Thailändisch lernen

No Name Handys.Brauchbar oder eher Schrott?

        #12  

Member

Puh 16GB ist doch heute nichts mehr..... selbst mit einer SD Karte... ständig das Moven und rüber schieben ist auch lästig.
 
        #13  

Member

Xiaomi Redmi Note 5 - Farbe: black - Interner Speicher: 32GB - RAM: 3GB startgebot 5,50€

Xiaomi Redmi 7A 5.45" 18 : 9 Global Version 32GB Smartphone Handy ohne Vertrag 86€

Xiaomi Redmi 7 - 3GB RAM - 32GB ROM - Comet Blue - Ohne Simlock - Dual-SIM - Neu aktuell startgebot 1€

TP-Link Neffos X9 32GB moonlight silver

taugen die was?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #15  

Member

Member hat gesagt:
hat berlin schon 4G?

Letzte Woche als ich dort war schon.

Member hat gesagt:
Puh 16GB ist doch heute nichts mehr..... selbst mit einer SD Karte... ständig das Moven und rüber schieben ist auch lästig.

Pilo das ding soll zum telefonieren und etwas Surfen sein.

Ich hatte vorher nie mehr als 32 GB und hatte mindestens immer 14 frei. Und das obwohl ich Fotos und alles gemacht habe.

Also die 16 GB werden für seine Zwecke mehr als ausreichend sein.
 
        #16  

Member

Habe das Oppo Realme 3 Pro seit ca. einem Monat und bin begeistert! Wahnsinn wie viel Handy man für 200€ bekommt. Verarbeitung und Qualität top.
Akku Mega und lädt sehr schnell. Kamera bin auch auch absolut von beeindruckt.
Performance Weltklasse!

Muss man allerdings etwas über Umwege besorgen, da Oppo erst langsam in europ. Märkte durchstartet und erstmal in Deutschland nicht verfügbar ist. Aber in anderen Ländern schon, aber habs über Umwege aus NL nach Frankreich und dann nach DE geliefert bekommen.

Kann es kaum erwarten bis es in Deutschland endlich mehr von diesen guten Chinesischen Handys gibt!

Hier mehr Infos dazu:


Kann ich nur empfehlen!
 
        #17  

Member

@Deleted member 19058 schade das du das nicht vor 2 wochen geschrieben hast sonst hätte ich dir mein LG 5 mitgebracht. Das hättest du billig haben können.
 
        #18  

Member

3G ist wohl demnächst "weg". Was auch immer "demnächst" bedeutet :)

In den Technews stehts aktuell überall, Dank 5G wird 3G weichen müssen.
4G also LTE wird neuer Standart, 2G bleibt weil darüber die SMS laufen.
Mir persönlich würde 3G auch ausreichen, ich mach mit dem Smartphone fast nix anderes als 2x die Woche einen Anruf zu tätigen.
Ich brauche kein schnelles Internet, hab fast überall unsicheres Wlan :)





Billige Handys finde ich zweckgebunden absolut okay.
Ich war letztens auf ner Kajak-Tour in der Provinz Dalsland, See Vänern, Schwedens größtem See und dafür wollte ich nicht ein 1000€ Handy mitnehmen.
Wenn das ins Wasser fällt ist es weg :) und ich weine bittere Tränen. Da tat es auch ein billiges für 70€ ein Blackview A60.

Das kann aber nur 3G, hat 16 GB, nen QuadCore, ist also doch etwas behäbig aber man hat ja Zeit und man kann es aber auf 128 GB erweitern.
Kamera hab ich nicht getestet, Apps waren außer WhatsApp auch keine drauf, außer die Standartdinger.
Normalerweise wäre so ein Ding nix für mich aber es diente ja nur zur Erreichbarkeit denn lustigerweise hatten wird auf dem See fast immer und überall Empfang :) haben es aber nicht gebraucht.
Das Handy wurde 1x aufgeladen und gammelte dann 12 Tage im Standby im Rucksack rum und hatte tatsächlich am Ende noch 29% Akkukapazität :) Also das schafft mein iPhone nicht. Das ist jeden Abend tot.

Wenn es zum nächsten Urlaub noch lebt nehm ich das sicher wieder mit oder kauf halt ein neues. Ein Hoch auf die Wegwerfgesellschaft.
Lieber lass ich mir im Urlaub das klauen, als ein wertvolles. Da kann man auch überlegen gleiche mehrere mitzunehmen falls mal eins flöten geht.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
4G also LTE wird neuer Standart
Wenn ich bei mir zu Hause die Netzabdeckung so ansehe, da habe ich noch starke Zweifel. Ich wohne am Rande einer mittelgroßen Stadt und bekomme gerade mal E im Vodafone Netz, weit weg von 4G.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich bei mir zu Hause die Netzabdeckung so ansehe, da habe ich noch starke Zweifel. Ich wohne am Rande einer mittelgroßen Stadt und bekomme gerade mal E im Vodafone Netz, weit weg von 4G.

Das wurde auch schon öfter kritisiert. Aufm Lande oder wie hier bei uns in einigen Dörfern entlang der Deutsch-Luxemburgischen Grenze hast du oft kein Netz.
Trotzdem wollen sie mal wieder 3G abschalten, 4G als Standart bringen und die Netzabdeckung wird wohl noch schlimmer als vorher sein.
Ich merke das ja auch immer wenn ich mit der Bahn unterwegs bin. In den Städten 4G, unterwegs meistens 0G :) Die wissen schon warum sie Wlan in den Zügen anbieten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten