Onkels Märchenstunde

• Ersteller

Member

Stolz bin ich am nächsten Morgen aufgewacht und zwar alleine !!! Meine Gedanken kreisten gestern Nacht um Bee, so dass ich Ae klarmachen konnte, dass “boomboom“ gerade nicht so gut für uns beide wäre... Thailand ist doch der Hammer, während einem in Europa es die Mädels ja einem nicht immer leicht machen, stellt sich in Thailand oftmals nur die Frage “welche sollte es sein“. Für mich war klar, dass wenn überhaupt es Bee hätte werden können. Letzte Nacht werde ich eines Tages vielleicht auch noch bereuen, denn Ae könnte mich noch die nächsten Jahre mit Kopfkino beglücken - “ja - was wäre wenn gewesen“. Ich hab mich auf alle Fälle, ob gut oder schlecht, gegen eine Nacht mit Ae entschieden. In den Massageshop von Bee traue ich mich aber auch nicht mehr, zumal ich bereits in zwei Tagen Thailand auch wieder verlassen werde...

Member

Heute ist Sylvester und meine derzeit moralischen Gedanken über Leben und Leben lassen, könnten zu diesem Tag nicht passender sein... Es dämmert bereits und ich sitze am Strand und schaue hauptsächlich den Pärchen zu, wie sie große “Feuerlampions“ auf die Reise schicken. Mit wehmütigen Blicken schaue ich jedem einzelnen Licht hinterher. Morgen Abend geht es zurück nach Deutschland und ich lasse meine Gedanken hinsichtlich der letzten Tage Resümee ziehen... Traurig bin ich - glücklich bin ich - geht so etwas überhaupt? Plötzlich werde ich aus meinen Gedanken gerissen, denn es tippt mir jemand an die Schulter...

Member

Ich drehe mich um und es ist... nein leider nicht Bee. Trotzdem bin ich sehr erfreut, erkenne ich doch in der Lady eine Kollegin aus dem Massagesalon. Mein Herz pocht höher und ich frage Sie, ob Bee auch am Strand wäre. Soweit ich alles richtig verstanden habe, wäre Bee nach einem Streit mit ihrer Sister für ein paar Tage zu ihrer Tochter gereist. Für den Fall, dass mich nochmal jemand sehen würde, hat sie jedem aufs Auge gedrückt mir Ihre Handynummer zu geben. Nun sitze ich mich leicht geröteten Augen am Strand von Phuket und halte einen Zettel mit ihrer Handynummer in der Hand. Gleich ist Mitternacht und die ersten Feuerwerke zeigen sich am Himmel. Happy new year Bee !!!

Member

Das Ende was ja auch immer ein Anfang sein könnte, ist sehr schnell erzählt: Trotz sprachlicher Barrieren tauschten sich Bee und ich regelmäßig über Line aus. Missverständnisse, soweit es Sie jemals gegeben haben sollte, sind zwischenzeitlich alle ausgeräumt. Das Jahr hat für uns beide recht gut begonnen und bald wird sich wieder ein Flugzeug von Deutschland nach Thailand begeben. Sicher kommt es zu einem Treffen und wer weiss, wenn sie nicht nicht gestorben sind, so leben und lieben sie sich vielleicht auch noch heute... Ende !

Member

Warum erstellst du eigentlich nach jedem Dreizeiler einen neuen Beitrag?

Member

Ist das Fiktion oder ein auf Tatsachen beruhender Bericht?

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Ist das Fiktion oder ein auf Tatsachen beruhender Bericht?

Würde mich auch interessieren. Wenn es Fiktion ist, dann kann es ja hier stehen bleiben, ansonsten gehört der Strang in das Story-Forum.

Schade, das @awita hier seine Story die hier in diesem Forum worklich ein Kleinod ist, nicht mehr weiterschreibt. :(

Member

Member hat gesagt:
Schade, das @awita hier seine Story die hier in diesem Forum worklich ein Kleinod ist, nicht mehr weiterschreibt. :(

Ja das stimmt das war ein einfach nur spitze.

Member

Hintergrund für meine Märchenstunde (“Fiktion“) ist folgender:

1. Egoismus / Neugierde

Nachdem ich hier (für mich) sehr interessante Berichte gelesen habe und für deren Fortsetzungsbericht zwanzig Beiträge “benötigte“ erachtete ich die lange schon verwaiste Märchenstunde als Möglichkeit meine Anzahl aufzubessern... Sollte ich dadurch gegen Forenrichtlinien verstoßen habe, bitte ich um Entschuldigung.

2. Abfassung eines Reiseberichts

“Übung macht den Meister“ und “Erfahrung macht klug“. Meine bisherigen Urlaubserfahrungen eignen sich meines Erachtens (noch) nicht um anderen Berichteschreibern auch nur annähernd das Wasser zu reichen. Auch stellt sich mir die Frage, ob ein von mir erstellter “normaler“ Reisebericht, in dem das Wort mit “f“ maximal in Verbindung mit einer Lady Auftreten würden, den hier zugegebenermaßen sehr gut geschriebenen Fick- und Saufberichten“ Rechnung tragen könnte. Ein klares Statement von mir, ich mag diese Berichte, glaube aber nicht, dass ich diese selbst so erleben werde. Kommentare von “thunderxx“ zeigen natürlich, dass ich als “richtiger Schreiber“ hier total versagen würde und so bleibt mir nur die dankbare Erfahrung, wie schwierig es zu einem ist, etwas selbst zu schreiben und wie toll dies einige Member in Form von sensationellen Reiseberichten umsetzen können. Hierfür meine allerhöchste Hochachtung und dank meiner eigenen Erfahrung den dazugehörigen Respekt...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten