Thailand One Night Stand in Patong

  • Ersteller
        #1  

Member

Prolog

Ich berichte von meinem gestrigen Sex Erlebnis mit einer Thai, die man nicht als Bargirl, nicht als Freelancer, nicht als Working Lady oder einem anderem bezahlten Beruf bezeichnen würde. Ein paar selbst geschossene Bilder geben allem mehr Inhalt

Bericht

Es begann alles so dass ich am gestrigen Abend vom Safari Beach Hotel aufgebrochen bin über die Bangla, welche ich schon nach 2 min erreicht hatte.

Ein Leo habe ich mir gegönnt in einer der Bierbars, da ich noch auf meine geplante Verabredung zu der es später nicht mehr kommen sollte, bis mindestens 10 Uhr warten musste, wie sie mir mitteilte.

Ich beobachtete all die Touristen und Thais und bin dann weiter Gen Osten zum Ende der Bangla gegangen.

Weiter links die Straße runter, es war ca 19.30, stieß ich auf einen Massagesalons vor dem eine nette Dame saß (Mitte 20) die mir sagte dass wenn ich mich von ihr massieren lassen möchte ich die Öl und Spezialmassage nehmen müsste, 500 B. +. 1000 B. was ich teuer fand aber so what, sie war so hübsch, und habe es genossen, sie hat mich in den 70 min richtig fertig gemacht.

Danach habe ich mir in einer benachbarten Fressbude, original Thai, ohne english und russische Beschriftung eine feurige Rindersuppe gegönnt die die Grundlage für den späteren Abend sein sollte.

Weiter umhergestreift habe ich sie entdeckt, in einer kleinen Bar an der Hauptstraße, den Namen werde ich nachreichen, da ich vergessen habe.. Mos saß da alleine und ich dachte mir da ich noch ungefickt war an diesem Abend müsste ich mich unbedingt in ihre Nähe begeben, bevor es ein Anderer tut und die Chance vertan ist.

Fortsetzung folgt

Anhang anzeigen IMG_20241019_191756.jpg

Anhang anzeigen IMG_20241020_004453.jpg

Anhang anzeigen IMG_20241020_093553.jpg

Anhang anzeigen IMG_20241020_000129.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

sorry, aber das kannste echt nicht machen ... wie ging es weiter?
GoodGirl Storys sind mir die liebsten! > [ABO]
 
        #3  

Member

Fortsetzung

Wir haben uns dann auf Englisch ewig lang über Gott und die Welt unterhalten, was sie so macht, wo sie herkommt, wo sie schon überall war und was ihre Pläne so sind, das hat sie alles über sich erzählt. Ich merkte dass der Druck bei mir immer stärker wurde und mir war klar, wenn es denn überhaupt dazu kommen sollte sie in die Kiste zu bekommen, würde noch ein Stück Arbeit vor mir liegen, Bars abklappern, Spielchen spielen, was einkaufen, rumsülzen und labern bis zum geht nicht mehr. Ich hatte aber irgendwie im Gefühl, dass der Zeitpunkt zu dem ich sie so weit habe nicht mehr sehr weit entfernt war

Beschreibung: sie ist 28, ca 1,66, ca 40 - 45 kg, OW mind C eher D, ungetunted Boobs, sie sagte "they are from my mother" mit einem breiten Grinsen, an hatte sie den schwarzen Einteiler, wie auf den Fotos

Vielleicht war es meine Art, oder das Deutsch sein oder mein hartnäckiges und penetrantes Auftreten, oder die blauen Augen, irgendwas hat sie dann doch nach 2 smirnoff dazu bewegen können mit auf die Bangla Road zu folgen. Nach 1,5 h sind wir dann von der Bar los. Ich habe sie letztendlich davon überzeugen können, in einer Bar zu landen für mindestens eine Runde Poolbillard. Dort angekommen gab's erste Mal zwei Drinks und dann zwei Spielchen mit der Kleinen.
Bald gesellten sich zwei Inder dazu, wo ich mir dachte oh Scheiße, die Mitbewerber lassen nichts anbrennen. Es sollte aber anders kommen...
 
        #4  

Member

ABO, bin mal gespannt, das eine Foto von Ihr ist wahrscheinlich den Gebäuden an zu sehen in Europa, also doch eine Freelancerin
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
ABO, bin mal gespannt, das eine Foto von Ihr ist wahrscheinlich den Gebäuden an zu sehen in Europa, also doch eine Freelancerin

Genau das habe ich auch bei dem Foto gedacht, plus sitzt alleine in einer Bar an der Hauptstrasse in Patong, ohne Freundinnen oder wartet auf Freundinnen. 99,99% Freelancer.

Mal sehen wie die Geschichte weitergeht... :~popcorn~:
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Genau das habe ich auch bei dem Foto gedacht, plus sitzt alleine in einer Bar an der Hauptstrasse in Patong, ohne Freundinnen oder wartet auf Freundinnen. 99,99% Freelancer.

Mal sehen wie die Geschichte weitergeht... :~popcorn~:
Das sind die Profi die sich später als Goldigger entmanteln, könnte sogar sein das am Anfang der Sex Gratis ist. Ich kenne mehrere die das auf die Art machen
 
        #7  

Member

Solange mann das rechtzeitig erkennt... ist das betrügen eines Betrüger Betrug?
 
        #9  

Member

Fortsetzung

....Mos hatte sich jedenfalls an die Bar zurück gezogen und nuckelte am Cocktail. Ich spielte im Team mit einem Bargirl, welche nicht ganz unansehnlich war und deutlich besser spielte als ich gegen die Inder, nun einige Runden. Mos unterhielt sich ausgiebig mit dem Typen von der Bar und mit den Girls, was mir den Eindruck vermittelte, dass die sich irgendwie schon kennen mussten, aber das tut hier nichts zur Sache.
Da ich nun bemerkte dass in der Bar nach und nach ein Getränk nach dem anderen verkonsumiert und auf die Rechnung geschrieben wurde, bekam mich so ein unwohles Gefühl was mich veranlasste nachzufragen ob und wie viel ich hier mittlerweile zu latzen hatte. Man teilte mir mit dass ich bis dato ca 2650 B zu bezahlen hätte was nun keine riesige Summe war, aber wo für mich nun Klärungsbedarf Bestand. Soweit kam es nun nicht mehr, denn Mos meldete sich und teilte mir mit, dass ich mir keine Sorgen mache müsse, sie würde alles übernehmen,

häh ?? 🤔

Um das nun wirklich so testen und mich zu vergewissern, beschloss ich Mos mitzuteilen dass wir, obwohl ich riesigen Spaß hatte, langsam die Bar wieder verlassen und an einen anderen Ort zu gehen. Mos teilte mir mit dass eines der Bargirls ein Auge auf mich geworfen hatte und ich doch mit ihr mal aktiv Kontakt aufnehmen sollte... ???
Jedenfalls sind wir dann Richtung Bangla aufgebrochen und Mos hatte tatsächlich die Rechnung bezahlt. Arm in Arm gingen wir beide Richtung Armania Bar. Ich sagte ihr dass ich ab jetzt für sie die Drinks übernehmen was sie mit einem breiten Lächeln und einen Küsschen erwiderte. Ihre Ezigarette gab plötzlich den Geist auf, ich kaufte ihr für 430 B eine Neue , sie drückte mich ganz fest und bedankte sich.

Sodann kamen wir in der Armania Bar an . Wir hielten uns dort sicherlich 1 h auf. Die Stimmung war prächtig, der DJ machte super Musik und alles passte. Mos nahm Kontakt auf mit zwei anderen ThaiGirls, und holte sie mit an unseren Tisch. Wir hatten viel Spaß..

Wer ficken will muss freundlich sein ...

Es war so gegen 1 wo ich Mos sagte dass ich langsam gehen wollte. Sie fand das wohl eher nicht so gut, denn sie hatte viel Spaß, so blieben wir noch etwas. Sie tanzte viel.
Später machte ich ihr den Vorschlag dass wir doch noch etwas Essen holen können und bei mir im nicht mehr als 3 min entfernten Zimmer den Abend "ausklingen lassen können"

Sie verneinte es zu nächst und sprach davon in ihr Zimmer zu gehen. Daraufhin sagte ich ihr ob sie sich dann das nicht nochmal überlegen könne, denn mein Vorschlag wäre nicht ganz verkehrt, und würde nicht zu ihrem Nachteil sein 😃

Gesagt getan sind wir dann, mittlerweile Arm in Arm, Richtung mein Hotel gegangen und haben unterwegs noch für ganz kleines Geld etwas Streetfood geholt.

Letztendlich sind wir in meinem Hotelzimmer gelandet. Ich dachte mir dass ich schon sehr weit, fast schon am Ziel, sie flachlegen zu können, angekommen bin. Wir setzten uns auf die kleine Terrasse wo eine angenehme tropische Briese wehte und sprachen über dies und das, es wurde so 2 Uhr...


Fortsetzung kommt

Anhang anzeigen VID_20241020_231606.mp4

Anhang anzeigen IMG_20241020_004457.jpg

Anhang anzeigen IMG_20241020_004451.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #10  

Member

Fortsetzung..

Wir aßen zusammen was wir vorher am Straßenrand gekauft hatten. Sie erzählte viel von ihrer Familie, dass sie die jüngste der 3 Töchter sei und aus Pattaya kommt wo sie ihrem Geschäft nachgegangen ist.

Auch war sie einige Zeit in UK, wohl auch in London.

Dann fing sie sie müsse zurück in ihr Zimmer und könne nicht schlafen. Ich habe ihr angeboten bei mir übernachten zu können, sie kann duschen und hier schlafen, es ist zwar ein Kingsize-Bett aber wir schlafen getrennt 😁

Sie erzählte dass sie nicht schlafen könne bei Fremden und. " I miss my rabbit "

Ich darauf what ?

Yes, i very miss my little rabbit

Mit einem Grinsen sagte ich dass ich ihr Hase sein könne.

Sie nahm dann erstmal das Angebot an sich frisch zu machen, müsse dann aber Heim..

Fortsetzung kommt

Anhang anzeigen IMG_20241020_080824.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten