Thailändisch lernen

Norrick in Pattaya

        #41  

Member

Übrigens noch zu den Fahrtkosten: mach Dir keine Vorwürfe - sowohl billiger alsauch teurer geht immer....
Für die 1000 Baht Differenz hast Du eine schöne Limo statt eines einfachen Taxis gehabt, also auch eine Gegenleistung.
Ist genau die richtige Einstellung, sich nicht über jeden Cent ärgern, den man hätte sparen können. Ärgerlich wird es nur wenn man richtig Lehrgeld zahlt und abgezockt wird.

Ansonsten ein toller Bericht mit schönen Fotos, bitte mehr davon.
Etwas durcheinander bin ich aber mit Jack - sie ist also kein Ladyboy (hast Du ja schienbar getestet.....) - war sie jetzt aus einer der Bars in der Soi 6 oder aus Deinem Guesthouse?
Schreib doch bitte auch mal etwas über Zimmer und Service Deines Guesthouses.
Danke und weiter so....
 
        #42  

Member

Das sind echt keine Fehler die du dir da vorwerfen mußt....außer, dass man so lange auf die Fortsetzung warten muss...:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #43  

Member

ja genau richtig. wir sind alle gespannt...!:roll:
 
        #44  

Member

Hab mir gerade den ganzen Bericht reingezogen. Toll geschrieben, Norrick :tu:.

Das erinnert mich alles an meinen ersten Urlaub in Pattaya. Ich hoffe, es geht bald weiter und wir bekommen noch viele Pics von dir.
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Übrigens noch zu den Fahrtkosten: mach Dir keine Vorwürfe - sowohl billiger alsauch teurer geht immer....
Für die 1000 Baht Differenz hast Du eine schöne Limo statt eines einfachen Taxis gehabt, also auch eine Gegenleistung.
Ist genau die richtige Einstellung, sich nicht über jeden Cent ärgern, den man hätte sparen können. Ärgerlich wird es nur wenn man richtig Lehrgeld zahlt und abgezockt wird.

Ansonsten ein toller Bericht mit schönen Fotos, bitte mehr davon.
Etwas durcheinander bin ich aber mit Jack - sie ist also kein Ladyboy (hast Du ja schienbar getestet.....) - war sie jetzt aus einer der Bars in der Soi 6 oder aus Deinem Guesthouse?
Schreib doch bitte auch mal etwas über Zimmer und Service Deines Guesthouses.
Danke und weiter so....

Die Verspätung tut mir leid, hatten da zwischendurch einen etwas längeren Internet Unterbruch. Das hat mich ziemlich aus dem Konzept gebracht.
Habe jetzt leider nur noch knapp zwei Tage hier, die werde ich jetzt mal noch geniessen. Ob ich dann den Bericht Lücken- und nahtlos widergeben kann ist aber fraglich.
Aber ich habe wahrscheinlich nichts gemacht, was ihr nicht alle auch schon tausend mal gemacht habt :ironie:
Stammkneipe ist ein wenig das Licks in der Soi 6 geworden. Entweder zum den Abend beginnen oder zum ihn ausklingen lassen.

Dann natürlich ein paar mal ein Mädel (trotz des schlechteren Schlafs) mit aufs Zimmer genommen.

Gestern Abend war ich mit einer in der Walking Street, was essen, Shows gucken und ein bisschen Tanzen.
Ich wollt dann zurück im Zimmer (ca. 4 Uhr) nur noch duschen und pennen. Der Tank ist verdammt leer und klein Stanley etwas mitgenommen von einer Woche ficken. Sie hat mir dann einen Gute-Nacht-BJ aufgezwungen. Hatte nicht mal die Kraft mich da zur Wehr zu setzen. Aber man ist ja auch kein Unmensch und wenn sie unbedingt noch will. :lach:

Aber ich bin schon ein wenig an meine Grenzen gekommen! Bin froh kann ich morgen Abend zur Erholung wieder nach Hause fliegen.
Aber ich komme wieder, keine Frage!

Fotos stelle ich dann noch ein paar rein. Wobei fototechnisch ist da nichts überwältigendes dabei. Nur noch das eine oder andere Foto vom Pattaya Music Festival welches übers Weekend stattgefunden hat. Klasse Event übrigens. Fand ich toll, konnte ich das gleich beim ersten Mal Pattaya erleben.

Ganz besonders Stolz bin ich auf meinen Spitznamen den ich hier in Pattaya bekommen habe.
Der eine den ich hier kennengelernt habe und ein paar Mal mit um die Häuser gezogen bin, dem haben sie den Spitznamen Sidaa (Vierauge) gegeben.
Ich hatte etwas mehr Glück, meiner ist Singto (Löwe). Warum weiss ich nicht, wahrscheinlich weil ich bestückt bin wie einer :mrgreen: :roll:

Zu Deinen Fragen;
Die Jak (so wird sie geschrieben), die ist ein nettes Ding, habe ich jetzt schon ein paar Mal mitgenommen. Ladyboy ist sie definitiv nicht, sie hatte bereits Nachwuchs. Arbeiten tut sie in der Lick-Bar in der Soi 6. Da kann man(n) sich auch aufs Sofa setzen für einen gemütlichen Blowjob - wenn man keine Zuschauer scheut. :hehe:

Das Iss Lagune Bar Guesthouse liegt ebenfalls in der Soi 6. Grubert hat da schon mal ausführlich getestet und irgendwo einen Bericht, was auch der Ausschlag war für meine Entscheidung da zu residieren. Für 8 Nächte im teuersten Zimmer (hat 3 Kategorien) habe ich 8800 Baht bezahlt.
Das Ding ist familiär aufgezogen, die Mammasan Iss ist etwas rauh und ruppig, aber im Grunde ganz eine liebe. Hat mir sofort gesagt, wenn ich Trouble mit Ladyboys hätte, solle ich denen mit ihr drohen (anscheinend ist die Mammasan gefürchtet unter denen :ironie:). Und die Tick (28 J.), die den Service (also Bar, Essen, etc...) übernimmt, die ist ganz eine süsse.
Die Zimmer sind tiptop, gab nichts auszusetzen. Air Condition zuverlässig und relativ ruhig, grosser Kühlschrank, Safe im Zimmer, das Bett fand ich aussergewöhnlich bequem - wenn ich mal da drin geschlafen habe, dann wie ein junger Gott. Sauber war auch alles, zwar kein europäischer Standard - aber die paar dunklen Flecken im Bad in den Ecken waren zu verschmerzen.

So long,
N.
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
ppps 2600 ;-) ups ups.......ups.......
also selbst mit taxometer kostet der spass nur 1550...... von BKK aus......

Aber egal erst mal viel spass in Patty heute ist der erste bewölkte TAG seit 2 wochen.....

jep!! allerdings passt der aufruf von bht 2600 am limoschalter. Norrick war also 100% vor ort:mrgreen:


ansonsten, sauber norrick!! danke für den bericht :yes:
 
        #47  

Member

Natürlich war ich vor Ort :roll:

Hab mich heute noch auf gut Glück unter die Nadel gelegt und nun auf Lebzeiten ein Souvenir. :ironie:

Aber ich muss sagen, ich bin völlig fertig Leute. Nur 8 Nächte Pattaya und ich fühl mich als bräuchte ich zwei Wochen Kur. :saufen: :blow:
Klein Stanley liegt im künstlichen Koma, meine Leber verweigert die Arbeit und das Hirn ist vor drei Tagen schon wieder nach Hause geflogen.

Jetzt ist nach 21 Uhr und ich könnt schon pennen.
Werde nachher noch in die Lick Bar gehen in der Soi 6, mich von "meinem" Mädel verabschieden und ihr noch das sauteuer erspielte Stoffvieh geben, welches sie bei mir "vergessen" hat.
Dann noch ein, zwei Bierchen runterspülen und mich dann ins Bett hauen.
Morgen geh ich mit "Gandalf" (mein bekannter hier, der sieht wirklich aus wie Gandalf ohne Bart.) noch in die Massage - ohne typische Thaimassage geh ich hier nicht weg.

Na und dann gehts auch schon wieder in Richtung Heimat!

so long
N.

PS:
Möchte mich noch bei allen hier entschuldigen, die gleichzeitig wie ich hier unten waren und ich mich nicht mehr gemeldet habe!!
Ich hoffe, das Bier zusammen lässt sich ein ander Mal nachholen! Ich hab die eine oder andere Nummer von meinem CH Handy ausprobiert, aber wie bei meinem neuen Bekannten "Gandalf" hats irgendwie nicht funktioniert. Ich weiss, hätte da auch das Handy einer der Ladies in Beschlag nehmen können. Trotzdem sorry, nächstes Mal werd ich mir ein Thai Phone zulegen, dann geht sichs leichter! :(
Weil bei Gott ich war hier vielleicht das erste Mal, aber GARANTIERT nicht das letzte Mal!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten