Am nächsten Morgen freute ich mich auf die Massage von Bee. Dort angekommen teilte man mir mit, dass Bee ihren “Day off“ hätte und ich mich doch von einer anderen Lady massieren lassen könnte... Nachdem ich zugestimmt habe, zeigte man mir den Weg nach oben in die ersten Etage. Was denn nun los, erste Etage ? - war doch die letzten beide Tage auch nicht so ? Nach der “Netzunterhose“ hielt ich auch vergeblich Ausschau und so habe ich mich mit meiner eigenen Short auf die Liege begeben. Dreimal dürft ihr raten, wer nun vor mir stand - nein - es war leider nicht Bee die an ihrem freien Tag mich beglücken wollte, sondern ihre Sister. Bei der Aufforderung meine Shorts auszuziehen, hätte ich noch flüchten können, aber danach wurde es nur noch peinlich... Ständig griff sie mir ganz zufällig an mein bestes Stück und da ich Trottel auch noch an ihre Schwester dachte, war meine Erregung in Form eines Dauerständers nicht zu übersehen. Obwohl ich keine weiteren Zugaben mehr zugelassen habe, dürfte sich das Thema Bee damit erledigt haben...