Pattaya Nichts erwartet und trotzdem entäuscht – Existenzkrise in Pattaya

  • Ersteller
        #282  

Member

Ja was los schon ewig nichts mehr gehört
 
        #283  

Member

Mensch Franke.....ich habe jetzt tatsächlich sämtliche Reiseberichte durchgelesen, schön chronologisch von deinem ersten newbietrip bis zum eher von dir gewünschten super-pattaya-king oder Eroberer des 2' oder 3'000 er Clubs.

Ich versuche jetzt mal ähnlich schonungslos ehrlich wie du zu schreiben, denn ich finde gerade das macht unter anderem deinen ganz eigenen Schreibstil aus.

Ehrlich gesagt habe ich in manchen Situationen deiner ersten beiden Aufenthalte für mich gedacht:" was für ein honk!" Habe mich aber auch bestens amüsiert und kriegte mich manchmal vor Lachen kaum mehr ein.

Das Bild hat sich dann mit deinen weiteren berichten etwas gewandelt. Ich weiss, das hörst du jetzt nicht gerne, aber ich muss riva recht geben, du bist ein recht intelligenter Typ....mein Eindruck ist einfach dass du dir über gewisse Dinge zu sehr einen Kopf machst...da ist vielleicht auch der Kern deines abschlussproblems verborgen. Doch ich bin kein Psychologe oder Therapeut, denn nur so einer kann dir das schlussendlich aufzeigen und beantworten.

Ich finde einfach, entspann dich etwas etwas...nimm es locker, lass dich mal treiben, nimm gewisse Situationen mit Humor und schieb nicht zu viel Frust wenn es mal nicht so läuft.
Vieles was einem begegnet und passiert hat mit der eigenen Einstellung und dem wie man sich nach aussen gibt zu tun.
Pattayaurlaube haben auch nichts mit einem Wettkampf oder ähnlichem zu tun, wer der geilere Stecher nun ist, oder wer der Ober-i-Bar-Hühner- Abschlepper ist oder simpler gesagt wer nun die grössere schwanzlänge hat.
Es gibt genug Ladys, und alle Jahre kommen neue hinzu, dass es unnötig ist sich in stupide revierkämpfe zu begeben.

Ich danke dir einfach für der tollen unterhaltsamen Bericht. Ich hoffe natürlich auf weitere Erlebnisse von dir und dass du erstens dein abspritzproblem in den Griff kriegst und so die nötige Gelassenheit erlangst.

Ich danke dir einfach für den toll geschriebenen Bericht
 
        #284  

Member

Member hat gesagt:
Wagst du dich tatsächlich an live, oder Vorankündigung und dann Aufarbeitung nach Rückkehr?

Live wär mir zu "stressig": hab schon so oft wie ich geschriebene Sachen wieder umgeschmissen. Das wär bei einem live Bericht nur bedingt möglich.

Wird so laufen: Prolog, Vorwort, im Forum posten und dann Reiseantritt. Nach der Rückkehr die Aufarbeitung wobei ich die Anreise von D bis Pattaya als Intro "verkaufe". Die Tage werd ich wieder splitten und danach Bilanz (Ausgaben) sowie Fazit.

Member hat gesagt:
Ich finde einfach, entspann dich etwas etwas...nimm es locker, lass dich mal treiben, nimm gewisse Situationen mit Humor und schieb nicht zu viel Frust wenn es mal nicht so läuft.

Normalerweise würde ich jetzt gar nicht antworten: genau den Absatz les ich gefühlt zu 79% in meinen Berichten. Allerdings hast du dir ja die Mühe gemacht, alle meine Reiseberichte zu lesen: also erstmal danke für die Blumen.

Bedauerlicherweise hab ich so eine "Stock im Arsch" Mentalität an mir: das ist bei meinem dritten Trip nach Pattaya ganz deutlich aufgefallen. Rückblickend war es so, das ich bis zum 25. Lebensjahr keinen Fuß auf den Boden gebracht habe. Normalerweise müsste so einer wie ich ganz am Ende der Nahrungskette stehen. Und trotzdem hatte ich in den letzten Jahren in meinem beruflichen Tätigkeitsfeld sehr viel Glück. Da gab es Menschen, die mir vermögend vertraut und mir klar gemacht haben, in wie fern man sich für so einen Verantwortungsbereich zu organisieren hat. Dementsprechend steh ich mit diesem "treiben lassen" auf Kriegsfuß: für mich reine Zeitverschwendung.

Hinzu kommt, das ich thailändische Mädchen / Frauen nicht besonders attraktiv finde und der Sex mit denen wirklich mehr als zweitrangig ist. Hübsch ja, aber muss ich mit denen gleich in die Kiste? Ich denke, daher auch die Absch(l)ussprobleme. Was ich aber besonders toll finde (und deswegen zieht es mich ja jedesmal nach Thailand) ist die Tatsache, das du die (intime) Gesellschaft einer Frau haben kannst für kleines Geld und nebenbei noch einen Spaßurlaub (Disko, Strand, etc.) finanzieren kannst.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten