewertung stelle ich jetzt auch eine Laien-Psychoanalyse basierend deine ganzen Berichte an. Für mich stand von deinem ersten Bericht an fest, dass du intelligent bist, du aber eine Schraube locker hast. Du denkst zu sehr in Schubladen, denkst nicht über den Tellerrand hinaus und hast Probleme andere Standpunkte zu akzeptieren und zu tollerieren.

Die Befreiung von der Soi Franke hin zu Agogos und Discos war ja ganz nett. Aber egal in welchen Club der x000'er du noch aufsteigst, so wird doch dein Abschussproblem bleiben. Wie schon vielfach hier gesagt, würde ich da wirklich professionelle Hilfe aufsuchen. Du wendest soviel Zeit für deine Berichte auf, erhoffst dir vielleicht dadurch Hilfe, aber wirklich weitergekommen bist du in dem Punkt nicht. Stecke die Zeit lieber in Gesprräche mit einem Profi.

Wie schon mehrfach von anderen Lesern geschrieben musst du in deinem Kopf zur sexuellen Drecksau werden. Die Mädels brauchen von dir keinen Orgasmus geschenkt bekommen. Du brauchst dich nicht schämen wenn du schon nach 5 Minuten auf die Titten abspritzt und das Mädel dir dabei zuguckt.

Einige Mädels finden es vielleicht ganz nett wenn der Farang einen netten Oberkörper ohne Hängebauch hat. Wenn er vernünftige Klamotten an hat und ein schönes Handy bestitzt. ....Sie finden es vielleicht ganz nett, mehr aber auch nicht. Die Werte der Thais sind aber ganz andere wie Unsere. Also sollten wir uns darüber erst recht nicht zu sehr den Kopf zerbrechen, sondern einfach so auftreten wie man es selbst gerade als angenehm betrachtet.

Bei allen Respekt den ich den Frauen in FC gegenüber habe. Sie sind Dienstleisterinnen und wir bezahlen dafür! Erst wenn du nicht mehr bezahlen willst, dann musst du dich in den Traumprinzen verwandeln.

Ich selber sehe das erhlich gesagt nicht so krass. Versuche den Mädels immer sehr entgegen zu kommen. Meine Mädels sollen sich immer wohl bei mir fühlen. Ich bemühe mich für beste Rahmenbedingungen. Äußerliche Erscheinung, Sauberkeit, Geruch. Ich richte mich in einem gewissen Rahmen nach den sexuelle Vorlieben der Damen damit, falls sie möchten, auch einen Orgasmus bekommen könnnen. Aber am Ende sollte es mir irgendwie Spaß gemacht haben. Vereinzelt muss man immer mal Sex Aktionen abschreiben. Manchmal passt es halt nicht und man kann nichts erzwingen. Aber ich bin der Kunde! Es ist keine gleichberechtigte Partnerschaft. Ich lüge mich zwar selber auch manchmal an und sehe mein Girl für 1-2 Tage als Freundin an.

Für dich empfehle ich aber ganz klar den Drecksau und nicht den Good Guy Modus!

Ich weiß nicht, ob das schon mal gefragt wurde. Hast du nur das Abschussproblem bei Pay6 oder auch bei echten Freundinnen gehabt? Aber kläre das vielleicht besser mit einem Profi.

Alles Gute Riva

PS: Ein großes Lob an das TAF. Ich finde es gut, dass auch solche Berichte hier einen Platz haben und inzwischen auch mit Anstand kommentiert werden, ohne hirnlose Pöbeleien. Mit Spaß, Zynismus, Ironie kann Franke zum Glück ja ganz gut umgehen.

PPS: Franke, :dank::dank::dank: für das San Miguel Light welches du mir bezahlt hast. Selbstverständlich habe ich mich direkt bei dir bedankt. Allerdings hatte ich das Gefühl als hättest du nur maximal 10 Prozent von dem was ich sagte auch wirklich aufgenommen.
 
        #250  

Member

Franke scheint mir einer der Zeitgenossen zu sein, die über viele Dinge einfach zu intensiv nachdenken anstatt sie einfach mal zu machen. "Verkomplizieren" ist hier wohl das passende Wort. riva hat das vor mir schon super erklärt, wie man es besser machen kann. Allerdings können wir ja alle nicht so leicht aus unserer Haut, von daher sind solche Vorschläge wohl nicht so leicht umzusetzen.

Frankes "Outro" war noch mal ein echtes Highlight in diesem Reisebericht. Wie er seine Umwelt beobachtet, ja fast schon studiert, und sich dann Gedanken macht und diese formuliert wie im Fall der Mittdreißigerin im Flugzeug, hat diesen Bericht besonders lesenswert gemacht. Ich musste an vielen Stellen laut lachen!

Danke, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, das alles für uns aufzuschreiben. Ich freu mich schon auf den nächsten Franke-Bericht, der hoffentlich auch wieder in diesem Forum gepostet wird.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten