Member
Wenn es kein Fake oder Scherz ist, den ich nicht verstehe, dann von mir auch
ALLES LIEBE UND GUTE FRANKE!!! ES KANN NUR NOCH AUFWÄRTS GEHEN!!!
LG Thaivisit
ALLES LIEBE UND GUTE FRANKE!!! ES KANN NUR NOCH AUFWÄRTS GEHEN!!!
LG Thaivisit
Member hat gesagt:Meinen Beobachtungen nach gibt es so etwas wie eine unausgesprochene Rangordnung der Ladys in IBar/Insomnia.
.
Member hat gesagt:Gibt es da nicht einen Widerspruch in den beiden Sätzen?
Oxymoron. ...
Member hat gesagt:Wer nach einer 11 Tägigen Reise als erstes seinen Chef anruft ( Post #230 ) der tut mir einfach nur Leid, denn dem scheinen alle anderen sozialen Kontakte, reale und nicht Facebook, abzugehen.
10.000 Baht = ca. 240 €uro sprich bei 14 Tagen hätte man pro Tag um die 17 € zur Verfügung. Das reicht ja gerade mal für die Barfine.Member hat gesagt:# 70 Danach ging es zurück ins Gasthaus, aber nicht nochmal vorher eine ATM anzusteuern, der mir aber gerade mal 10.000 Baht ausspuckte.
naja, davon kann ein EXPAT problemlos 14 Tage leben, bist ja nur 11 Tage da, ergo reicht das aus ... oder ?
Member hat gesagt:" sie war dreißig Minuten im Insomnia und wurden dabei sieben Mal angequatscht (ich war Nummer acht)"
ja, so ist es im Insomnia, die Damen suchen sich ihren Freier aus und versuchen das Beste rauszuholen. Freier sind genug vorhanden, 8:1 stimmt, manchmal ist es mehr, mal weniger. In der Soi 6 fickt eine normale Dame 7 Mann pro Tag und Schicht, was nicht mal viel ist bei einer 12 Stunden Schicht ...
Member hat gesagt:" Beginn einer neuen Ära: keine billigen Absteigschlampen neben mir im Bett, sondern nur noch High-Class-Bitches. Dafür war ich bereit zu zahlen "
ist wie in Deutschland, Mercedes kostet mehr wie ein Golf ...
Member hat gesagt:# 196 Zwei Finger für zweitausend. - Also 2000 Baht in die Hand gedrückt
die Preise sind verdorben und er merkt es nicht mal ... naja ... dann eben ab sofort immer 2.000 Baht ...
in der Nightwish Bar haettest du sie zu 700 ne Stunde lang ficken koennen ...
Member hat gesagt:# 217 reine Routineuntersuchung die alle drei Monate stattfindet
quatsch, das ist die Anti Baby Spritze ...
Member hat gesagt:Allerdings hatte ich das Gefühl als hättest du nur maximal 10 Prozent von dem was ich sagte auch wirklich aufgenommen.
Member hat gesagt:- Die Ladys in der IBar, die dort auch beim Staff gut bekannt sind und sich für einigermaßen attraktiv halten. Bereich zwischen DJ Pult und Toiletten. Meistens die Ladys, welche fast täglich in dem Laden sind.
- Eingangsbereich bis DJ Pult, die Ladys, welche die Competition zwischen den Ladys in der IBar annehmen, aber nicht zu erstgenanntgen gehören.
- im Bereich der Pool Tische, zielmich gefestigte Gruppe der immer gleichen Mädels, tendenziell etwas jünger (kann mich da irren)
- Außenbereich IBar, Ladys welche die harte Competition mit den Super-Bitches nicht aufnehmen wollen.
Alle Ladys haben gemeinsam, dass sie meistens ohne Begleitung einer Freundin nicht in die IBar gehen.
- Insomnia bis 04:00, eher ältere Ladys, die es mit dem Wettbewerb in der IBar nicht aufnehmen möchten.
- Insomnia ab ca. 04:00, die Ladys aus der IBar die bis zu diesem Zeitpunkt keinen Costumer gefunden haben gehen ins Insomnia
Member hat gesagt:zunächst möchte ich Dir erneut für den Bericht danken und auch für die Aufstellung Deiner Bilanz. So etwas hilft Neulingen sicherlich bei der Planung und man kann sich einen Überblick verschaffen was die unterschiedlichen Lifestyles in Patty an Kosten verursachen.
Member hat gesagt:Zwar verfüge ich bisher über keine Erfahrungen aus LOS, aber mal ganz ehrlich: Wenn Dir eine gefällt und Dir Signale sendet, dann hab einfach Deinen Spaß und eine gute Zeit.
Member hat gesagt:Manche outen sich, manche nicht. Im Zweifel direkt fragen. Manche Member empfehlen vorher den Testgriff! Ist halt sowohl als auch.
Member hat gesagt:Wer nach einer 11 Tägigen Reise als erstes seinen Chef anruft ( Post #230 ) der tut mir einfach nur Leid, denn dem scheinen alle anderen sozialen Kontakte, reale und nicht Facebook, abzugehen.
Wer nach einer 11 Tägigen Reise als erstes seinen Chef anruft ( Post #230 ) der tut mir einfach nur Leid, denn dem scheinen alle anderen sozialen Kontakte, reale und nicht Facebook, abzugehen.
Soweit ich mich erinnere, wohnt er ja auch noch zu Hause bei Muttern. Das erklärt dann den "bin gut angekommen, Mutti-Anruf" ein Stück weit.Member hat gesagt:Als er aber nach seiner Ankunft erstmal bei seiner Mutter angerufen hat, musste ich mich indentifizierungstechnisch leider schon wieder ausklinken Geht natürlich garnicht.
Member hat gesagt:Soweit ich mich erinnere, wohnt er ja auch noch zu Hause bei Muttern.
Member hat gesagt:Kann man natürlich machen, muss man aber vermutlich nicht
Frankes Reiseberichte sind eben etwas... ganz Besonderes
Eigentlich versucht man sich ja von Anfang an in den Protagonisten hineinzuversetzen und sich mit Ihm zu identifizieren - damit man die folgenden Abenteuer, Handlungen oder Gedankengänge miterleben und nachvollziehen kann.
Als er aber nach seiner Ankunft erstmal bei seiner Mutter angerufen hat, musste ich mich indentifizierungstechnisch leider schon wieder ausklinken Geht natürlich garnicht.
Aber sonst war er interessant und gut geschrieben, einer von der besseren Sorte hier im Forum und... der Beste innerhalb der Franke-Rangliste