Thailändisch lernen

Oil-Massagen mit Extras in Pattaya

        #13  

Member

Member hat gesagt:
... kann ich soweit bestätigen.... allerdings habe ich es noch nie erlebt das hand angelegt wurde BEVOR nicht der obulus ausgehandelt war...

... angesetzt für diesen eigentlich recht schnöden service, wurden grundsätzlich bht 500.... :evil:

beziehst du dich da auf die von mir beschriebene massage??

das kann eigentlich nicht sein, denn dieses gebaren ist mir dort in all den jahren nie untergekommen.
es hat mich dort noch keine auf geld oder tip angesprochen.
und mehr als 200,- bekommen die auch nicht für die handarbeit. die verhältnisse sollten ja schon noch gewahrt werden....
gemeckert oder ne fresse gezogen hat auch noch keine.

mickey
 
        #14  

Member

@Salas
Das sind ja echte Dumpingpreise oder manipulieren die an der Zeit?
Z.B. statt 1,5 nur eine halbe Stunde, dann würde sich ja alles wieder relativieren.
 
        #15  

Member

@Salas,
danke, da schau ich auch mal hin.

@Paul
das schöne an den preiswerteren Massagen - da gehen oft Thaigirls als Kundinnen hin. Das gilt für die Blinden und für die günstigen in der Stadt. :D

Die hier ist in einer Nebensoi zwischen Soi Bukhao Nord R. Sai Sam, Stand 10/2007 (ich würde sagen Fussweg ab Little Duck:(
1 Stunde Thai/ Fuss 100 und Oil 200 - Zeiten werden eingehalten.
Anhang anzeigen 939.jpg
 
        #16  

Member

@ Paul,
ist alles genau so wie UweFFM geschrieben hat.
Auch das mit den Thaigirls als Kundinnen. :tu:

Hier kostet wahrscheinlich etwas mehr.
Nicht geteset aber in Fussweite vom Little Duck Richtung Carrefour. :wink0:
Anhang anzeigen 940.jpg
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
... kann ich soweit bestätigen.... allerdings habe ich es noch nie erlebt das hand angelegt wurde BEVOR nicht der obulus ausgehandelt war...

... angesetzt für diesen eigentlich recht schnöden service, wurden grundsätzlich bht 500.... :evil:

beziehst du dich da auf die von mir beschriebene massage??

das kann eigentlich nicht sein, denn dieses gebaren ist mir dort in all den jahren nie untergekommen.
es hat mich dort noch keine auf geld oder tip angesprochen.
und mehr als 200,- bekommen die auch nicht für die handarbeit. die verhältnisse sollten ja schon noch gewahrt werden....
gemeckert oder ne fresse gezogen hat auch noch keine.

mickey

Si SIR,..... bei oelmassagen habe ich es eher selten erlebt das annschliessend nicht nach entspannung im schritt gefragt wurde....

oder reden wir womöglich an einander vorbei...
 
        #18  

Member

Wenn ich zur Massage gehe und mich komplett entblöse ich hoffe die Mädels wissen was zu tun ist und hacken mir nicht die Nudel ab :) würde einen kleineren Laden bevorzugen
 
        #19  

Member

Gute Massage ohne happy end, Eden, soi diana, von der buakhao kommend nach 20m rechts. Ist mir empfohlen worden und kann ich nur so weiterempfehlen, war top.

Im Anschluss Spaghetti Bolognese vom Straßenstand Ecke Buakhao (Essen und spottbilliges Bier kann man in der Eckkneipe mit Blick auf das Treiben).
 
        #20  

Member

Nabend @DerPfleger

Member hat gesagt:
und mich komplett entblöse

Ich kenne es nicht anders, bei georderter Ölmassage.
Unabhängig von "with or without HappyEnding".

Bei Thai Massagen bekommt man, dort wo ich hingehe, Hose und Jacke gestellt.

Member hat gesagt:
ich hoffe die Mädels wissen was zu tun ist

Das kommt darauf an...
Auch wenn in vielen ( fast allen?)
Massage Salon "Mehr" möglich ist...

Nur Nackisch machen, reicht als Hinweis an deine Masseuse nicht aus.

Viel Spass...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten