Thailändisch lernen

Nutte, Schlampe oder Lady?

        #11  

Member

Ich bin nur wegen der Kultur in LOS. 8)

Wenn eine der Mietdamen mir allerdings fernsehen oder telefonieren beibringen will ist sie schneller draussen als sie schauen kann,
das kann ich nämlich schon alleine.

"Weichwürste" versauen respektsmäßig mehr als unfreundliche Gesellen.
Falls du es mit den Girls mal probiert hast und nicht nur aus Berichten kennst solltest du wissen, das diese ganz schnell verschwinden, wenn ihnen was nicht passt.
Unter Unterdrückung durch Farangs leidet keine lange. Selbst ein harmloser Spaziergang in der Sonne kann schon wegen seelischer Grausamkeit zur fristlosen Kündigung ihrerseits führen. :p
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
ODER..??? die meisten von uns können doch froh sein das sich überhaupt frauen mit uns abgeben..... :hehe:

singha
nachdem ich im November das erste Mal in Pattaya war und die Märchenprinzen live gesehen habe, kann ich hier @singha nur zustimmen.
:yes:

grüsse vom grabü :bye:

nur noch 13-mal schlafen :baaee:
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
@ thai-werner

bei uns darf man ruhig ficken schreiben :hehe: :fuck:

Jep es gibt genug andere Foren wo solche Ausdrücke nicht geduldet werden! Es zwingt einen niemand hier zu lesen... :p
 
        #14  

Member

Ob hure, nutte oder schlampe,

gab und gibt genug nutten, von denen ich charakterlich mehr halte als von vielen "Anstaendigen" in meinem Lande!
Daher ist auch eine kaeufliches maedel fuer mich nicht automatisch jemand Schlechteres, erst ihr verhalten bestimmt mein Mass an Achtung ihr gegenueber!
 
        #15  

Member

@ capitano

well spoken!

nur die zeitgenossen, die ihr leben lang als mietsklaven eines betriebes oder staatssystems ihr karges dasein fristen - einen intellekt haben, der vom gros der bevoelkerung als unterdurchschnittlich entwickelt einzustufen waere....

...bei diesen leuten, so merkt man das immer wieder, da kommt in solchen "beziehungen" dann oftmals ein nie zuvor gekanntes machtgefuehl in diesen typen auf. leiden muss darunter das mietgirl - aber die sind solche kummercustomer ja gewoehnt und das "schmerzensgeld" entschaedigt sie ja gewissermassen fuer die erlittenen qualen.

gerade menschen denen die natur uebel mitgespielt hat oder total sozial unvertraegliche kerle suchen oft gezielt dieses vermeintliche "abhaengigenverhaeltnis" um ihre mankos dann zumindest in gewisser weise ausleben zu koennen.

mietgirls koennen da bestimmt ein lied von singen, wenn sie ein paar jahre in der branche auf dem buckel haben!

wer dagegen ein weibliches wesen, welches er offensichtlich wegen ihrer optischen vorzuege und sexuellen merkmale auswaehlte...dann auch als menschen behandelt und ganz normal und nett mit ihr umgeht, der hat bestimmt gute chancen ein nettes erlebnis verbuchen zu koennen und gern gesehener wiederkommender customer zu sein.

ciao

abstinent
 
        #16  

Member

@ abstinent

Solche Charakterschweine passen doch sehr gut in die Sexhochburgen von Thailand :hehe:
 
        #17  

Member

@Abstinent
soweit schon recht.
Alleine an die Qualen mag ich nicht recht glauben, wenns den Mädels zu bunt wird gehen sie einfach.
Selbst die scheinbare körperliche Überlegenheit dieser Kerle stellt sich bei einem Streit oft als Trugschluß raus. :hehe:
 
        #18  

Member

Was die Girls sind kann man nicht verleugnen. Aber man kann sie trotzdem mit Anstand und Respekt behandeln, wenn sie dies auch tun!
Und hier im Forum kann man die Sache beim Namen nennen! :yes:
 
        #19  

Member

Worüber ich gelegentlich schmunzeln muss ist folgendes.
Zuerst eine gescheiterte Beziehung mit einer "Faranglady" in heimischen Gefilden.Ob er oder sie schuld,wer weiss.
Dann sind die Frauen mit den "Teutonenärschen",wie sie es beschreiben schuld oder der Staat. 8)
Stürzen sich alsbald in eine Multikultibeziehung z.b. Thai und alles ist wieder Friede Freude Eierkuchen.
Geht diese auch zu Bruch/flöten,bekommen diese Frauen eben die oben beschriebenen Ausdrücke wie N....,H...., Sch...... .
Na,wer erkennt sich wieder? :box:


N.b.alles was man selbst entscheiden kann,dafür ist man(n) selbst verantwortlich.
Natürlich gibt es Ausnahmen. :wink0:
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Daher ist auch eine kaeufliches maedel fuer mich nicht automatisch jemand Schlechteres,
erst ihr verhalten bestimmt mein Mass an Achtung ihr gegenueber!

mon capitan

besser kann man es wohl nicht zum ausdruck bringen ... :tu:

es wird letztlich immer solche und solche geben,
aber das liegt im auge des betrachters ... :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten