Panhgan
Auch wenn die Pattayavisite nur kurz war, werde ich noch den Rest zusammen fassen.
Leider sind schon ein paar Tage vergangen und ich werde nicht mehr alles taggenau berichten.
Die ersten Tage auf der Insel verbringe ich leider immer in der Nähe des Hotels.
Wir sind am 15.01 angekommen und bis zum 18.01 lag Som mehr oder wenig flach. Kein Fieber aber hart erkältet.
Ich habe natürlich kein Bock auf flach liegen und halte erstmal Abstand.
Sie bleib auf dem Zimmer und guckt Thai TV während ich am Pool lag und mich gesonnt habe.
Wenn ich genug hatte bin ich mit dem Roller Panhgan erkunden gefahren.
Panhgan ist nicht groß. Man kommt mit dem Roller (fast) überall super hin.
Wer mal unbedingt die weltberühmte FullMoonParty erleben will, muss sehr tapfer sein.
Sie ist immer einmal im Monat und es wird am östlichsten Strand der Insel gefeiert.
Ich bin ja leider etwas zu spät angekommen, denn die letzte Full Moon Party war am 11.1.2020 (Ich selbst habe aber dann die HalfMoonParty "mitgefeiert", Eintritt mit 500 Bath aber nicht günstig. Fullmoon ist glaube ich sogar unsonst).
20.000 - 30.000 Party People in einer Nacht. Die Bucht selbst ist nicht sehr groß. Es wird ausgelassen gefeiert am Strand.
Laute Mucke und viele viele Leute. Hart betrunken oder schon komplett in einer anderen Welt.
Es fehlt massive an Toiletten und der ganze Strand ist nicht für so viele Gäste geeignet.
Das Resultat ist, das der Strand mehrere Tage nach dem Event wie ausgestorben ist.
Genau das kann (und konnte ich selbst live vor Ort) man beobachten.
Die Gegend riecht nach der Party nicht so wirklich toll.
Auch die Bucht läd nicht zum Baden ein. Kein Wunder wenn sich einmal im Monat tausende Besucher in der Bucht "erleichtern".
Zum einen gibt es diese MoonParties (eigentlich gibt es jede Woche eine Party, oft andere Locations, ganz ehrlich nicht mein Ding. Einfach viel zu viele Leute) mit allem was das Herz begehrt.
Es werden unterschiedlichste Dinge konsumiert, obwohl sie streng verboten sind. Zwar nimmt man es hier ziemlich locker, jedoch hört man immer wieder Geschichten von Gefängnisstrafen usw.
Zu den Parties ist auch die Polizei präsenter aber insgesamt ist die Insel sehr gechillt.
Die Party Locations werden zeitnah an den örtlichen Taxen beworben.
Auf der anderen Seite ist die Insel sonst sehr schön. Man muss halt nur die nordwestliche aufsuchen und habe schöne Strände und Buchten mit gemütlichen Bars zum verweilen.
Viele bieten neben Essen und Getränken auch direkt Kayaks, Schnorcheln&Flossen an.
Ich habe genau 12 Tage auf der Insel verbracht und habe mir daher diverse Strände und Bars angeschaut.
Man hat wirklich Ruhe in diesen kleinen Bars. Die völlig überannte AmsterdamBar hat einen wunderschönen Ausblick, jedoch ist man zum Sonnenuntergang mit anderen hunderten Personen dort.
Mir ist nach Ruhe und Entspannung, also meide ich Menschenmassen und bin glücklich über gutes Essen ab und zu ein frischer Obstshake und Sonne an einer der vielen "Jamaika" Bars.
In Bob Marleys Modus schaue ich mir diverse Sonnenuntergänge in der Hängematte an. Herrlich!
All diese Dinge habe ich zu genüge hier vor Ort und ich tanke in vollen Zügen meine Akkus auf.
Die arme Som liegt derweil auf dem Zimmer. Erst ab dem 19.1. kommt Sie freiwillig mit zum Nördlichen Strand.
Sie ißt wenn dann nur einmal am Tag. Läuft echt beschissen, aber ich langweile mich nicht, da ich immer meine Ausflüge mache.
Ich esse selbst wie ein König und bin fast täglich bei meiner "Stamm-Kantine". Hier bekommt man fast alles.
Ich bringe Som meist etwas mit. Sie ist zwar tapfer und versucht schnell wieder auf den Damm zu kommen aber wenn dann haben wir mal kurz einen Doggyquicky. Die ersten zwei Tage lang lief gar nichts.
Natürlich bin ich gefrustet, da ich auch echt spitz bin.
Am 19.1. frage ich Sie, ob Sie lieber nach Hause will.
Sie fragt zörgerlich, ob ich will dass Sie geht.
Ich erkläre ihr dann, das ich Sie bezahlt habe in Erwartung einer gewissen Leistung.
Sie versteht sofort und antwortet traurig, dass es ihr wirklich leid tut.
Ich selbst will Sie verrottzt nicht ausgiebig ficken, weil bei mir dass rumknutschen einfach dazugehört.
Auch kuschelnd zusammen schlafen ist einfach nicht drin.
SIe hat es auch schon bemerkt, dass ich ihre Nähe nicht suche solange Rottz und Schnodder fließt.
Jedoch erkläre ich ihr auch, dass Sie am bequemsten mit mir zurück fliegt, ist ja eh alles bezahlt.
Andererseits müsse Sie verstehen, dass ich auf gar keinen Fall meine zwei Wochen "nur" im Hotel verbringen werde und viel mehr Bock hätte mit ihr die Sachen zu unternehmen.
Som ist verunsichert. Ich bin nicht sauer auf Sie aber gefrustet.
Sie vertraut mir, denn ich habe sie mit Medikamenten versorgt, habe ihr viel Tee gekocht (Also mein Erkältungsmix Ingwer-Honig Tee, Limetten), naja umsorgt halt.
Som entschuldigt sich wieder und wir verhandeln daher folgendes neu.
Sie behält die 10K, aber ich zahle natürlich die Krankheitstage nicht. SIe will aber trotzdem bleiben bis wir zusammen zurück fliegen.
Ich sage ihr, dass wenn sie wieder fit ist um "take care" bei mir einzusetzen, werde ich natürlich auch bezahlen.
"No problem, thank youuuuu" sagt sie und umarmt mich.
Wir machen so halb rum, dass sich meine Mitte stark bemerkbar macht. Jedoch ist sie mir leider immernoch zu erkältet.
Daher sage ich ihr "Relax and sleep I take care of you"
Sie macht Thai TV an und schmeißt sich fleißig die Medizin aus der Pharma rein und legt sich ins Bett und spielt am Handy.
Warum muss eigentlich immer alles an sein? Mir ist es egal, denn meist bin ich eh nicht im Zimmer.
Dennoch haue ich ihr zur Strafe auf den prallen Arsch, so dass Sie leicht quickt.
Quirklige erfrischende Som... I like.
nur nicht verrottzt...