Manila Nuru Massage in Manila

• Ersteller

Member

Hatt sich schon jemand in Manila eine Nuru-Massage online gebucht und sich geben lassen...was ich gefunden hab für 2 Stunden 3000 Pesos nicht ganz billig...
Hatte noch nie so eine Massage ist sie zu empfehlen?

Member

So Gestern hab ich eine Nuru Massage bekommen für 3000 Peso plus 600 Peso Transfer für 2 Stunden.
Meine Auserwählte kam mit einigen Minuten Verspätung was sich im Rahmen hielt bei den Verkehrscaos auf den Strassen Manila.
Hab ihr beim Empfang kleine Geschenke gegeben in Form eines Parfüm dazu eine Tüte Haribo und eine Tafel Schokolade worüber sie sich freute.

Optisch hielt es was man auf den Bilder vorher auch sehen konnte eine wunderschöne 22 jährige mit schönen Körper .
Vorher zusammen Duschen wurde eingeseift und gereinigt die erste Stunde war eine normale Massage nix besonderes hatte schon etliche bessere...
Im zweiten Teil startete die Nuru Massage mit viel Öl auf mein Körper glitt sie wie ein glitschiger Aal rauf runter nach links und rechts. Anfassen und spielen an ihren Oberkörper hätte 2000 Peso extra gekostet was ich dann doch nicht in Anspruch genommen hab auch wenn sie dann auf 1000 Peso runtergegangen wäre..Für einmal Sex ohne BJ 7000 Peso zusätzlich.
Bin aber beim Spa-Paket geblieben das noch eine Lingsam Massage und ein HJ inklusive für mich hatte.
15 Minuten vor Ablauf wurde nochmal zusammen geduscht und sich verabschiedet.
Nach ihren Angaben bekommt sie von Boss 500 Peso je Massage und die Unterkunft von den Mädels sind kostenlos die Extras an sie..

Mein Fazit eine reine Nuru Massage werd ich mir wahrscheinlich nicht mehr geben lassen wenn dann nur in Verbindung mit Shortime was dann aber keine 10.000 Peso plusX kosten sollte .

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten