Member
Ein anderes mal sind wir nach Phrao gefahren. Wir wollten aber nicht auf dem herkömmlichen Weg, also Strasse, dort hinfahren, sondern durch den “Dreck fahren”.
Unser Guesthouse Cheffe wusste einen Weg für uns, warnte uns aber davor, dass die Strecke seit 2 Jahren keiner mehr gefahren ist und er nicht weiß, ob man da auch sicher, oder überhaupt durchkommt.
Das war aber genau das, was wir wollten
Die Strecke ging quer durchs Gemüse. Dutzende Flussdurchfahrten, immer wieder Hindernisse, weil alles eingewachsen war, steil Bergauf und ab und zu war auch ein Baumstamm im Weg.
Ich hab auf der Strecke einen Spiegel vom Bike abgerissen. Na ja. Vollgas durch´s Gestrüpp halt. Das kostete mich dann bei Rückgabe des Bikes, 120 Baht.
Anhang anzeigen 18_DSCF1007_1.jpg
Anhang anzeigen 18_DSCF1008_1.jpg
Anhang anzeigen 18_DSCF1010_1.jpg
Anhang anzeigen 18_DSCF1011_1.jpg
Anhang anzeigen 18_DSCF1013_1.jpg
Anhang anzeigen 18_DSCF1015_1.jpg
Unser Guesthouse Cheffe wusste einen Weg für uns, warnte uns aber davor, dass die Strecke seit 2 Jahren keiner mehr gefahren ist und er nicht weiß, ob man da auch sicher, oder überhaupt durchkommt.
Das war aber genau das, was wir wollten
Die Strecke ging quer durchs Gemüse. Dutzende Flussdurchfahrten, immer wieder Hindernisse, weil alles eingewachsen war, steil Bergauf und ab und zu war auch ein Baumstamm im Weg.
Ich hab auf der Strecke einen Spiegel vom Bike abgerissen. Na ja. Vollgas durch´s Gestrüpp halt. Das kostete mich dann bei Rückgabe des Bikes, 120 Baht.
Anhang anzeigen 18_DSCF1007_1.jpg
Anhang anzeigen 18_DSCF1008_1.jpg
Anhang anzeigen 18_DSCF1010_1.jpg
Anhang anzeigen 18_DSCF1011_1.jpg
Anhang anzeigen 18_DSCF1013_1.jpg
Anhang anzeigen 18_DSCF1015_1.jpg