Olé, Olé, Olé, alles zur EURO 2016

  • Ersteller
        #121  

Member

Member hat gesagt:
@Sky naja, 2 Minuten im Spiel und gleich nen Antritt, Schuss und Tor. Was gibt es Besseres?

Ja in manchen Situationen war die Abwehr überfordert. Ohne Neuer hätte das auch 2:3 ausgehen können.

Ich hatte 4:1 getippt. Wollte beim Tippspiel Punkte gut machen und lag mal wieder weit daneben. Insofern gibt es besseres. :D:iro2:

P.S. Den Polen hatte ich ein 4:0 zugetraut, aber die hatten ja keine Lust auf`s Tore schießen. Die hätten locker 5-6:0 gewinnen können. Sage ja, alle spielen noch unter Wert.
 
        #122  

Member

WTF??? Welcome To Facebook. Was macht der Löw da?
 
        #123  

Member

@Sky das Turnier ist noch lange. Jetzt heißt es noch Schienbeine und Knochen Baender und Muskeln schonen. Nur soviel tun dass es Reicht weiter zu kommen.
Ab der KO Runde wird es interessant.
 
        #125  

Member

Member hat gesagt:
:lach:...aber "Hand auf`s Herz"; manchmal sind die Medien schon zum Kotz..

Der Jogi ist aber auch selber schuld. Beim Popel essen gefilmt jetzt das. Er muss doch wissen, dass er keine Sekunde ohne Beobachtung ist.
Und dass sich alle darauf stürzen ist ja auch keine Überraschung.
 
        #126  

Member

Member hat gesagt:
Der Jogi ist aber auch selber schuld. Beim Popel essen gefilmt jetzt das. Er muss doch wissen, dass er keine Sekunde ohne Beobachtung ist.
Und dass sich alle darauf stürzen ist ja auch keine Überraschung.

Ich gebe dir grundsätzlich recht, nur muss man die Anspannung während eines Turniers oder Spiels in Betracht ziehen.
Dabei ist man einzig und allein voll auf das Spielgeschehen fokussiert und geht in Gedanken noch sämtliche Strategien und Taktiken durch
Dass man dabei keinen Gedanken an Kameras oder TVbilder verschwendet, ist denke ich nur normal

Ich finde dass es daher gewisse ethische Richtlinien für das übertragen solcher Bilder geben müsste.
Der Jogi tut mir irgendwie leid. Er gibt alles für sein Team und Land und wird jetzt wg solchen Bildern vorgeführt und blamiert
 
        #127  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde dass es daher gewisse ethische Richtlinien für das übertragen solcher Bilder geben müsste.

...genau in diese Richtung war mein Posting gedacht. Es kann doch nicht sein dass man für Journalisten & Medien arbeitenden zum Freiwild erklärt wird. - auch wenn sie noch so gut verdienen.
aber spassig war`s trotzdem...:lach:
 
        #128  

Member

Ich gönne Jogi 5 Minuten alleine mit dem verantwortlichen Kameramann in der Umkleide.
 
        #130  

Member

Jetzt sind die Aufnahmen durch sämtliche (a)sozialen Medien gegangen. Aber vllt. bringt es ja was für die Zukunft.
Solidarisiere mich mit Jogi. Hab mir auch schonmal an den Sack gelangt und dann genüsslich geschnuppert. Duftete wie gewohnt korrekt. :hehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten