Member
Insomnia erstellte einen neuen Artikel: Nong Apartement Soi Yensabai
Da ich noch nichts darüber gefunden habe :
Seit 1998 meine Anlaufstation in Pattaya
Es ist eine schöne Garten-Appartement-Anlage in einer ruhigen Seitenstrasse der Soi Yensabai
Ladycharge : keine
Lady muss beim Security nur die ID abgeben, wenns ne LT ist braucht sie das nach ner Woche auch nicht mehr.
Der Besitzer Deutsch-Kanadier Peter ist immer bemüht alles nur erdengliche zu tun um einen schönen Urlaub zu haben.
Die Anlage ist Nachts und Tagsüber sehr ruhig, für jemand der auch mal schlafen möchte nicht zu vernachlässigen.
Von der Sicherheit her ist alles Super, abends / nachts gibts einen Wachmann und auch die Staff ist extrem ehrlich.
Ich bin etwas schlampig und lasse Geld und wertsachen schon mal liegen- nochnie etwas weggekommen.
Wo Licht ist ist auch Schatten:
Kein Pool - Ich vermisse den nicht
Kein Frühstück- Vermisse ich auch nicht
Die Anlage bedarf allerdings mal einer Überholung, aber immer Top sauber
Die Klimaanlage, na ja da gibt es bessere
Preis bei meinem letzten Aufenthalt 1000 Bath / Tag für das Garden Apartement mit Terrasse Wohnzimmer, Küche und Schlafzimmer
Später gibts noch mehr Infos
Da ich noch nichts darüber gefunden habe :
Seit 1998 meine Anlaufstation in Pattaya
Es ist eine schöne Garten-Appartement-Anlage in einer ruhigen Seitenstrasse der Soi Yensabai
Ladycharge : keine
Lady muss beim Security nur die ID abgeben, wenns ne LT ist braucht sie das nach ner Woche auch nicht mehr.
Der Besitzer Deutsch-Kanadier Peter ist immer bemüht alles nur erdengliche zu tun um einen schönen Urlaub zu haben.
Die Anlage ist Nachts und Tagsüber sehr ruhig, für jemand der auch mal schlafen möchte nicht zu vernachlässigen.
Von der Sicherheit her ist alles Super, abends / nachts gibts einen Wachmann und auch die Staff ist extrem ehrlich.
Ich bin etwas schlampig und lasse Geld und wertsachen schon mal liegen- nochnie etwas weggekommen.
Wo Licht ist ist auch Schatten:
Kein Pool - Ich vermisse den nicht
Kein Frühstück- Vermisse ich auch nicht
Die Anlage bedarf allerdings mal einer Überholung, aber immer Top sauber
Die Klimaanlage, na ja da gibt es bessere
Preis bei meinem letzten Aufenthalt 1000 Bath / Tag für das Garden Apartement mit Terrasse Wohnzimmer, Küche und Schlafzimmer
Später gibts noch mehr Infos