13.01.20 Treffen mit Aum
Das Frühstück war zum vergessen (das wollte ich euch eigentlich schon im letzten Post mitteilen! Nicht empfehlenswert!)... Ich glaube da nehmen sich aber LEK und Apex nix.
Um es so zu sagen: um 12 Uhr ist die Zeit vorbei für das Frühstück. Angekommen bin ich so gegen 11:20h
Gegangen bin ich 10 Minuten später und ich habe vielen Gerichten zumindest eine Chance gegeben.
Ist wirklich nix für mich.
Was macht man also um 12 Uhr Mittags so im Bad?
Blowjob-Bar? Ist leider nicht so Soms "Leidenschaft". Sie macht es, aber lieber halte ich mich hinter ihr auf. Bin also nicht ganz abgeneigt. Wie war das doch gleich Club 4? Ich zücke das Handy, jedoch erscheint direkt die letzte Nachricht von Aum.
Hmmmm, eingentlich passend. Also rufe ich sie mal an.
Okay die erste Ansage lasse ich direkt wiederholen, denn ich verstehe kein einziges Wort.
Ich muß in den Thai-Englisch Modus tauchen, um Sie zu verstehen... und zwar sehr tief abtauchen.
Das blöde ist leider dass ich in diesem Modus dann auch anfange wie die zu reden. Keine Ahnung warum.
Ich erwische mich wieder in jenem Modus, versuche aber beim antworten wieder normal englisch zu reden. Sie hat Zeit.
Ich frage Sie ob Sie diese Footfestival Mall kennt. Ist ja nur ein Katzensprung von August Suite Richtung WS.
Sie würde ca. eine Stunde brauchen aber kommt gerne dahin. Ich verabrede mich mit ihr im Coffee World.
Kurz vor dem losgehen stecke ich mir nur bewusst 400 Baht ein. Eigentlich habe ich gar keine Lust auf Aum und habe viel mehr Bock auf Som. Auf die schnelle werde ich auch nicht mehr suchen und habe meine Wahl ja schon getroffen wen ich mit nach Ko Pha Ngan nehme. Trotzdem bereite ich alles vor, um Sie mit aufs Zimmer zu nehmen. Daher auch nur 400 Baht. Meine Standardausrede für "Mist, hab mein Portmonaie vergessen, muss mal schnell aufs Zimmer."
Hätte ich mir alles Sparen können...
Als sie im Kaffee erscheint, bin ich nicht ganz sicher was ich von ihr halten soll.
Sie ist nicht extrem anders, wie auf den Bildern, aber ich finde Sie in echt leider nicht mehr so schön.
Hat einen tollen Körper und die Daten scheinen zu stimmen. 42Kg bei 154 cm.
Warum ich es mir hätte sparen können? Es ist Pattaya, natürlich ist Sie käuflich! ich dachte echt okay, Daten wir die kleine Mal...nach gefühlten 10 sekunden ist sie schon beim Preis.
Das ging schnell. Naja Pattaya halt wundert es mich? Nicht wirklich.
Ich lade sie auf ein Getränk ein und entscheide mich für eine shorttime. Zuerst will sie direkt 1k, aber ich sage ihr das ich 1k ST überall finde. Ausserdem wolle ich auch nur wirklich einen Quicky danach darf Sie dann auch wieder gehen. D.h. one shot byebye. Ich erwähne das ich sonst immer st zweimal kommen buche und es nie weniger als 2 std. sind.
Ok, 800...
Ich zahle 700.
Ich sage ihr sie braucht mir auch nur einen Blasen.
Macht sie nicht...
Okay dann brauche ich es nicht.
Widerwillig sagt sie zu.
Ich habe da auch keinen Bock darauf, daher sage ich ne sorry no need anymore.
Sie sagt:"no really is okay."
Ich:no condom and cum in mouth
Sie zögert und willigt ein.
Also laufen wir den kurzen weg. Am Hotel muss der Typ an der Tür direkt grinsen. Schliesslich kennt er ja nur Som.
Ich blinzel ihm zu und wir gehen nach oben.
Aum sagte schon auf dem Weg, dass sie es nur selten mit "Fremden" macht. Sie sucht eher spass bei TF. (Ja klar, und ich liebe nur Dich auf der ganzen Welt...)
Ich gehe schnell duschen und frage sie ob sie mitmachen will.
Nein und ich wolle doch immernoch nur einen BJ oder?
Ja, sage ich und springe unter die Dusche.
Das ganze ist so naja... letztendlich wichst Sie mich zuende mit mühe und not und so richtig geil finde ich es nicht,
Das macht Som anders. Wenn Sie mir ihren Arsch hinhält und gegenpresst, dann komme ich ziemlich schnell. Macht kein Anal, aber wer weiß wohin die Reise auf der Insel geht.
Auch wenn da nix geht, wäre für mich kein Weltuntergang.
Ich ziehe mich an und lege ihr 800 Bath hin. Die hat morgen einen Tennisarm.
Ich drehe nochmal eine Runde und lasse mich nochmal von einer jüngeren Thai massieren. Diesmal aber kräftig gebaut, ich brauche "nur" eine gute Massage.
Auch sie probiert es natürlich und bekommt den Guten auch zum stehen, aber diesmal bleibe ich sturr und will nur meine Massage.
Ich schlendere wieder Richtung Hotel und habe lust auf Thai curry. Ich gehe also zu Aum und weill ich so oft schon da bin bedient sich mich auch immer prompt. Kaum ein Platz frei aber mich bekommt sie schon irgendwie zwischen die Leute.
Am Nachbartisch sitzen Asiaten (ich glaube Chinesen) und tischen MEGAKRASS auf. Es wird permanent Abgeräumt und wieder neu aufgetischt. echt heftig was die alles bestellen. Nach dem letzen Gericht springen alles auf und verlassen den Tisch. Auf dem Tisch das reine Chaos. Eine Frau bespricht mit Aum die Rechnung und bezahlt. Der "Chinesische" Tross zieht so schnell weiter, wie er gegessen hat.
Aum verstaut das Geld.
Ich lächel sie an und frage:"Good business?"
Sie sagt: "yes, but hard work."
Wir müssen beide lachen.
Die Chinesen sind so schnell weg, eigentlich bekommen sie noch Wassermelone aufs Haus. Wurde anscheind nicht schnell genug serviert und Aum stellt ihren restlichen Gästen die Wassermelone hin.
Pattaya bringt mich immer wieder zum lachen. Einmal werde ich fast totgefahren weil mich ein Scooterfahrer übersieht. Wir erschrecken uns heftig und lachen uns beide danach aus. Ein geiler Typ.
Jedoch reizt es mich auch immer mehr. Auch wenn ich beim laufen auch schon angekommen bin (diese links rechts ausweichen auf den schmallen Fusswegen), irgendein Vollidiot denke sich: "Ach super Fotostelle" und bleibt mit seinem 50Kg Koffer einfach stehen. Endstau in beide Richtungen...
Oder dieses ewige anrempeln. nervig...
Ich merke also, dass ich hier weg will. ich kann nicht wirklich entspannen.
Daher endet das Abenteuer Pattaya Januar 2020 realative schnell und ich werde mit Som weiter ziehen nach Ko Pha Ngan.
Um 18 rufe ich Som an. Sie ist gerade auf dem Weg zu mir. alles klar ich öffne den laptop und warte auf sie.
Zur verhandelung nur soviel gesagt: ich zahle sofort 10k Sie kann aber nur 13 Tage und nicht noch Bangkok komplett. Wie hoch ihr Bonus ausfällt liegt an ihr. Macht sie mir zuviel Theater werde ich diskret daraufhinweisen oder direkt das Salär reduzieren. So bleibt Som auch motiviert. Am ende folgen bestenfalls nochmal 10k mal sehen. Sie willigt sofort ein.
Ich kaufe noch das Ticket für 80 Euro nach. (Leider nur noch 1 1/2 Tage bis zum Flug).
Sie will direkt bleiben und klebt nun förmlich an mir. Okay ich freu mich ja auch, denn so habe ich Begleitung und stelle mich solangsam auf die erholsamere Phase des Urlaubs ein.
Ich buche noch kurzfristig Jeanis Taxi (Wir bekommen durch zufall zu zweit den Bus. Echt bequeme Sitze.)
Die Fahrt kostet 1800 Bath verlief aber wir am Schnürchen.
Da ich Som die Anzahlung jetzt schon mitgebe und sie noch Ihre Sachen packen soll schicke ich sie am nächsten Tag nach hause. es ist der 14.01. und ich verbringe den Tag eher damit zwischen durch Essen und Trinken zu gehen und zu schlafen.
Ab un zu schreibe ich schon von den ersten Tagen hier im Forum und gönne mir noch eine "nur" Massage. Som besorgt es mir schon gut genug. So versteicht auch der 14.01.20 wie im Flug und solangsam werde ich Herr über gepflegtere Schlafenzeiten und komme solangsam an.
Genau dafür ist Pattaya perfekt. Die ersten Tage sind eh zerstört und da kann man dann auch gern richtig abriss feiern. Ob nun mit order ohne Alkohol. Ich habe von TF letztendlich profitiert und bin sehr angenehm überrascht. Auch wenn man sich die Vorbereitung getrost sparen kann. Ich habe letztendlich nur Aum getroffen und die war leider nicht so der hit.
Ich werde mich aber nun zurück ziehen und euch eher als Fazit mitteilen wie es mit Som auf den Inseln war.
Ganz liebe Grüsse,
Euer Pittyplatsch