Thailändisch lernen

Bangkok Nie wieder von hinten... oder; Bangkok vor 25 Jahren

        #11  

Member

@Daddy

ähnliches kann einem auch durchaus in Europa passieren, hehe. Mit 19 in der Disse, ich besoffen und das Mädel besoffen. Irgendwie hatte sie vergessen, das sie noch den Tampon drin hatte - und ich voll draufgeknallt.....Blutbad inklusive.
Zum Glück war ich vom Alkohol anästhisiert....aber die Tage danach..
 
        #12  

Member

Ohh weia, dass muss "Mann" aber nicht erleben.....
 
        #13  

Member

Oh man eh,
da ziehts dir ja beim lesen den Magen vor virtuellen Schmerzen zusammen.
Aber Anal is trotzdem Geil:yes:
 
        #14  

Member

Arghhh.

Da zieht sich mir beim lesen schon alles zusammen.

Eine Freundin von mir hat eine ähnliche Erfahrung gemacht. Allerdings ohne Anal. Sie war mit dem Kerl fleissig am poppen, als er meinte ob sie gerade ihre Tage bekommt. Sie verneinte und als er sich seinen Schwanz ansah war das Bändchen an der Vorhaut gerissen. Da überspielte wohl die Geilheit den Schmerz.

LG
 
        #15  

Member

Da sind ja ein paar "Wirklich Feste Rammler!" am Werken!
Ich habe es lieber schoen sanft u langsam, da gibts dann kaum Unfallgefahr! :yes:

Sah so ein Malheur mal in Sexclip wo der "Sehr gut und lang gebaute" Mann immer laengere Stoesse von hinten, in die Moese vornahm um dann eben gleichfalls aus der Scheide zu kommen, das sieht man erst so richtig gut in Zeitlupe, :hehe: und schnell und tief in den unvorbereiteten Anus stiess!
Ergab bei ihm keine sichtbare Blessur oder Problem aber das Girl schien es zu schmerzen und der Fick und Dreh war fertig,
ein gepeinigter Aufschrei, Schmerzliches Gestoehne und ein Blick der, wie man sagt toeten koennte folgte gegen den,
aus der Bahn gekommenen Adonis! :pop:
 
        #16  

Member

Die Story ist schon alt aber immer wieder gut! In diesem Fall halt auf asiatisch umgewandelt.
Kann den Schmerz aber nachfühlen hatte ein ähnliches Erlebnis auch mal.

Kam zu mir am Abend eine Internetbekanntschaft und es ging dann ans eingemachte.
Sie packt dann irgendwann meinen kleinen Freund aus und beginnt damit meine Vorhaut dermaßen fest zurückzureißen
das ich vor Schmerzen nur noch ein "Spinnst du? Das ist doch keine Pumpgun!" rausbringe.
Hab dann erstmal ein wenig Erholung gebraucht bis es mit dem eigentlichen Sex weiterging und ich sie danach Heim schickte.

Am nächsten Tag im Bad dann das Malheur meine Nudel war angeschwollen und sah aus wie eine fette Roulade. :cry:
Also ehrlich gefühlt um das doppelte angeschwollen. Bin dann erstmal in die Arbeit und dort mal meinem Kollegen erzählt und der wollte das
dann sehen. Ich dann in der Umkleide ausgepackt kommt gerade ein anderer Kollege rein und macht große Augen. Sah ja auch dämlich aus
er so mit dem Gesicht ganz nah unten bei mir dran. :hehe:

Gut ich beschloss dann also nach der Arbeit noch das Krankenhaus aufzusuchen und landete mit meinem Problem bei einer Ärztin.
Nach Vorbringen meines Problems bat sie mich die Hosen runter zulassen um sich das ganze Mal anzusehen. Sie fragte mich dann
wie das genau passiert sei und ich erzählte es ihr. An ihrer Mimik und leichten Grinsen vermutete ich das sie mir so Recht keinen Glauben schenkt! :ironie:

Bekam dann noch eine Salbe verpasst und sollte wiederkommen wenn die Schwellung nach 5 Tagen nicht weg ist.
 
        #17  

Member

Oh Buddha!!!!!!!!

das alles OHNE Narkose und nicht ohnmächtig geworden? AUTSCH!!!!!

wenn der typ an mir rumgenäht hätte könnten mich keine 20 mann festhalten-garantiert! da würd ich den bud spencer machen und alles in reichweite durch den raum werfen.

naja zumindest konnte man dich zusammenflicken----stell dir vor, das würde dir im Hinterland passieren... da biste aber echt voll am arsch......

naja so ein kuschelsex hat doch auch was für sich^^ nächste male immer schön vorsichtig sein oder Vaseline benutzen..

GUTE BESSERUNG!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #18  

Member

Ich kann nur sagen: auaaaaaaaaaaaaaaa
 
        #19  

Member

oh weh , das tut echt beim lesen weh, mach ich nie sonne Hämmerei !!
 
        #20  

Member

Buhaaa... soll ich lachen oder schreien?

Verdammt eindrücklich geschrieben! Das ging unter die (Vor)Haut!

Habe auch schon gehört, dass bei solchen Gelegenheiten auch der Schwellkörper brechen kann... ARRRG!

Also Jungs, seid vorsichtig beim Rammeln... or shit happens.

Danke für den Bericht.

Gruss
Klimpi
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten