Member hat gesagt:
Und in der Tat muss ich mich beherrschen, dass ich mich nicht in dieses Wesen verliebe. Ich bin aber Realist genug zu wissen, dass sowas zu einem Leiden ohne Ende werden muss. Zu denken, dass so ein Mädel nur auf einen älteren Mann aus Deutschland gewartet hat, dürfte wohl ungünstig sein. Obwohl es ja selbst hier Fälle gibt, in denen das funktioniert hat.
Du schreibst sehr schön und ehrlich aus dem Herzen.
Das kann man sehr gut heraus lesen, aber pass lieber auf mein Guter.....
Wenn ich deine Art, wie du über die Kleine aus der GOGO (Bedienung) schreibst beurteilen müsste, bist du sehr gefährdet dich womöglich in eine Situation zu begeben die du später bereuen kannst.
Ich kenne etliche Beispiele die alle so begonnen haben.
(Unter anderem mein bester Freund der nun wirklich richtig ins Klo guggt und ich meine RICHTIG)
Im übrigen lässt sich das "Verlieben" nicht steuern.
Es passiert einfach, da kannst du 100 mal sagen ich will das nicht.
Wenn Mutter Natur die Fäden zieht, siehst du alt aus.
Die Frau hat die Pussy!
Mann kann sich wehren, aber das ist sehr schmerzhaft.
Eine sehr erfahrene Frau sagte mal zu mir.
"Der Zustand der Verliebtheit hält genau solange an, um genug Bockmist zu verzapfen"
Da ist wohl was dran.
In der Regel warten die Mädels nicht auf den älteren Mann aus DE wie du es sagst.
Sie warten auf einen Mann der ihr Leben in eine positivere Richtung leitet oder leiten kann.
Das ist aber nicht Thai spezifisch, sondern ein absolut evulotionsbiologisches Verhalten von Frauen.
Überall auf der Welt.
Wenn ich ein Beispiel nennen darf.
Meine Mutter um die 60 Jahre arbeitet seit ca 20 Jahren nicht mehr.
Warum? Weil es ihr gut geht.
Du kannst dir vorstellen wer bezahlt.
Richtig, mein Vater.
Ist das nun auch eine Geschäftsbeziehung?
Frau schmeisst Haushalt, putz, macht, kocht und Mann schafft das Geld ran.
Ich will damit nur sagen das Frauen aus rein biologischer sicht einen Versorger suchen.
Die Entscheidung, mit wem Frau
ihre ach so wertvolle Eizelle teilt, die sie im Gegensatz zu uns Männer nur 1 mal im Monat mit einem potentiellen Vater teilen kann, wird sie stärker überdenken
als ein Mann
der theoretisch mit 30 Frauen in 30 Tagen 30 Kinder zeugen kann.
Wir Männer gehen inflationär mit unseren Geschossen um, was sich auch auf die Partnerwahl auswirkt.
Da drückt man als Mann, schonmal ein Auge zu;)
(Hab ja noch genug Munition im Magazin)
Frauen schielen da schon genauer drauf, ob sich die Sache lohnt.
Ich meine nicht bewusst, sie kategorisieren uns Männer unterbewusst.
Der Hauptunterschied der Geschlechter bei allen Pflanzen und Tieren
(ich schließe Menschen mal bei Tieren mit ein)
ist die Größe und die Anzahl der Fortpflanzungszellen.
Weibliche Fortpflanzungszellen sind im Vergleich zu den männlichen immer massiv in der Unterzahl und um ein vielfaches größer.
Daraus haben sich Fortpflanzungsstrategien der Geschlechter gebildet.
Sehr interessantes Thema.
Dazu kommt noch triebhaftes Verhalten, das bei Männer um ein vielfaches ausgeprägter ist als bei Frauen, aber ich will jetz nicht zu weit gehen und auch keinen auf Biolehrer machen.
So...sehr viel geblubbert... Im Grunde wollte ich nur sagen.
Sei vorsichtig und wachsam.