Thailändisch lernen

Nutte, Schlampe oder Lady?

        #31  

Member

Im Grunde ist wohl kar das man sein Schwutte gut behandelt sonst kann es sein das der Sex nicht gut ist :twisted:

Darum immer schön gut behandeln und ab und zu zu ihren Lohn ein schönes Kleid kaufen. Das hat zur Folge das man selbst was daon hat da sie gut aussieht, und das man der Schwutte den Eindruck gibt Sie wäre Wichtig, und schon ist man der Tilak bei ihr :lol:

Ob man hier Nutte oder sonst was sagt habe ich ja schon geschrieben das es in Ordnung geht, schliesslich sind es ja auch Nutten die für Geld mit jemand Bumsen gehen... :hehe:
 
        #32  

Member

Dann heissen die Männer,welche sich mit diesen Mädels z.b. ins Hotelzimmer zurückziehen Nutterich,Schwutterich,Schlamperich oder wie? :wirr:
 
        #33  

Member

@Salas
Nö, die heissen Freier, weil es ihre freie Entscheidung ist, ob sie lieber Ficken oder saufen wollen.
 
        #34  

Member

watt iss denn mit ...fickkerich.........oder rammler.........

mich würde datt nicht stören......was die mädels da so ablassen.....da ich ja eh nix versteh..............und das ist auch gut so.



gruss rudi :mrgreen:
 
        #35  

Member

Also, ich habe hier nicht alle Vorposter - nur einige- gelesen, sollte ich irgendwas nachkauen, dann sorry...


Ich habe hier oft das Wort "RESPEKT" gehört.
Trifft sicherlich zu, sollte man jedem entgegenbringen.
Auch wenn die Ladys sich anbieten, bleiben sie in erster Linie Menschen. Wenn wir manches nicht verstehen, muß das nicht unbedingt daran liegen, welchen "Job" sie machen.

Also, wenn ich mit einer Lady nicht klar komme - und das gilt überall-
laß ich sie "einen guten Menschen" sein und sage tschüß.


Ich denke, auch wenn viele Forumsuser mal von "Nutten, Huren, Schwutten" reden, so meinen es die meisten sicher nicht abwertend, sondern machen sich zur Wortwahl keine Gedanken.
Und man sollte nicht jedes Posting auf die Goldwaage legen.

Die wenigen, die meinen, mit ihren paar Kröten erkaufen sie sich eine
Leibeigene und die Lady auch dann so behandeln, die sollten kein Maßstab sein.
Arschlöcher gibt es leider überall....
...und nicht immer erkennt man sie auf den ersten Blick.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten