Thailändisch lernen

Pattaya Nichts erwartet und trotzdem entäuscht – Existenzkrise in Pattaya

        #261  

Member

Wenn es kein Fake oder Scherz ist, den ich nicht verstehe, dann von mir auch

ALLES LIEBE UND GUTE FRANKE!!! ES KANN NUR NOCH AUFWÄRTS GEHEN!!!

LG Thaivisit
 
        #262  

Member

Member hat gesagt:
Meinen Beobachtungen nach gibt es so etwas wie eine unausgesprochene Rangordnung der Ladys in IBar/Insomnia.

.

wow Carradine , super Analyse ! :mrgreen:

und ab 5:00 kriegt Freier ( fast ) nix mehr raus, da wollen die Damen nur noch abtanzen ...
 
        #264  

Member

Member hat gesagt:
Wer nach einer 11 Tägigen Reise als erstes seinen Chef anruft ( Post #230 ) der tut mir einfach nur Leid, denn dem scheinen alle anderen sozialen Kontakte, reale und nicht Facebook, abzugehen.

Es scheint mir, dass dies ein wenig weit hergeholt ist.
Das eine hat mit dem anderen einfach nichts gemeinsam. Mir scheint, Franke weiss dafür ganz genau, wie er sich ein finanziell gutes Leben aufbaut. Das geht nicht mit einer 08:15 Einstellung beim Job. Auch ich habe in meinem "vorherigen" Leben viel in den Job investiert, Zeit und Kraft. Die sozialen Konzakte habe ich durchaus sehr gut gepflegt. Nicht sehr viele dafür wichtige Freunde gefunden. Ich habe alle Zelte in der Schweiz abgebrochen, kann aber jederzeit zu einem guten Freundespaar, die für mich ein Zimmer eingerichtet haben. Dafür kann ich jetzt bereits geniessen und muss nicht bis 67 malochen und mich über DACH aufregen. Jeder wie er gerne möchte. Ob Franke sein Abschussproblem in den Griff bekommt ist eine ganz andere Geschichte. Teilweise kann ich das sogar nachvollziehen, nicht jeder ist ein Prnostar, der jederzeit und mit jeder x beliebigen Dienstleisterin seinen Spass haben kann. Ich auch nicht!
 
        #265  

Member

Danke für´s Feedback die zweite (und für die Geburtstagswünsche auch).:bye: Hier mal noch ein paar Anmerkungen meinerseits aus.

@elfen: find ich gut, in wie fern du dir Stichpunkte rausgezogen hast und diese kommentierst. Meine Bedenken sind halt immer, das das jemand liest und das auch noch glaubt. Deswegen lass mich mal kurz auf einige Sachen eingehen.

Member hat gesagt:
# 70 Danach ging es zurück ins Gasthaus, aber nicht nochmal vorher eine ATM anzusteuern, der mir aber gerade mal 10.000 Baht ausspuckte.

naja, davon kann ein EXPAT problemlos 14 Tage leben, bist ja nur 11 Tage da, ergo reicht das aus ... oder ?
10.000 Baht = ca. 240 €uro sprich bei 14 Tagen hätte man pro Tag um die 17 € zur Verfügung. Das reicht ja gerade mal für die Barfine.:lach:

Member hat gesagt:
" sie war dreißig Minuten im Insomnia und wurden dabei sieben Mal angequatscht (ich war Nummer acht)"

ja, so ist es im Insomnia, die Damen suchen sich ihren Freier aus und versuchen das Beste rauszuholen. Freier sind genug vorhanden, 8:1 stimmt, manchmal ist es mehr, mal weniger. In der Soi 6 fickt eine normale Dame 7 Mann pro Tag und Schicht, was nicht mal viel ist bei einer 12 Stunden Schicht ...

Dürfte ich dich fragen wann du a) das letzte Mal in Pattaya warst und b) zu welcher Season? Insomnia 8:1? Meinst du das jetzt ernst? Ich bin alleine die ersten fünf Meter in der IBar von mindestens zwanzig einsamen Augenpärchen verfolgt worden. Und dann Soi 6? 7 Mann pro Schicht? Ich war sechs Stunden am Stück in der Soi 6: die durften sich glücklich schätzen, wenn überhaupt 7 Mann die Bar betreten haben.

Member hat gesagt:
" Beginn einer neuen Ära: keine billigen Absteigschlampen neben mir im Bett, sondern nur noch High-Class-Bitches. Dafür war ich bereit zu zahlen "

ist wie in Deutschland, Mercedes kostet mehr wie ein Golf ... :hehe:

Den Spruch wollte ich auch im Fazit bringen: man kommt schon von a) nach b). Frägt sich nur wie. :hehe:


Member hat gesagt:
# 196 Zwei Finger für zweitausend. - Also 2000 Baht in die Hand gedrückt

:mrgreen: die Preise sind verdorben und er merkt es nicht mal ... naja ... dann eben ab sofort immer 2.000 Baht ...

in der Nightwish Bar haettest du sie zu 700 ne Stunde lang ficken koennen ... :bye:

No Shit Sherlock! :strei:

Member hat gesagt:
# 217 reine Routineuntersuchung die alle drei Monate stattfindet

quatsch, das ist die Anti Baby Spritze ...

Die Aussage lasse ich ohne weiteren Kommentar für die Nachwelt stehen: ein Klassiker! :roll:



@riva: vielen Dank für dein aufschlussreiches Fazit vom Fazit. Ich möchte das auch unkommentiert lassen und nur unnötig ins lächerliche ziehen, wie es sonst meine Art ist. Dennoch eine Sache:

Member hat gesagt:
Allerdings hatte ich das Gefühl als hättest du nur maximal 10 Prozent von dem was ich sagte auch wirklich aufgenommen.

Weil ich zu 90 % des Gesprächs auf dein Schuhwerk geklotzt habe. :ironie: Nein Spaß beiseite: ich übernehm in den meisten Fällen denk aktiven Part einer Konversation. Das mache ich schon aus den Gründen, weil ich es liebe mich besonders wichtig zu machen und die Menschen es als Ehre...nein als Auszeichnung ansehen müssen, sich in meiner Umlaufbahn befinden zu dürfen.

Okay schluss mit lustig: was haben wir schon miteinander "großartig" geredet? Bin echt gespannt, in wie fern das in deinem Bericht erwähnt wird. :mrgreen: Die meiste Zeit hab ich eh rumgeheult:" alles scheisse, wetter viel zu heiß, Nam bitcht rum und überhaupt". Im Prinzip um keine Ausrede verlegen: wie bereits geschrieben, haste mich am falschen Fuß erwischt. Echt schade um die vergeudete Zeit: zwei Tage später und ich hätte dich fertig gemacht. :evil: :ironie:


Member hat gesagt:
- Die Ladys in der IBar, die dort auch beim Staff gut bekannt sind und sich für einigermaßen attraktiv halten. Bereich zwischen DJ Pult und Toiletten. Meistens die Ladys, welche fast täglich in dem Laden sind.

- Eingangsbereich bis DJ Pult, die Ladys, welche die Competition zwischen den Ladys in der IBar annehmen, aber nicht zu erstgenanntgen gehören.

- im Bereich der Pool Tische, zielmich gefestigte Gruppe der immer gleichen Mädels, tendenziell etwas jünger (kann mich da irren)

- Außenbereich IBar, Ladys welche die harte Competition mit den Super-Bitches nicht aufnehmen wollen.

Alle Ladys haben gemeinsam, dass sie meistens ohne Begleitung einer Freundin nicht in die IBar gehen.

- Insomnia bis 04:00, eher ältere Ladys, die es mit dem Wettbewerb in der IBar nicht aufnehmen möchten.

- Insomnia ab ca. 04:00, die Ladys aus der IBar die bis zu diesem Zeitpunkt keinen Costumer gefunden haben gehen ins Insomnia

Tolle Auflistung: wo war die bitteschön wie ich rüber geflogen bin? :ironie: Sowas hat eigentlich seinen eigenen Thread verdient: ich behalte mir die Staffelung definitiv im Hinterkopf.

Member hat gesagt:
zunächst möchte ich Dir erneut für den Bericht danken und auch für die Aufstellung Deiner Bilanz. So etwas hilft Neulingen sicherlich bei der Planung und man kann sich einen Überblick verschaffen was die unterschiedlichen Lifestyles in Patty an Kosten verursachen.

Ich hab aber bewusst "billig" Urlaub gemacht, daher ich mal selber wissen wollte in wie fern Spaß sich mit den geringen Unkosten verbinden lässt. Wenn du aber jeden Tag mit einer 2000 Baht Nummer rechnest (und das musst du, weil sonst kein Spaß), dann kannst du dir den Rest selber dazu addieren. Ich kenne ein Member, das verlässt das Hotelzimmer nie ohne 10.000 Baht im Geldbeutel.

Member hat gesagt:
Zwar verfüge ich bisher über keine Erfahrungen aus LOS, aber mal ganz ehrlich: Wenn Dir eine gefällt und Dir Signale sendet, dann hab einfach Deinen Spaß und eine gute Zeit.

Na dann "freu" dich auf eine ersten Erfahrungen: wenn du durch eine Strasse läufst und siebehundert Mädels kreischen dir nach, manche davon werden richtig "aggressiv" in dem sie an dir klammern...Stichwort Reizüberflutung. Ich würde so etwas unschudliges wie du es beschrieben hast auch sagen, wenn ich nicht schon das gesehen hätte, mit dem ein großer Teil des Forums bereits in Kontakt war.

"So etwas" muss man erlebt haben: ich kenne ein Member, der hat mich letztes Jahr weggebasht. Nachdem er in Pattaya war und erlebt hat, wie es dort abgeht....hat er sich über PN entschuldigt.

Trotzdem danke fürs Statement. :wink0:

Member hat gesagt:
Manche outen sich, manche nicht. Im Zweifel direkt fragen. Manche Member empfehlen vorher den Testgriff! Ist halt sowohl als auch.

Kein Mädel der Welt geht so "tuntig" (entschuldigung für meine Ausdrucksweise) wie ein Ladyboy.

Member hat gesagt:
Wer nach einer 11 Tägigen Reise als erstes seinen Chef anruft ( Post #230 ) der tut mir einfach nur Leid, denn dem scheinen alle anderen sozialen Kontakte, reale und nicht Facebook, abzugehen.

Man muss dazu sagen das mein Chef dann einen freien Kollegen kontaktiert hat, der mich dann vom Bahnhof abgeholt hat. Kein Scheffe anrufe = Franke muss nach Hause laufen! :cry:
 
        #266  

Member

Wer nach einer 11 Tägigen Reise als erstes seinen Chef anruft ( Post #230 ) der tut mir einfach nur Leid, denn dem scheinen alle anderen sozialen Kontakte, reale und nicht Facebook, abzugehen.

Kann man natürlich machen, muss man aber vermutlich nicht :ironie:

Frankes Reiseberichte sind eben etwas... ganz Besonderes :mrgreen:

Eigentlich versucht man sich ja von Anfang an in den Protagonisten hineinzuversetzen und sich mit Ihm zu identifizieren - damit man die folgenden Abenteuer, Handlungen oder Gedankengänge miterleben und nachvollziehen kann.

Als er aber nach seiner Ankunft erstmal bei seiner Mutter angerufen hat, musste ich mich indentifizierungstechnisch leider schon wieder ausklinken :lach:Geht natürlich garnicht.

Aber sonst war er interessant und gut geschrieben, einer von der besseren Sorte hier im Forum und... der Beste innerhalb der Franke-Rangliste :wink0:
 
        #267  

Member

@ das bestätigt meine Theorie eindrucksvoll.
 
        #268  

Member

Member hat gesagt:
Als er aber nach seiner Ankunft erstmal bei seiner Mutter angerufen hat, musste ich mich indentifizierungstechnisch leider schon wieder ausklinken :lach:Geht natürlich garnicht.
Soweit ich mich erinnere, wohnt er ja auch noch zu Hause bei Muttern. Das erklärt dann den "bin gut angekommen, Mutti-Anruf" ein Stück weit.:D
 
        #269  

Member

Member hat gesagt:
Soweit ich mich erinnere, wohnt er ja auch noch zu Hause bei Muttern.

Da wär sooo cool: keine Miete, frühstück pünktlich am Tisch und sich den ganzen Tag den Arsch nachtragen lassen. :lach:
 
        #270  

Member

Member hat gesagt:
Kann man natürlich machen, muss man aber vermutlich nicht :ironie:

Frankes Reiseberichte sind eben etwas... ganz Besonderes :mrgreen:

Eigentlich versucht man sich ja von Anfang an in den Protagonisten hineinzuversetzen und sich mit Ihm zu identifizieren - damit man die folgenden Abenteuer, Handlungen oder Gedankengänge miterleben und nachvollziehen kann.

Als er aber nach seiner Ankunft erstmal bei seiner Mutter angerufen hat, musste ich mich indentifizierungstechnisch leider schon wieder ausklinken :lach:Geht natürlich garnicht.

Aber sonst war er interessant und gut geschrieben, einer von der besseren Sorte hier im Forum und... der Beste innerhalb der Franke-Rangliste :wink0:

und wo er Recht hat, hat er Recht!

DANKE für deinen Bericht Franke!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten