Thailändisch lernen

Pattaya Nur eine kurze Visite in Pattaya, mein Feedback zur Vorbereitung.

        #22  

Member

12.01. Abends in Pattaya

Kurz vor 19 Uhr. Ich werde langsam wach. Mir gehts schon wesentlich besser. Der Körper ist platt. Naja wenn ich im August Suite wach werde, weiß ich was zu tun ist. Aber erstmal ThaiFriendly checken. Here hats gelesen, vor ein paar stunden. Keine Antwort enttäuscht mich einwenig. Sie war die einzige, mit der ich mich schon fest für heute verabredet hab.

Noi schon 1 Tag nicht mehr online.
*pling* neue Nachricht, eine ziemlich kräftige 43 Jährige sagt:"Hi" :ungff:
Ich ignoriere mal nebenbei. Das kommt schon häufiger vor. Einfach drüber stehen.

Ja gut, ähhhhhhh ach ja mein Körper braucht dringend eine Durchsicht. Fühlt sich kaputt an. Solange bekommen die ThaiFriendly (Tf) noch die Chance zum reagieren. Ich schreibe beiden wieder.

Frisch machen hätte ich mir so sparen können. Nach drei Minuten umgibt mich klebriger Schweißfilm. Rauf auf eine Bahtbus-Kutsche. Auf der Beachroad kenne ich eine Massage-Lady, die hatte zwar keine magischen Hände, aber wir waren uns sofort sympatisch und haben uns damals veralbert und spass gehabt. Ich meine komplett ohne HE. Ich fand die massage mit ihr sehr sehr gut. Mir war klar der bleib ich treu. Mit bedauern muss ich diesen status updaten. Ich kannte eine. Lek arbeitet so Monate nicht mehr in Pattaya.
Geil ist anders. Ja gut massagen bekomme ich gebug kein Ding. Aber auch sie hätte ich gern mal privat getroffen. Oder halt outcallen. Argh.
Ich nehme mir die letzte deutsch Kippe aus der Schachtel und laufe erstmal weiter richtung ws runter. Beim nächsten
7/11 wird direkt am Eingang erstmal durchgeatmet, Wasser und Kippen gekauft. Ich laufe an der ws vorbei und nehme Kurs wieder Richtung Hotel. Ich suche nach einer süssen Lady in den Massagen, aber so richtig passt es nicht. Auf der anderen Seite ist sogar ein Laden, da sitzen nur Boys.
Hey jedem das seine, aber irgendwie schon sehr ungewohnt.
Eine Lady kommt mir mit dem Schild entgegen und diesmal denke ich mir okay die hat sich ihre massage verdient.
Ist so gar nicht mein typ. Auch kräftig, große Oberweite aber hübsches Gesicht.
2 Std. Öl gebucht. Blablabla ihr wisst schon. "Handsome man wea yu com fom."... "hau lon vacation?"... uff ihre Massage ist richtig gut. Genau der richtige Druck und die Stellen findet sie im Rücken sofort. Gefühlsachterbahn zwischen "nicht aufhören" und "kurz vor Schreikrampf mit Tränen".
Der Rest der Massage ist eher Durchschnitt.
Ich soll mich also auf den Rücken drehen.
Es geht durchschnittlich weiter. Na klar berührt sie mich mehrmals intim ,sodass ich nachher mit dem Endbossprügel da liege und sie mich fragt "service?"
Witzig wie ausgeliefert ich war. :)
"Eigentlich will ich ja gar nicht. Die Tf girls und so. Ich finde auch safe noch etwas besseres" sind meiner Argumente. Sie hat nur ein Argument und das pulsiert förmlich ich Ihrer Hand.
Sie: Hj 500...
Ich: nein ich will einen Bj.
Sie:1000
Ich: uff no. Max 700.
Sie: ok, no com my mout
Ich: ok, i will tell you.
Es wurde einer eher ein mix aber er bleibt mir grundsätzlich positiv in Erinnerung. :cumshot::hj:
Weil das drigend notwedig war gehe ich zufrieden ins Hotel zurück. Druckentleert. Nur duschen müsste ich mal. Alles klebt.
 
        #24  

Member

FLUCH UND SEGEN ThaiFriendly

Obwohl ich ziemlich nah an der WS bin laufe ich den weg zurück. Nass bin ich eh und bewegung tut mir gut.
Die Tf Mädels bleiben stumm. Es ist kurz vor 23 Uhr. Ich laufe durch die kleinen beebargassen und schaue ob ich beute finde. Es ist zwar heute nicht mehr unbedingt "Bumbum" wichtig aber in pattaya allein schlafen gehen will ich heute nicht! Kacke meine potentielle Beute ist schon belegt. Ist ja auch schon spät. Jetzt kenn ich halt noch die dissen an der ws oder auf schnell die BR.
Beides nervt mich gerade.
Vor der Massage hab ich mir noch einen Burger gekauft. Nun verspürte ich aber wieder leichten Hunger. Also richtung hotel zu aum und dann aufs zimmer.
Nach dem Duschen liege ich im pervers grossem Bett (ey da passen 6 personen rein locker). Zum ersten mal fällt mir Som auf in Tf. Wir chatten. Ihr bilder sind teils süß teils "nicht mein typ". Ein hübsches Gesicht und Lächeln. Sie ist fertig, weil sie gestern feiern war. Ich frage, ob wir uns dann morgen sehen wollen?
Sie: ok ka.
Ich: ok nice see you tomorrow.
Nach 10 minuten frage ich sie nochmal, ob wir nicht etwas entspanntest machen wollen. Es ist schon spät und in eine bar oder so habe ich auch keine lust mehr heute.
Sie liest die Nachricht...
Sie: when i come u pay me?
Ich: yes. Stay overnight please. How much do you want?
Sie will 2000.
ich sage ok.
Sie: sex only with comdom.
Ich: sex with condom, bj without!
Sie: 😈 okay
Wohnt nicht weit weg. Nach 10 minuten empfange ich sie vorne an der Straße.
Hui was dort auf dem motobike taxi sitzt ist richtig hot (meiner Meinung nach natürlich)
Sie kann das Taxi nicht komplett bezahlen. Ja okay fehlen 50 cent. Bezahl ich sehr gern.
Im 7/11 noch Kleinigkeiten holen und aufs Zimmer.
Wir reden viel. Ihr englisch ist echt gut. Ich mag sie. Ritterlich sage ich ihr dass wir ruhig morgen sex haben können. Ich bin auch ziemlich fertig von Jetlag. (Ich muss ihr ja nicht unter die Nase reiben das ich vor ein paar Stunden rekordverdächtig abgekleckert habe.)
Ich würde nur mit ihr zusammen schlafen (mal schauen, ob sie das fake gf spiel mitspielt).
Sie okay ka. Als sie sich Bettfertig machen will, fragt sie mich, ob ich ihr ein t shirt leihen kann.
Klar, sage ich. Ist natürlich viel zu groß.
Sie legt sich zu mir ins bett und kommt kuscheln. Erst merke ich es gar nicht. Sie hat tätsächlich nix an. Nur das shirt.
Ich: Dir ist schon klar, das ich die finger nicht von dir lassen kann.
Sie: is okay.
Als ich am Morgen ihren blanken Arsch sehe werde ich wieder geil. Kondom rauf. Befummel sie einwenig und lass ihre kleine oberweite nicht aus. Sie findet es geil und wird feucht. Seitlich liegend führe ich ihn langsam ein und sie quickt. Hehe das mag ich. Als sie mir ihren hintern aber noch entgegenstreckt ist es auch schon geschehen. Ich komme schnell zu zackig, weil die kleine weiß, wie das mit dem arsch raus funktioniert. Uff ein wahnsinnsbild dieser arsch. Beim rausziehen schaut sie ob denn auch das gummi drauf war. (Ich denke mir nur, okay ich will ja selbst eins nehmen, aber wenn ich nicht wollen würde, dann wäre es jetzt ein wenig spät zum kontrollieren)
Verrückte WELT. 😂😂😂


Meine lieben ich bin mindestens 1 tag offline, es geht weiter auf die Inseln. Ich melde mich aber nochmal, denn Pattaya ist noch nicht ganz abgeschlossen.

Lg euer pitty.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #28  

Member

13.01.20 Planung nach Pattaya.

Som bleibt letztendlich bis kurz nach 14 Uhr. Zwar bin ich immer wieder geil und darf immer wieder an ihr rumspielen, jedoch schlaf ich immer wieder ein. Nachmittags fragt sie mich was ich denn heute noch vor habe. Sie müsse mal zu ihrem Room und wolle sich frisch machen. Sie hat auch nix an Kleidung mitgebracht und ausserdem habe ich eigentlich nix gegen freien "Ausgang". Ggf. haben sich ja die TF Girsls gemeldet. Ich lege ihr 2000 Bath hin und erhöhe um 200 Bath für Tip und Taxi.
Ihr Lächeln bringt mich fast um den Verstand. Tolle erste Begegnung.
Ich mache die TF App auf und sehe.... nix.
Here und Noi können mich mal. Ich schaue weiter. Leider bringt mir mein sondieren nix, denn die Mädels die ich mir schon in Deutschland markiert habe sind nun echt sehr unregelmässig online. Ganz zu schweigen von Lilena (ich glaube ich habe sie zuvor immer falsch geschrieben). Vom Gesicht her würde ich sie ungefragt für den Rest meines Lebens buchen, aber leider denke ich immer mehr an einen Fakeaccount. Auf der anderen Seite, bleibt ein Real Treffen mit jedem dieser Mädels nicht aus.
Ich reagiere mich aber direkt ab nnd denke mir: "Mit Som ist es schon geil. ich musste in keine Bar, Disco oder Agogo und Sie kam dann auch noch zu mir. Ja okay war eine recht späte LT aber zumindest ist sie nicht direkt Morgen abgehauen.
Die letzten Male ist mir das leider immer wieder passiert. Ich habe auch das gefühl, das diese Preise echt schon versauert sind.
Es gibt ja schon im Forum genug hinweise, wie bzw. was man für eine ST fordern sollte.
Gleiches gilt natürlich auch für LT.

Ich habe auch schon fies Lehrgeld bezahlt, weil ich an einem ersten Tag in Pattaya Torschusspanik hatte und in der WS direkt in der erstbesten Agogo die aufgerufenen Mondpreise bezahlt habe. Ja okay das Mädel war echt ein Stunner. Aber meiner Meinung war das echt verbranntes Geld. Service war unter aller Sau.
Das führt heute dazu, dass ich das beim Verhandeln immer auch anspreche. Man merkt, aber schon dass teilweise Kunden mit dieser Art von Preisregelung zufrieden ist. Mir sind auch bei einigen TF Girls aufgefallen die ganz gezielt Koreaner und Japaner suchen. Lasst die Affen doch die Preise bezahlen. Das Problem der Girls ist nunmal, dass so ein Idiot halt nicht jeden Tag da ist und es ist daher auch an uns, ob wir das dann irgendwann mitmachen, oder diese Girls wieder erden, bzw. in Zukunft links liegen lassen. Das Spassbad hat dafür viel zu viele Alternativen.
Ich erhasche eine weitere Person meines erlesenen Kreises in TF. Aum heist die Gute und macht nicht den eindruckt eine Freelancerin zu sein. Hat einen normalen Job und arbeitet in Pattaya im Office.
Ich frag sie ob sie mich treffen will, jedoch hat sie erst morgen Zeit. Ich sage ihr dass ich mich nochmals melden will. Sie gibt mir sofort Ihre Nummer.

ich verspüre wieder Hunger und will einen der Inder ausprobieren, wenn man vom August einfach Richtung BR schlendert. ich kann keinen unterschied zwischen den einzelnen Restaurants erkennen und setze mich in jenen, der am meistren Kundschaft hat.
Man kann auch in Pattaya locker zu westlichen Preisen essen, jedoch mach ich das schon genug in Deutschland und bin hier daher ziemlich offen, was günstiges Essen betrifft. Es gibt eine Sache die ich jedoch gar nicht empfehlen kann, aber dazu komme ich später.
Das indische Essen ist wirklich lecker. Ich habe natürlich wiedermal zuviel bestellt und muss beim zweiten Garlic Naan passen, auchen wenn es super war. Ich muss so dermassen nach Knoblauch riechen, aber ich fand es herrlich.
ich schlendere die Strasse weiter runter und nach einiger Zeit läuft mir eine Süsse Massagefrau entgegen. Oha denke ich mir, die ist ja genau meine Beute. Etwas älter als sonst, aber wenn der rest stimmt...
Sie ist zwar gerade auf dem Sprung (keine Ahnung vielleicht zur Pause) jedoch nimmt Sie mich an die Hand und zieht mich direkt auf die Massageliege. Ich will wieder 2 Stunden mit Öl und mit einem Ka, no Poblem, werden hinter mir die Vorhänge geschlossen. Die Massage ist diesmal leider nicht so gut gewesen. Geil gemacht hat mich das Luder trotzdem. Diesmal wurde meine Mitte einfach schon mit massiert und weil das nicht ohne Wirkung blieb, wurde mir wieder die Frage nach dem Service gestellt.
Sie: You want massage here?
Ich: OK, I give you 500.
Sie nimmt nochmals öl in die Hand und macht sich ans Werk. Man merkt langsam das ich nicht mit vollen Druck bei der Massage war. Sie muss sich ganz schön Mühe geben, und ich muss Ihr mit ein, zwei Tipps zeigen, worauf ich stehe. Sie macht das zumindest sehr ordentlich, sodass sie leicht verzögert zum Ziel kommt.
So langsam muss ich mir leichte Unterstützung holen. Nach der Massage laufe ich weiter und mach in der ersten Apotheke halt um mir Sildil zu kaufen. 4er Blister kommt 350 Bath. Ich habe verhandelt aber weiter runter wollte sie nicht. Nur weil ich nicht trinke heisst es nicht dass ich keine Laster habe. :)
Gehe nun erstmal wieder zeilstrebig zum Hotel, ich komme erst sehr langsam in diesen Wettermodus. (merkt man ja kaum...). Im Hotel merke ich dass ich noch Blättchen brauche, aber zum Glück ist gleich ein Shop in der Nähe der alles da hat.
So sitzte ich dann zum Sonnenuntergang auf meinem Balkon und es kann mir kaum besser gehen. ich habe wieder Bock auf Soms Anwesenheit und nachdem ich Sie angerufen haben, erscheint sie nach ca. 30 Minuten in meinem Hotel. Sie lacht nur als sie den Joint im Aschenbecher sieht und fragt mich ob ich mich besser fühle. Sie sagt leider auch dass Sie morgen nicht ganz solange Zeit hat, weil Sie arbeiten muss.
Ich finde die Zeit mit Ihr echt gut. vorsichtig erwähne ich meine weitere Reise, sie weiß zwar dass ich nur ein paar Tage in Pattaya bleibe, jedoch nicht was ich sonst vorhatte.
Ich erwähne meinen geplanten Aufenthalt und sie sagt mir nur dass sie noch nie dort war.
Ich: You wanna come with me?
Sie: yes, if you want.
Ich: You can come with me but not for 2000 Bath everyday.
Sie: Okay I understand. Let me ask first if I get vacation to go with you.
Sie will an nächsten Tag fragen, daher muss Sie aber auch schon um 8:30h los. Ich sage okay und wir fange wieder an zärtlichkeiten auszutauschen. Auch mit Unterstüzung muss ich und sie sich ganz schön abrackern. Zufrieden schlafe ich kuschelnd mit Ihr ein.
Leider wache ich immer wieder auf, da ich nicht so richtig müde bin. Da sie wieder nur im Shirt schläft, kommt sie auch nicht zu sehr viel Schlaf. Sie hält mir immer schön Ihren Hintern hin, sodass ich mich die halbe Nacht davon sensorisch überzeugen muss, dass er einfach perfekt ist.
Am morgen bezahle ich Ihr wieder die 2200 Bath und mit einem langen feuchten Kuss sagt Sie mir, dass Sie sich in den nächsten 2 Stunden melden wird. Ich sage ihr noch okay, mach schnell ich muss deinen Flug nachbuchen.
Als sie weg ist lege ich mich wieder hin und schlafe direkt für 2 Stunden ein.
Ich werde vom vibrierendem Handy wieder wach. es ist der 4te Anruf von Som. Total glücklich sagt Sie ihre Cheffin hat ihr freigegeben.
Natürlich erhält sie dann keinen Lohn. ich mag sie und denke mir, lieber etwas mitbringen, als nacher zu bereuen, dass man es nicht gemacht hat. Sie würde dann bis zum meinem Abflug bleiben also insgesammt 15 Tage. Mal sehen welchen Preis sie aufruft. Mein Ziel ist max. 20k.
Somit blieb noch das Verhandeln aus und ich rufe Sie an, dass wir den Flug buchen, wenn Sie nach der Arbeit zu mir kommt. Bitte beeile Dich sage ich ihr und mache mich dann frisch um mal im Apex das Frühstück zu checken, hat ja bis 12 Uhr auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #29  

Member

13.01.20 Treffen mit Aum

Das Frühstück war zum vergessen (das wollte ich euch eigentlich schon im letzten Post mitteilen! Nicht empfehlenswert!)... Ich glaube da nehmen sich aber LEK und Apex nix.
Um es so zu sagen: um 12 Uhr ist die Zeit vorbei für das Frühstück. Angekommen bin ich so gegen 11:20h
Gegangen bin ich 10 Minuten später und ich habe vielen Gerichten zumindest eine Chance gegeben.
Ist wirklich nix für mich.
Was macht man also um 12 Uhr Mittags so im Bad?
Blowjob-Bar? Ist leider nicht so Soms "Leidenschaft". Sie macht es, aber lieber halte ich mich hinter ihr auf. Bin also nicht ganz abgeneigt. Wie war das doch gleich Club 4? Ich zücke das Handy, jedoch erscheint direkt die letzte Nachricht von Aum.
Hmmmm, eingentlich passend. Also rufe ich sie mal an.
Okay die erste Ansage lasse ich direkt wiederholen, denn ich verstehe kein einziges Wort.
Ich muß in den Thai-Englisch Modus tauchen, um Sie zu verstehen... und zwar sehr tief abtauchen.
Das blöde ist leider dass ich in diesem Modus dann auch anfange wie die zu reden. Keine Ahnung warum.
Ich erwische mich wieder in jenem Modus, versuche aber beim antworten wieder normal englisch zu reden. Sie hat Zeit.
Ich frage Sie ob Sie diese Footfestival Mall kennt. Ist ja nur ein Katzensprung von August Suite Richtung WS.
Sie würde ca. eine Stunde brauchen aber kommt gerne dahin. Ich verabrede mich mit ihr im Coffee World.

Kurz vor dem losgehen stecke ich mir nur bewusst 400 Baht ein. Eigentlich habe ich gar keine Lust auf Aum und habe viel mehr Bock auf Som. Auf die schnelle werde ich auch nicht mehr suchen und habe meine Wahl ja schon getroffen wen ich mit nach Ko Pha Ngan nehme. Trotzdem bereite ich alles vor, um Sie mit aufs Zimmer zu nehmen. Daher auch nur 400 Baht. Meine Standardausrede für "Mist, hab mein Portmonaie vergessen, muss mal schnell aufs Zimmer."
Hätte ich mir alles Sparen können...
Als sie im Kaffee erscheint, bin ich nicht ganz sicher was ich von ihr halten soll.
Sie ist nicht extrem anders, wie auf den Bildern, aber ich finde Sie in echt leider nicht mehr so schön.
Hat einen tollen Körper und die Daten scheinen zu stimmen. 42Kg bei 154 cm.
Warum ich es mir hätte sparen können? Es ist Pattaya, natürlich ist Sie käuflich! ich dachte echt okay, Daten wir die kleine Mal...nach gefühlten 10 sekunden ist sie schon beim Preis.
Das ging schnell. Naja Pattaya halt wundert es mich? Nicht wirklich.
Ich lade sie auf ein Getränk ein und entscheide mich für eine shorttime. Zuerst will sie direkt 1k, aber ich sage ihr das ich 1k ST überall finde. Ausserdem wolle ich auch nur wirklich einen Quicky danach darf Sie dann auch wieder gehen. D.h. one shot byebye. Ich erwähne das ich sonst immer st zweimal kommen buche und es nie weniger als 2 std. sind.
Ok, 800...
Ich zahle 700.
Ich sage ihr sie braucht mir auch nur einen Blasen.
Macht sie nicht...
Okay dann brauche ich es nicht.
Widerwillig sagt sie zu.
Ich habe da auch keinen Bock darauf, daher sage ich ne sorry no need anymore.
Sie sagt:"no really is okay."
Ich:no condom and cum in mouth
Sie zögert und willigt ein.
Also laufen wir den kurzen weg. Am Hotel muss der Typ an der Tür direkt grinsen. Schliesslich kennt er ja nur Som.
Ich blinzel ihm zu und wir gehen nach oben.
Aum sagte schon auf dem Weg, dass sie es nur selten mit "Fremden" macht. Sie sucht eher spass bei TF. (Ja klar, und ich liebe nur Dich auf der ganzen Welt...)
Ich gehe schnell duschen und frage sie ob sie mitmachen will.
Nein und ich wolle doch immernoch nur einen BJ oder?
Ja, sage ich und springe unter die Dusche.
Das ganze ist so naja... letztendlich wichst Sie mich zuende mit mühe und not und so richtig geil finde ich es nicht,
Das macht Som anders. Wenn Sie mir ihren Arsch hinhält und gegenpresst, dann komme ich ziemlich schnell. Macht kein Anal, aber wer weiß wohin die Reise auf der Insel geht.:#banana:
Auch wenn da nix geht, wäre für mich kein Weltuntergang.

Ich ziehe mich an und lege ihr 800 Bath hin. Die hat morgen einen Tennisarm.

Ich drehe nochmal eine Runde und lasse mich nochmal von einer jüngeren Thai massieren. Diesmal aber kräftig gebaut, ich brauche "nur" eine gute Massage.
Auch sie probiert es natürlich und bekommt den Guten auch zum stehen, aber diesmal bleibe ich sturr und will nur meine Massage.
Ich schlendere wieder Richtung Hotel und habe lust auf Thai curry. Ich gehe also zu Aum und weill ich so oft schon da bin bedient sich mich auch immer prompt. Kaum ein Platz frei aber mich bekommt sie schon irgendwie zwischen die Leute.
Am Nachbartisch sitzen Asiaten (ich glaube Chinesen) und tischen MEGAKRASS auf. Es wird permanent Abgeräumt und wieder neu aufgetischt. echt heftig was die alles bestellen. Nach dem letzen Gericht springen alles auf und verlassen den Tisch. Auf dem Tisch das reine Chaos. Eine Frau bespricht mit Aum die Rechnung und bezahlt. Der "Chinesische" Tross zieht so schnell weiter, wie er gegessen hat.
Aum verstaut das Geld.
Ich lächel sie an und frage:"Good business?"
Sie sagt: "yes, but hard work."
Wir müssen beide lachen.
Die Chinesen sind so schnell weg, eigentlich bekommen sie noch Wassermelone aufs Haus. Wurde anscheind nicht schnell genug serviert und Aum stellt ihren restlichen Gästen die Wassermelone hin.

Pattaya bringt mich immer wieder zum lachen. Einmal werde ich fast totgefahren weil mich ein Scooterfahrer übersieht. Wir erschrecken uns heftig und lachen uns beide danach aus. Ein geiler Typ.
Jedoch reizt es mich auch immer mehr. Auch wenn ich beim laufen auch schon angekommen bin (diese links rechts ausweichen auf den schmallen Fusswegen), irgendein Vollidiot denke sich: "Ach super Fotostelle" und bleibt mit seinem 50Kg Koffer einfach stehen. Endstau in beide Richtungen...
Oder dieses ewige anrempeln. nervig...
Ich merke also, dass ich hier weg will. ich kann nicht wirklich entspannen.

Daher endet das Abenteuer Pattaya Januar 2020 realative schnell und ich werde mit Som weiter ziehen nach Ko Pha Ngan.

Um 18 rufe ich Som an. Sie ist gerade auf dem Weg zu mir. alles klar ich öffne den laptop und warte auf sie.
Zur verhandelung nur soviel gesagt: ich zahle sofort 10k Sie kann aber nur 13 Tage und nicht noch Bangkok komplett. Wie hoch ihr Bonus ausfällt liegt an ihr. Macht sie mir zuviel Theater werde ich diskret daraufhinweisen oder direkt das Salär reduzieren. So bleibt Som auch motiviert. Am ende folgen bestenfalls nochmal 10k mal sehen. Sie willigt sofort ein.
Ich kaufe noch das Ticket für 80 Euro nach. (Leider nur noch 1 1/2 Tage bis zum Flug).
Sie will direkt bleiben und klebt nun förmlich an mir. Okay ich freu mich ja auch, denn so habe ich Begleitung und stelle mich solangsam auf die erholsamere Phase des Urlaubs ein.
Ich buche noch kurzfristig Jeanis Taxi (Wir bekommen durch zufall zu zweit den Bus. Echt bequeme Sitze.)
Die Fahrt kostet 1800 Bath verlief aber wir am Schnürchen.

Da ich Som die Anzahlung jetzt schon mitgebe und sie noch Ihre Sachen packen soll schicke ich sie am nächsten Tag nach hause. es ist der 14.01. und ich verbringe den Tag eher damit zwischen durch Essen und Trinken zu gehen und zu schlafen.
Ab un zu schreibe ich schon von den ersten Tagen hier im Forum und gönne mir noch eine "nur" Massage. Som besorgt es mir schon gut genug. So versteicht auch der 14.01.20 wie im Flug und solangsam werde ich Herr über gepflegtere Schlafenzeiten und komme solangsam an.

Genau dafür ist Pattaya perfekt. Die ersten Tage sind eh zerstört und da kann man dann auch gern richtig abriss feiern. Ob nun mit order ohne Alkohol. Ich habe von TF letztendlich profitiert und bin sehr angenehm überrascht. Auch wenn man sich die Vorbereitung getrost sparen kann. Ich habe letztendlich nur Aum getroffen und die war leider nicht so der hit.
Ich werde mich aber nun zurück ziehen und euch eher als Fazit mitteilen wie es mit Som auf den Inseln war.

Ganz liebe Grüsse,
Euer Pittyplatsch
 
        #30  

Member

Willst Du einen wirklich guten BJ, auf sicher, haben musst Du in eine BJ Bar gehen.

Viel Spaß auf der Insel
Ein paar Bilder von der Insel wären nett
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten