Thailändisch lernen

One Night in Bangkok

        #41  

Member



Hallo, Bilder haben mich bereits aufgewärmt für meinen nächsten Trip im Jan. 2012 nach Saigon und anschließend BKK.
 
        #42  

Member



Hallo, schöne Bilder, da kommt wieder so einschönes Feeling hoch.Aber in 5 Wochen geht es ja wieder los, ich kann es gar nicht mehr erwarten.
 
        #43  

Member



Member hat gesagt:
die dicke Tante im Hillary wollte doch tatsächlich 2000 für ST .... nein Danke !

Bangkok halt..... für Paysex sicher keine gute Adresse.
 
        #44  

Member



Member hat gesagt:
Bangkok halt..... für Paysex sicher keine gute Adresse.

Kann ich so nicht bestätigen! Kommt halt drauf an, was man(n) wo sucht... Ich bin restentleert, für kleines Geld, in den Flieger gestiegen...
 
        #45  

Member



Member hat gesagt:
Bangkok halt..... für Paysex sicher keine gute Adresse.
Flieg mal nach Stockholm. Dann weißt du, was für P6 wirklich keine gute Adresse ist :ironie:

Aber Bangkok? Bangkok ist geil! :ornp:
 
        #46  

Member



Oder flieg nach Kanada, da biste 300$ los und nix mit anpassen nur gucken, Getränke extra versteht sich.
 
        #47  

Member



Bangkok ist die geilste Stadt der Welt!!!
 
        #49  

Member



danke für die tollen bilder!!!

warum kann bkk nicht 2 flugstunden entfernt sein?? dann würde ich öffters mal ein langes wochenende dort verbringen!!! uhaaaaa!!! (schluchtz)

bis dann,

auf uns männer

DER Flix
 
        #50  

Member



Vielen Dank für die schönen Bilder!
Mal eine Frage zur "Black man free zone". Im Dez 2010 war gegenüber der Location auf dem Foto ein Treffpunkt für die Schwarzen. Da standen immer so an die 30-50 Leute rum. Als ich im April/Mai wieder da war, war nichts mehr zu sehen von denen. Weiss jemand, was da passiert ist?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten