Thailand Nordlicht in Pattaya und Bangkok

        #13  

Member

Tag 1

Zuerst meine durchschwitzte Wäsche in die Wäscherei gebracht. Ich wollte es eigentlich im Hotel waschen lassen, da es mir auf den Baht nicht so ankommt. Aber das sollte 3 Tage dauern und man sagte mir, auswärts wäre es billiger. Also Google Maps angeschmissen und die nannten mir als nächste eine Wäscherei in einem Kilometer Entfernung. Was soll‘s, ein paar Meter weiter fand ich schon eine: Amphan Laundry. Ab 2 Kilo sollte es 100 Baht sein. Da ich nur so wenig hatte, musste ich 150 Baht zahlen. Es soll morgen schon fertig sein.

Weiter ins Malamute zum Frühstück. 2 Orangen Säfte (frisch und megalecker), 1 Cappuccino und 1 Omelette für 310 Baht inkl. Tip). Danke für den Tipp aus diesem Forum! Dann weiter zum nächsten 7 Eleven in der 2nd Road und zurück ins Hotel, um mich frisch zu machen. Mein Zimmer war bereits gemacht. Dem Zimmermädchen hatte ich 100 Baht Trinkgeld hinterlassen, die auch weg waren. Wieviel Geld lasst ihr den Zimmermädchen immer zukommen (Bei einem 3 Sterne Hotel in Pattaya)?

Danach habe ich dann auf ThaiFriendly gesurft, aber ich will hier noch nichts einleiten, weil ich erst noch ein paar andere Dinge ausprobieren möchte.

Gegen 18 Uhr ging ich dann den Kilometer Richtung Treetown. Mein Ziel war die Jungle Bar, aber die scheint es nicht mehr zu geben. Ich bin dann in irgendeine Bar gegangen, deren Name ich vergessen habe. Irgendwas mit A am Anfang und 2 Bildschirmen, die die Premier League übertrugen.

Die Hübscheste der Mädels (Preamai) brachte mir erst einmal Erfrischungstücher, da ihr wohl mein Austritt an Körperflüssigkeiten nicht verborgen blieb. Das Chang kostet 75 B und der Ladydrink 100 B. Ich bin dann nach 2 Stunden mit einer Zeche von 800 B inkl. Tip weiter gezogen. Mein Ziel war die Excite Bar.

Ich setzte mich vor die Bar und wurde sofort von einer sehr dünnen, weiblich gelesenen Person mit markanten Gesichtszügen angesprochen. Freundlich wie ich bin, sagte ich „No Ladyboys, please“. Das war irgendwie kein Beitrag zur Völkerverständigung. Er/Sie zog beleidigt ab, um kurze Zeit „Me no Ladyboy“ zuzuraunen. Ich entschuldigte mich sehr ausführlich und winkte eine andere Dame zu mir. Da sie mir ihren Namen nicht sagte, nenne ich sie mal aus nachvollziehbaren Gründen „Barbara Busch“.

Ich gab sofort einen Ladydrink aus und bestellte mir ein Chang. Das Mädchen wusste, wie Take Care geht und es wurde heftig gefummelt und geknutscht. Warum hatte ich mich eigentlich vorher zwei Stunden lang nur unterhalten?

Nach einer halben Stunde wollte sie mit mir auf ein Zimmer gehen. Ich war damit einverstanden, da die Plätze hinter den Vorhängen besetzt waren. Nach einer ausführlichen Reinigung mit einer kalten Dusche folgte meine Entjungferung in Pattaya. Barbara wusste, wie der Hase läuft: Schönes ausführliches Anblasen inkl. Eierlecken bis sie Bumbum vorschlug. Durch den Alkoholkonsum und ihrer weiten Muschi musste sie wirklich lange für ihr Geld arbeiten. Angeblich geht die Zimmermiete nur für 10 Minuten. Ich denke, es waren eher handgestoppte 25 bei mir. Danach wollte sie 1.000 B auf die Hand und merkte mit Google Translate an, dass die Zimmermiete und die Drinks extra kommen. Das waren dann 690 B auf der Rechnung. Ich fand das sehr fair, bezahlte 800 B und schritt von dannen. Mein Darm meldete sich und es zog mich kurz vor 22 Uhr auf mein Hotelzimmer.

Ich ließ mich von einem Rollertaxifahrer anquatschen und fuhr ohne zu verhandeln mit dem jungen Mann. So eine Fahrt hat schon etwas Lebens-verachtendes. „No Risk, no fun!“ Ich war in gefühlten 3 Minuten im Hotel. Bei Bolt hätte ich vielleicht 50 B bezahlt. Ich ließ mich dann auf 80 B ein. Liebe Freunde von der Preispolizei, bitte vergebt mir. Mein Darm ließ keinen weiteren Aufschub zu. Zukünftig buche ich wieder über Bolt, um die Preise nicht kaputtzumachen.

Auf meinem Zimmer schreibe ich nun diese Zeilen und frage mich, ob ich vielleicht doch noch in die iBar oder Windmill fahre. Irgendwie ist es nun um 22.30 Uhr zu früh, um schlafen zu gehen... Mehr hierzu folgt dann im nächsten Post.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
dann den Kilometer Richtung Treetown. Mein Ziel war die Jungle Bar, aber die scheint es nicht mehr zu geben.
Also am Mittwoch gab es sie noch. War kurz drinnen. Ist aber schnell zu übersehen.
 
        #16  

Member

Tag 2

Ich konnte mich gestern nicht mehr aufraffen, noch einmal die Walking Street zu besuchen. Ich bin laut meinem Schrittzähler 14 km gelaufen. Das zehrte dann doch an meinen Kräften. Ich schlief schnell ein und wachte gegen 2.30 Uhr wieder auf. Mein Tagesrhythmus ist also vollkommen hinüber.

Morgens raffte ich mich gegen 9.30 Uhr auf und tigerte zum Malamute. Dort verrechnete man sich bei der Rechnung zu meinen Ungunsten. Das muss keine Absicht gewesen sein, aber ich bin gewarnt. Heute war es morgens nicht ganz so warm und es gab erfrischenden Nieselregen. Ich ging zur Beachroad und von dort weiter zum Terminal 21. Ich kaufte mir ein paar Airex-Hemden bei Uniclo, die mir die feuchte Hitze etwas vom Leib halten. Meine Sneakers drückten und ich gönnte mir noch ein neues Paar, um mich nicht wund zu laufen. Danach ging es zu McDonald’s und mit dem Bahtbus die Beach Road runter bis zur Central Pattaya Road. Die letzten paar hundert Meter dann zu Fuß ins Hotel, um noch einmal die Beine hochzulegen.

Ich bin dann natürlich eingeschlafen und wurde um 18 Uhr wieder wach. Sofort mit Bolt ein Rollertaxi bestellt und nach Treetown gefahren. Mein Plan war es, in irgendeiner Bar das Spiel vom HSV gegen Magdeburg zu gucken. Leider gab es keine Bar, die das zeigte. Google Maps führte mich wieder zur vermeintlichen Jungle Bar, aber auch im 2. Anlauf fand ich diese nicht. Dafür entdeckte mich die Bardame von gestern und zog mich wieder in ihre Bar. Es ist die Town Bar gegenüber vom 7 Eleven.

4 Chang und 4 Ladydrinks später verabschiedete ich mich und fuhr mit dem Baht Bus Richtung Soi 6. Der fuhr nicht durch und ich ging die letzten paar Meter bis zur Soi 6.

Das war die totale Reizüberflutung. Ich konnte nicht einmal meinen Tinnitus mehr hören und ständig wurde an einem gezogen. Ich merkte mir die Position der King Kong Bar und fuhr mit dem Baht Bus Richtung Walking Street. Ich suchte in der Line Gruppe nach einem Wingman, aber bekam keine Antwort. Zwischendurch chattete ich mit meinem Spiritus Rector @Teddy ein wenig. Die empfohlene Bamboo Bar war gegen 21.30 Uhr total leer. Also einmal die Walking Street rauf und runter gegangen, um dann in die rote Windmill zu gehen.

Die gefiel mir eigentlich sehr gut. Eine weniger attraktive Angestellte setzte sich zu mir und ich wurde sie nicht so recht los. Also bestellte ich ihr einen Ladydrink. Als dieser kam, murmelte sie etwas und war weg.

Da ich einen Ladydrink stehen hatte, war ich für die anderen Mädels kein Thema mehr. Als ich dann zahlen wollte, wurde das Mädel wieder zurückgeholt. Sie hatte inzwischen einen Inder angekobert. Sie entschuldigte sich und fummelte ein bisschen bei mir rum. Ich ging dann etwas später. Das nächste Mal gehe ich lieber in die blaue Windmill.

Ich wollte dann gucken, ob in der iBar etwas los ist, aber der Laden war leer. Also zum Baht Bus und nochmal in die Soi 6. Jetzt war es etwas leerer, aber meine Stimmung war nicht mehr so gut. Da sind wirklich hübsche Mädel, aber ob bei mir bei der Lautstärke Stimmung aufkommen kann, glaube ich nicht. Ich gehe sicher nochmal in die King Kong Bar, aber mit den anderen Läden werde ich nicht mehr warm.

Also ging ich zurück ins Hotel, schrieb diese Zeilen und hoffe auf einen guten Schlaf.
 
        #17  

Member

ABO

Bin auf deine Berichte gespannt und erhoffe mir nützlicheTipps da ich selbst aller Voraussicht im Januar erstmals Pattaya besuchen möchte
 
        #18  

Member

@Rittmeister
:tu:
Denn mal viel Spaß :)🙏

Member hat gesagt:
Ich hätte zwar lieber am ersten Abend gleich losgelegt
Man sagt ... den ersten Abend ruhig angehen lassen. Gerade beim ersten Mal Pattaya.
Ankommen, runterkommen und dann erst "kommen" :hehe:

Member hat gesagt:
Mein Ziel war die Jungle Bar, aber die scheint es nicht mehr zu geben.
:eek:
Ne, die gibt es noch. Wie Kelle schrieb, hast wohl übersehen. Wenn Du von der Soi Buakaho reingehst, die zweite Bar auf der linken Seite.

Anhang anzeigen 1729486373479.jpeg
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
@Rittmeister
:tu:
Denn mal viel Spaß :)🙏


Man sagt ... den ersten Abend ruhig angehen lassen. Gerade beim ersten Mal Pattaya.
Ankommen, runterkommen und dann erst "kommen" :hehe:


:eek:
Ne, die gibt es noch. Wie Kelle schrieb, hast wohl übersehen. Wenn Du von der Soi Buakaho reingehst, die zweite Bar auf der linken Seite.

Anhang anzeigen 1729486373479.jpeg


Vielen Dank! Google Maps hat mich zur Hauptstraße geführt. Ich bin da auf der Suche bestimmt 4 Mal dran vorbei gelaufen (Trotz Brille).
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten