Thailändisch lernen

NOK in AC

        #21  

Member

NOKSUKOU,

lies bitte mal meine PM. :mrgreen:
 
        #22  

Member

Jau Danke chau-chu fuer die Starhilfe ....hab ich jetzt geschnallt :yes:

geht denne hir morgen mit strängen FSK16 Bildern erst mal weiter ...
Und die Guten Bilder sind denne ab nächste Woche im FSK18Bereich zu sehen ..
Hoffe ich !

MfG
 
        #23  

Member

@ nok

so einige 1000 jugendrechtlich bedenkliche, aber durchaus nette bildchen werden im geschlossenen bereich gezeigt. da braucht man dann auch keine zahnpasta auf ritzen schmieren :p

dort kann man mit dem photobuckel aber nicht weit kommen. der link vom cyber hilft dir erstmal weiter - als sponsor des forums stehen dir dann nicht nur weitere bereiche offen, sondern halt auch die moeglichkeit deine pics direkt von der HD in deine berichte einzudengeln.

gutgeh'n

:p RMF :p
 
        #24  

Member

Ist hier schonmal ein bericht verschoben woren???
Seitdem ich hier bin kann ich mich an keinen Vorfall erinnern :wink0:
Sind die Hotels in der Weihnachtszeit in AC auch teurer wie in Pattaa oder ist das egal
 
        #25  

Member

Na Mensch Hauke ,Bono seiner ist ja wohl im OffTop.. gelandet und da dachte ich halt da meiner ja auch kein wirklicher Bericht ist könte es ja sein ...

Die Hotels kosten immer das Gleiche ...nur manchmal hast halt Promos aber die sind meistens in der NS versteht sich ...
Wie auch immer ...die Hotels sind viel Teurer als in Thailand ...

MfG
 
Booking.com
        #26  

Member

Hat Bono nen Bericht abgeliefert????
Außerdem hatte das ja nen anderen grund das das ding von dem quatschkopp verschoben wurde!!
 
        #27  

Member

Nok,

die 2 pics waren mit den minibalken leider nicht für diesen offenen bereich vertretbar.

auch denke ich, dass der rest mit den netten titten bald von photobucket gelöscht wird. bitte schon tittenpics nicht mehr bei bucket laden.

ungültiger Link entfernt

hinweise & tipps zu fotorelevanten dingen gibt es hier.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Nok,

die 2 pics waren mit den minibalken leider nicht für diesen offenen bereich vertretbar.

auch denke ich, dass der rest mit den netten titten bald von photobucket gelöscht wird. bitte schon tittenpics nicht mehr bei bucket laden.

hinweise & tipps zu fotorelevanten dingen gibt es hier:

Ja wurde mir schon gesteckt....ändere ich denne morgen und die Balken werde ich denne auch groesser machen...und wegen den 18er Bereich bekommst denne moren ne Mail..

MfG
 
        #29  

Member

hauptsache es geht bald weiter mit den pics von der front dort, nen kreativen mann mehr im 18er zu haben waere auch nicht verkehrt!

ciao

abstinent
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten