Olé, Olé, Olé, alles zur EURO 2016

• Ersteller

Member

Schweini vor noch ein Tor. Schweini schweini :vuzuzela::vuzuzela::vuzuzela::vuzuzela::vuzuzela::vuzuzela::vuzuzela:

Member

Joahrrrrrrrr, schönes Ding zum Abschluss. :borat2:

Member

was war das denn für ein ding??? und wie gelangweilt löwt geschaut hat - lach mich tot - was kost son sieg???

Member

Also damit macht er sich schon fast unsterblich. :smiley emoticons kinggrin anbeten2:

Member

Gratulation der Deutschen Forengemeinde. :tu: Geniales "Drehbuch" für Schweini.

Member

Also bitte....erst lässt ihr die Ukrainejungs schön mitspielen und hoffen um dann eine Minute vor Schluss den Gnadenstosses zu versetzen

Trotzdem, gewonnen ist gewonnen
Gratulation ans deutsche Team, meinem turnierfavoriten

Member

Bis jetzt haben alle Teams nicht wirklich guten Fußball gespielt. Bin auf die Spanier morgen gespannt. Es ist leider wie fast immer. Im ersten Spiel sind sie alle gehemmt und haben die Höschen voll. Ich muss meine Fußball Tipps mal ein bisschen ändern. Liege beim Sieger fast immer richtig aber ich erwarte einfach zu viele Tore.:D

Member

@Sky naja, 2 Minuten im Spiel und gleich nen Antritt, Schuss und Tor. Was gibt es Besseres?

Ja in manchen Situationen war die Abwehr überfordert. Ohne Neuer hätte das auch 2:3 ausgehen können.

Member

Genau, morgen beginnt das Turnier für die Spanier.
Bin gespannt wie schwer die sich im staatspolitische tun und die Italiener dürfen auch ran.
Wobei ich denen an dieser Euro max den Halbfinal zutraue. Aber da müsste alles für sie laufen

Member

Nach dem Sieg Heute Tippe ich auf Deutschland

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten