Olé, Olé, Olé, alles zur EURO 2016

  • Ersteller
        #151  

Member

Member hat gesagt:
Das habe ich so auch nicht gesagt.
Ich darf mich wiederholen:
Zum Thema "gut bedient": "Die Ungarn hätten gegen Ende durchaus noch das ein oder andere Tor mehr machen können."
Zum Thema "ausgeglichenes Spiel": "... spricht für mich aus Sicht des Favoriten nicht wirklich für ein ausgeglichenes Spiel."
Vielleicht liest du meinen Post einfach nochmal in Ruhe durch und fasst ihn inhaltlich korrekt zusammen. Dann klappt es auch mit dem argumentieren.;)

Ein Durchlesen deiner vorherigen Postings ist wohl überflüssig.

Schließlich gibt es von dir ja auch in diesem Posting einige interessante Standpunkte. Ob ein Spiel ausgeglichen ist oder nicht, hängt demnach davon ob, wer Favorit für das Spiel ist. Siegt also z.B. der FC Bayern München gegen eine Mädchenmannschaft mit 5:0, wäre das dann wohl für dich ein ausgeglichenes Spiel. Ein sehr interessanter Zugang.....

Und wenn man, wie in diesem Fall die österreische Manschaft, nicht nur kein Glück, sondern Pech hat und 2:0 verliert, dann ist man "gut bedient", weil es auch noch schlimmer hätte werden können. Ja, mit so einer Argumentation kann man zukünftig jede Mannschaft bei jedem Spiel als "gut bedient" einstufen. Schlimmer/schlechter geht es bekanntlich immer irgendwie.

Aber wie ich schon vorher geschrieben habe. Deiner "Logik" komme ich nicht bei.....
 
        #154  

Member

Ups, wie kann man einen bjarneson so alleine im Strafraum stehen lassen?
Ist das schon die Arroganz der Portugiesen dass sie sich ihrer Sache zu sicher sind und Island etwas unterschätzen?

An euner Euro gibt es keine vermeintlichen exoten wie zbsp an einer wm. Die können alle Fussball spielen
 
        #156  

Member

Member hat gesagt:
Ups, wie kann man einen bjarneson so alleine im Strafraum stehen lassen?
Ist das schon die Arroganz der Portugiesen dass sie sich ihrer Sache zu sicher sind und Island etwas unterschätzen?

An euner Euro gibt es keine vermeintlichen exoten wie zbsp an einer wm. Die können alle Fussball spielen
Bis auf österreich 555

Duck und weg
 
        #158  

Member

Oha, das war knapp. Ich würde ja lachen, wenn die Wikinger den Portugiesen noch einen reinlegen. :lach:
 
        #159  

Member

Uups, was geht denn in dieser Gruppe ab?

Gratulation an die wikinger!!!!!
 
        #160  

Member

mit der Anzahl der Tore hatte ich 100% recht,
nur mit der Verteilung lag ich etwas daneben.
hahaha
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten