Thailändisch lernen

Nutte, Schlampe oder Lady?

        #22  

Member

Anstand und Respekt

so wie sie mich behandelt
immer mit Anstand und Respekt

Wir reden hier immer noch von Menschen!

Also kommen die oben genannten Sätze der Sache am nächsten!
 
        #23  

Member

Genauer gesagt wird heir über Menscher geredet. :wink0:
 
        #25  

Member

damen bleiben damen egal was sie arbeiten respekt haben sie alle verdient :yes:
denke ich eine will mich verarschen dann ist eben ende - es gibt ja genug andere :yes:

gruss stefan
allgaeu
 
        #26  

Member

als was sie arbeiten ist uns allen klar.
als was man sie bezeichnet ist relativ egal.

wie man sie behandelt liegt an der eigenen erziehung!

wer menschen auf grund ihrer herkunft, geschlecht oder ausgeübter arbeit unterschiedlich behandelt hat ein generelles problem.

wer meint, mich scheiße behandeln zu können bekommt auch das entsprechende echo.
wie oben schon mal geschrieben, von wegen wald reinrufen und so....

stay strong

mickey
 
        #27  

Member

Immer mit Anstand und Respekt. Wie mickey schon schrieb, das ist eine Selbstverständlichkeit. Wer anders denkt kann das tun, allerdings alleine...
 
        #28  

Member

Wie man(n) die Damen auch nennen mag, sicher für mich ist, dass manche ehrlicher ist als unsere so hoch angesehenen Politiker, die eh nur in die eigene Tasche wirtschaften, und dies mit dem verarschen der Steuerzahler auch erreichen !!

Mein :respekt: gehört den Damen !!!!
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Immer mit Anstand und Respekt. Wie mickey schon schrieb, das ist eine Selbstverständlichkeit. Wer anders denkt kann das tun, allerdings alleine...


:super: wie denn sonst ,
 
        #30  

Member

Ich behandle alle Weiber, egal wo sie herkommen, so wie sie es verdienen, und geschätzte 95% verdienen es mit Respekt behandelt zu werden, die anderen 5 % sind es nicht wert darüber zu schreiben
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten