Thailändisch lernen

Niederungen asiatischer Scheisshäuser

        #41  

Member

Member hat gesagt:
ist doch alles nicht so schlimm Leute wenn man muß dann muß Mann. Solange es einigermaßen sauber ist und nicht überquillt geht das schon.

Oder wollt Ihr alle ne japanische Toilette mit gewärmter Brille, Musik und dem integriertem warmen Wasserstrahl und Föhn?

Gibt es z.B. im Terminal21 wer das noch nicht kennt ist ein Erlebnis, aber eigentlich unbezahlbar.

Unbezahlbar ist es nicht den Aufsatz gibt es bei uns in Deutschland ab guten 100 Euro da ist allerdings nur Kaltwasserstrahl dabei.
Bei einer voll integrierten Dusch-Toilette schaut es wieder anders aus. Geht ab 3000 Euro los.
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
@bimbo
Ich wurde 1995 gemustert und gezogen,zu der Zeit gab es kein T5 (untauglich).
Es wurde jeder gezogen der sprechen und ohne Hilfe auf seinen Beinen stehen konnte.
Auf einer Übung im tiefsten Brandenburg viel mir ein doch recht strengen Geruch unter den Kameraden auf.
Nun muß man sagen das nach einer mehrtägigen Übung in den selben Klamotten keiner mehr nach Lavendel riecht.
Aber dieser Gestank war unerträglich,den es nun zu ergründen gab.
Jeder suchte zuerst unter den Schuhen,an den Klamotten,aber nix.
Mehrere Augenpaare richteten sich dann auf einen Kameraden.
Auf Nachfrage wo dieser denn vor Kurzem gewesen sei,hieß es nur alleine im Wald!!!
Jener Kamerad hatte halt beim NatureShit seinen Panzerkombi nicht weit genug durch die Beine nach vorne gezogen.
Die Kacke landete folglich im Panzerkombi und Privat Paula trug nun seine Scheisse zwischen Winterunterwäsche und Panzerkombi umher.
Kein Gerücht alles live erlebt.

Mit kameradschaftlichen Grüßen
Kradmelder Johny
1.PzGrenB@Figaro2

Kann ich bestätigen,gleiches habe ich auch so erlebt.
Schlimmer war bei so einem Spatengang, wie wir ihn nannten,dass einem bei so einem Schiss die Pistole ,die eigentlich mit einer Kordel am Innnenhalfter festgebunden sein sollte,er hatte sie aber locker im Halfter,heraus fiel und von ihm unbemerkt neben dem Haufen lag.Erst nach einem Stellungswechsel viele km entfernt fiel es ihm auf,zum Glück ,bei der Hinfahrt zur alten Stellung mit dem Kradmelder fand er sie wieder und großer Ärger blieb uns damals erspart.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Unbezahlbar ist es nicht den Aufsatz gibt es bei uns in Deutschland ab guten 100 Euro da ist allerdings nur Kaltwasserstrahl dabei.
Bei einer voll integrierten Dusch-Toilette schaut es wieder anders aus. Geht ab 3000 Euro los.

Ja du hast schon recht, wenn denn aber das Luxusteil!!! Wobei es bei 3000€ losgeht, die richtig tollen jap. Klo liegen schon im Bereich von 5k.

Aber das holt man doch nie wieder rein, oder?

Besser das Hockklo als die Variante von der meine Mia immer erzählt, Spaten in die Hand und ab auf Feld und so alt ist sie ja noch nicht.
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Ja du hast schon recht, wenn denn aber das Luxusteil!!! Wobei es bei 3000€ losgeht, die richtig tollen jap. Klo liegen schon im Bereich von 5k.

Aber das holt man doch nie wieder rein, oder?

Wieso kriegst du Geld für deinen Dung? :lach:

Na wenn du dir als junger Mensch so ein Luxusteil anschaffst dann kannst du durch die Ersparnis an Toilettenpapier schon die Kosten wieder reinholen, bevor du deinen Löffel abgibst. :mrgreen:
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Wieso kriegst du Geld für deinen Dung? :lach:

Na wenn du dir als junger Mensch so ein Luxusteil anschaffst dann kannst du durch die Ersparnis an Toilettenpapier schon die Kosten wieder reinholen, bevor du deinen Löffel abgibst. :mrgreen:

Auch eine Sichtweise, jetzt bin ich aber schon über den Punkt, es dürfte sich nicht mehr rechnen.:roll:

Muss mal ausrechnen was man so im Leben für Klopapier ausgibt, allerdings braucht man für die Luxusklos auch Strom und Warmes Wasser auch das kostet Geld.:hehe:

Wie auch immer Sche... War schon immer ein ergiebiges Thema und wird es bleiben.
 
        #49  

Member

Taj Lands Hotel in Mumbai. 180 Euro bezahlt fuer die Nacht. Zimmer und Fruehstueck war nichts Besonderes. Ich denke die temperierbare Klobrille hat den Preis ausgemacht. :hehe:
 
        #50  

Member

Ich liebe diese Luxustoiletten,sowohl zuhause als auch im Urlaub ;).
Wenn man bedenkt,wieviel Zeit seines Lebens man dort verbringt,ist die Investition für mich auf jeden Fall angebracht.

Für z.T. unnützen Luxus wird beim Auto oder in der Küche gerne und ohne weitere Nachfrage investiert,
bei den nächtlich genutzten Betten sieht es weitaus schlechter aus und beim WC.

Für viele scheint nur ihr Erscheinungsbild nach aussen zu zählen und seid mal ehrlich,
was nützen euch Niederquerschnittsreifen auf möglichst breiten Alu-Felgen?
Wenn ihr in eurer Karre drinsitzt keinem:

Ihr seht sie nicht,habt schlechteren Komfort und gegebenenfalls bei starkem Regen noch gefährliche
Probleme,die ihr mit der Grundausstattung nicht hättet.
Diese ist incl. normalen kostenpflichtigen Zusatzausstattungen vom Werk aus perfekt abgestimmt,
weil man mit dem gebotenen Komfort Käufer anlocken will.

Da soll es einige Menschen geben,die ihr Gebrauchs-und Lieblingsfahrzeug mit Nonsens-Sport-Tuning aufpimpen
und damit ein deutlich schlechteres Fahrverhalten in Kauf nehmen.... und bei der bequemen Allround-Toilette
kommen sie ins Grübeln!
Hockenheim ist nicht überall,aber sch...... müssen sie täglich.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten