Gäste lese Limitierung!

Restliches Europa Niederlande

• Ersteller

Member

Hey !

Ich bin jetzt in den Niederlanden, genauer gesagt in Groningen und möchte in den nächsten Tagen nach und nach berichten.
Ich bin erst letzte Nacht angekommen, also von Samstag auf Sonnntag. Obwohl Groningen (für meine Verhältnisse) eine eher kleine Stadt ist, gibt es hier ein echt großes und gut besuchtes Nachtleben und alles was man von einer Großstadt normalerweise kennt.
Viele Clubs, gemütliche Bars und Kneipen, Restaurants (auch Nachts Teilweise geöffnet) und natürlich das Rotlichtviertel.
Ich war schon öfter hier, besonders positiv ist mir aufgefallen, wie freundlich und entspannt hier alle Leute sind. Ich hab mich letzte Nacht direkt ins Nachtleben gestürzt und direkt mit einigen Leuten in Kontakt gekommen, mit Frauen und Männern.
Mit den Frauen kann man hier gut flirten, sie sind hier eigentlich alle offen und freundlich. Heute mach ich entspannt und werde erstmal gleich etwas essen gehen.
Aufgrund von Müdigkeit und der Tatsache, dass ich erst um 9 heute morgen im Bett war, mach ich heute nen ruhigen Tag. 😀😅
Ich denke morgen werde ich mal das Rotlichtviertel genauer untersuchen 😀
Letzte Nacht war dort einiges los, 3 dunkelhäutige, wirklich hübsche Damen waren dort. Eine Asiatin hab ich bisher leider nicht gesehen.

Member

Groningen hat einen guten Ruf in den Niederlanden, was das Nachtleben angeht. Dir wirds sicher gut gehen

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten