Member
Moin!
Also euere Ideen in EHREN.
Aber so gehts nicht. Waldlauf oder Sport mag fuer viele mal was neues sein. Dann brauchen diese Antisportler auch nicht das Sauerstoffzelt aufzubauen, wenn's dann mal zur Sache gehen sollte. Ausserdem klappts dann laenger als bis zum Kreislaufkollaps, der innerhalb von 3 Minuten eintritt. Entschuldigung fuer meine zynische Art, aber hatte mal so einen Fall in Deutschland. Und der wollte mir dann eine Abhandlung ueber "Lebensqualitaet" halten. Da wir uns schon laenger kannten war das Gespraech auch offen, ohne falsche Hoeflichkeiten. Naja Ende vom Lied, er gestand mir, dass er an der Toilette einen Spiegel angebracht hatte, da er die "beruehmten Spiegeleier" hatte.
Und SEX schrie er mittlerweile sechs.
Nach einem Jahr und 50 Kilo weniger gings Ihm doch erheblich besser.
Aber zum Thema Vorbereitung.
Wie schon mal von Chang noi geschildert gibt es da diverse Moeglichkeiten.
Mein persoenlicher Plan fuer Pattaya, Singleurlaub zu zweit:
Ankurbelung durch HCG
zufuhr von Testosteron
anti- Oestrogen
und vielleicht noch ein kleines bisschen um den Spiegl nochmal zu erhoehen aber mit einem Derivat, dass nicht ganz Koerpereigen ist.
In der Kombination und der Dosierung liegt dann das Geheimnis. Aber 1+1 ist dann beileibe nicht 2.
Und nach dem kleinen Abenteuer wie oben geschildert, gings am Abend drauf weiter. Im Schnitt 2-3 taegl.
Eine gute Vorbereitung ist Gold wert.
Gruss
Aber normalerweise sollte hier mal Highlights geschildert werden.
Warte immer noch auf Posts, was Ihr so erlebt habt.
Gruss
Also euere Ideen in EHREN.
Aber so gehts nicht. Waldlauf oder Sport mag fuer viele mal was neues sein. Dann brauchen diese Antisportler auch nicht das Sauerstoffzelt aufzubauen, wenn's dann mal zur Sache gehen sollte. Ausserdem klappts dann laenger als bis zum Kreislaufkollaps, der innerhalb von 3 Minuten eintritt. Entschuldigung fuer meine zynische Art, aber hatte mal so einen Fall in Deutschland. Und der wollte mir dann eine Abhandlung ueber "Lebensqualitaet" halten. Da wir uns schon laenger kannten war das Gespraech auch offen, ohne falsche Hoeflichkeiten. Naja Ende vom Lied, er gestand mir, dass er an der Toilette einen Spiegel angebracht hatte, da er die "beruehmten Spiegeleier" hatte.
Und SEX schrie er mittlerweile sechs.
Nach einem Jahr und 50 Kilo weniger gings Ihm doch erheblich besser.
Aber zum Thema Vorbereitung.
Wie schon mal von Chang noi geschildert gibt es da diverse Moeglichkeiten.
Mein persoenlicher Plan fuer Pattaya, Singleurlaub zu zweit:
Ankurbelung durch HCG
zufuhr von Testosteron
anti- Oestrogen
und vielleicht noch ein kleines bisschen um den Spiegl nochmal zu erhoehen aber mit einem Derivat, dass nicht ganz Koerpereigen ist.
In der Kombination und der Dosierung liegt dann das Geheimnis. Aber 1+1 ist dann beileibe nicht 2.
Und nach dem kleinen Abenteuer wie oben geschildert, gings am Abend drauf weiter. Im Schnitt 2-3 taegl.
Eine gute Vorbereitung ist Gold wert.
Gruss
Aber normalerweise sollte hier mal Highlights geschildert werden.
Warte immer noch auf Posts, was Ihr so erlebt habt.
Gruss