Gay / Bi - Schwules Nachtleben in Pattaya
Gay / Bi - Schwules Nachtleben in Pattaya
Boyz Town
Boyz-Town existiert nach wie vor, hat sich aber zu einem ziemlich teuren Pflaster entwickelt, welches auch fast nur noch von „Einmal-Touristen“ besucht wird, da es eben schon durch den Namen heraussticht und so für jeden Interessierten leicht zu finden ist.
Das ist wahrscheinlich der einzige Faktor, der dazu beiträgt, dass Boyz-Town überhaupt noch existiert.
Lange Zeit war Boyz-Town der einzige Gay Hotspot, in dem es auch Tanz- und Bühnenvorstellungen gab bis hin zu Fick-Vorführungen auf der Bühne.
Außerdem gibt es noch so eine Art Go-Go Bars, die eigentlich nur Fleischbeschau sind: Auf einer Bühne stehen Boys aufgereiht, in manchen Bars „nur“ oben ohne, in andren in äußerst knappen Unterhöschen, so dass alles genau begutachtet werden kann. Die Sitzplätze für die Gäste sind U-förmig um die Bühne angebracht und jeweils nach einer Minute oder so gehen die Boys ein paar Schritte weiter, so dass man nach ungefähr einer halben Stunde jeden Boy einmal direkt vor der Nase zur Begutachtung hatte. Sagt einem einer zu, kann man ihn nach unten winken, sich mit ihm unterhalten und ihn auslösen.
Die Preise liegen meist um 100% höher als in Jomtien, teilweise sogar noch mehr.
Sunee Plaza
Abgesehen davon sind die Bars vollkommen „langweilig“, es ist gut vorstellbar, dass sie nur noch zu diesem Zweck bestehen, denn es finden sich kaum….eigentlich gar keine Barbesucher. Wovon diese Bars dann leben, bleibt ein Geheimnis (oder eben auch nicht).
Warnung: Am besten meiden, oder nur in Begleitung zu zweit oder zu dritt besuchen.
Gerüchteweise war zu hören, dass das Sunee Plaza Viertel wieder entstehen soll, mit all den Bars, die früher existierten, aber bislang ist davon noch nichts zu sehen
Jomtien
Hier besteht der „Jomtien-Complex“ auch kleine Walking street genannt. Er wird von der Tappraya Road eingeschlossen, beginnt kurz nach der Einmündung der Tepprasit Road in die Tappraya nach unten in Richtung Meer. Ab Secound Road biegt die Tappraya ja zum Dongtan Beach ab und umschließt damit den Complex von zwei Seiten.
Der Jomtien-Complex hat die frühere Funktion von Boyz-Town und Sunee-Plaza fast vollständig übernommen. Es ist nicht so „schmuddelig“ wie die beiden anderen, übersichtlich und geordnet.
Er besteht aus zwei Straßen, verbunden durch eine Querstraße und ist im Prinzip Fußgängerzone, was nur gelegentlich durch Mopeds der dort Arbeitenden mißachtet wird.
Die Anzahl der Bars ist wechselnd, es schließen immer wieder unrentable Bars, aber es eröffnen auch wieder neue. Derzeit sind ca 30 Bars in Betrieb.
Bis vor ca zwei oder drei Jahren waren Bühnenvorstellungen strikt verboten, jedoch wurde das Verbot nach und nach aufgeweicht. Zunächst fanden Tanzvorführungen mit nur geringem erotischen Charakter statt, was sich jedoch Schritt für Schritt ausweitete, bis hin zu völligen Nackt-Vorstellungen.
Ausgenommen von diesem Verbot war schon immer das „Venue“, das aber fast ausschließlich Travestie-Vorstellungen bietet.
Derzeit bieten mindestens vier verschiedene Bars Bühnenvorstellungen, teilweise erstaunlich gute Vorführungen, teilweise reine Sexshows.
Die Preise liegen deutlich unter denen in Boyz-Town, was sicherlich auch zu einem guten Teil zum Erfolg des Complexes beigetragen hat.
Im Memberbereich findet Ihr ausführliche Berichte zum schwulen Nachtleben in Pattaya von @Staller und @Mistert
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


