Thailändisch lernen

One Night in Bangkok

        #13  

Member



sieht ziemlich leer aus....wenig Touris??
 
        #15  

Member



Vielen Dank für die tollen Fotos. Da kommen Erinnerungen auf...
 
        #16  

Member

        #18  

Member



Das Araberviertel um die Soi 3 hat was. Ich fand es da bei näherem Hinsehen sehr nett und wie aus 1001er Nacht, wobei ich zunächst abgeschreckt war, denn ich bin nicht gerade ein Freund der muselmanischen Religion. Mir wurde der Tipp gegeben, mal arabisch Essen zu gehen, was ich bis heute leider noch nicht geschafft habe - es gibt dort bestimmt interessantere Köstlichkeiten als Döner (auch wenn das Döner da bestimmt lecker ist).

In der Soi 3 gab es einige Bordsteinschwalben, die allesamt dadurch auffielen, dass sie mehr als gut im Futter waren. Offensichtlich versammelt sich hier die Speck-Fraktion, weil die Araber da drauf stehen.

Beeindruckt hat mich das Weinangebot im Foodland auf der Soi 5. Offensichtlich kaufen auch einige sehr wohlhabende Leute dort ein, denn unter sicherem Glasverschluss wurden alte französische Weinspezialitäten angeboten, bei deren Preisen ich drei Mal hingeschaut und umgerechnet habe, weil ich es nicht glauben konnte: von 100-750 Euro reichte die Preisspanne für eine (offenbar rare) Pulle mit vergilbtem Etikett!
 
        #19  

Member



Der Döner in der 3/1 (vorne auf der Ecke) ist wirklich der Beste im Bereich der gesamten Suk!

Und direkt "zwei Türen weiter" kann man sich bei Lek die Nägel und die Haare machen lassen... Geht aber auch überall anders (in wechselnder Qualität)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten